Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil bei mir steht viaMichelin..auch auf dem navigon selber ist das ein nachteil oder vorteil?? welche version kann das sein?
Das hat keine Nachteile aber auch keine Vorteile. Bei mir steht das auch drauf, da es eine französische Version ist.weil bei mir steht viaMichelin..auch auf dem navigon selber ist das ein nachteil oder vorteil?? welche version kann das sein?
Allerdings ist eine französische Software Variante drauf und es würde Probleme beim Update geben.
<version>7.0.12</version>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>VM2110max</platform>
wie sieht das aus mit 30 tage fresh maps kann ich das irgendwie nützlich machen??
Hallo westpeng,
ich benutze dein Mortscript (STVO wegklicken) mit dem Vista Menü. Beim ersten Start von Navigon funktioniert es. Starte ich Navigon erneut funktioniert es nicht und ich muss auf ok klicken. Beim nächsten Versuch startet Navigon überhaupt nicht mehr.Nach einem reset geht alles wieder von vorne los. Woran kann das liegen?
Mfg ralok
Das VM mußt Du wegmachen.
FreshMaps kannst Du über Navigon einlösen.
soll ich nicht lieber warten und dann die maps vomm 14.06 laden umsonst oder??
edit: gibt es hier im lieferumfang kein täschen für das navi??
Hast ja recht, aber Du hast ja gefragt
Ein Täschchen ist nicht im Lieferumfang enthalten aber es gibt ja welche zB. bei ebay.
kann ich die damit umsonst laden??
und wie genau läuft das ab??
Du kannst kein Täschchen herunterladen!!!
Das Telefonsymbol wird auch grau bleiben, da das 2110 keine Telefonfunktion hat.
Die anderen Einstellungen müßten mal überprüft werden, ich kenne die Software von westpeng nicht, es kann sein das da noch Dateien gestauscht werden müssen!