MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Techfreak, könnte erst heute Nachmittag testen. Wo finde ich n bitte Panorame View 3D Bayrischzell oder meinst du Simulation nach Bayrischzell und wenn, von wo startest Du ?

Hab übrigens Sabine1, klingt Sabine2 flüssiger bei der Ansage von Staumitteilungen ?
Kann mir bitte einmal jemand n Link zu Sabine 2 schicken, Sabine1 ist doch irgendwas mit 19MB, oder?

Danke

Hi,
wollte mich auch mal bei allen bedanken, die sich die mühe gemacht haben, Mn7.4 zum laufen zu bringen. :hot:
Ich kann es erst mitte Mai ausgiebig testen, da fahre ich dann ca. 2000 Km.
Werde dann berichten.
Bisher hab ichs jeden Tag in Betrieb, sind aber immer nur 10 Km, und bisher noch keine Hänger. Hab die Einstellungen von Smallpig übernommen und alles was geht eingeschaltet, aber ohne PW.

Gruß voyi1994:bier1::bier1::bier1::bier1:

@all
Wollte noch einmal eine kurze Info haben wegen "DEV Old Map Drawer"
was ist denn nun optimal. Ein oder Ausschalten ???
unf wo liegen dann die unterschiede beim Fahren ob ja oder nein?.

Als ich heute morgen um 5 zur Arbeit gefahren bin, hatte ich nach wenigen Sekunden ein Signal und Nacht!

Auf der Heimfahrt heute Mittag kam das Signal erst nach 1.5 Km und es blieb auf Nacht!

Kurz vor zu Hause tippte ich auf den Bildschirm (ich wollte auf Tag umstellen) ging es von selbst auf Tag!

@Techfreak, hab die Panorame View 3D Bayrischzell mit 7000/3500 getestet.
So richtig spaß macht es nicht, es läuft und hält auch durch aber ruckelt doch schon. Ton macht übrigens keine Probleme (Sabine1) aber, es kommt mir doch stark vor, das die Stimme und die Angabe zum Abbiegen (unten links, Pfeil und 100m) nicht mehr syncron laufen. Sabine meint ich soll in 80m Abbiegen und der Pfeil sagt in 10m. Hinzu kommt, das hier eine Kurvenwarnung kommt, da ich von Hamburg aus das jetzt nicht direkt von Hamburg aus testen kann, hab ich denoch die Vermutung, das die Kurvenwarnung evtl. zu spät kommen würde. Ansonsten läuft die Simulation mit meinen Einstellungen durch. Trotzdem muss ich sagen, sieht ja schön aus.. aber das Mäxchen hat da schon echt seine Problemchen.

hmm ok

dann werd ich das mal mit deinen werten testen.

bei mir sürtzt er meist noch vor der ersten kurve ab.

Ich weiß gerade nicht wieviel Platz wir noch mit dem Speicher haben, da ich das Tool nicht bei mir installiert habe, weil ich nicht weiß ob ich den Desktop freilegen muss. Da ich PW nicht verwende schau ich gerade mit Einstellungen von 8000/4000 ob er das noch macht oder sich aufhängt. Panorama View habe ich übrigens gerade desktiviert.
Bin mal gespannt ob die Kurvenwarnung früher kommt und Pfeil und Sabine nun einer Meinung sein werden. Das mit dem Pfeil ist ja nicht so tragisch wenn man öfters auf das Display schaut, Kurvenwarner verliert aber irgendwie seine Funktion wenn das Mäxchen die Warnung erst nach der Kurve ausspuckt.

Also ich habe die Route mit den Einstellungen 5120 und 4000 getestet, mit Sabine2 und hatte keine Probleme!

Mmmh hat bei sich irgendwer ne böse Kurve um den Kurvenwarner mit den Einstellungen real zu testen ?

Habe irgendwie die Vermutung das wir mit der geringeren Einstellung für Core evtl auch den Kurvenwarner aushebeln.

Also ich habe die Route mit den Einstellungen 5120 und 4000 getestet, mit Sabine2 und hatte keine Probleme!

hmm und alle features on?

ich hab noch ein prob vielleicht weiß ja wer was.
wenn ich den power button im display drück hängt sich das gerät auf.

es erscheint der navigon startbildschirm, tut sich aber nix.

hmm und alle features on?

ich hab noch ein prob vielleicht weiß ja wer was.
wenn ich den power button im display drück hängt sich das gerät auf.

es erscheint der navigon startbildschirm, tut sich aber nix.

Alle Einstellungen sin daktiviert!

Ersetze in der ApplicationSettings.xml in der Zeile <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> die Zahl mit der "7"

Ehrlich mit 7 ersetzen ? mmh mit 1 gehts auch prima xD

Hier noch n paar Infos die Westpeng gepostet hat:
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore

Ehrlich mit 7 ersetzen ? mmh mit 1 gehts auch prima xD

Hier noch n paar Infos die Westpeng gepostet hat:
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore

1 geht wohl auch aber ich habe die 7

Mmmh hat bei sich irgendwer ne böse Kurve um den Kurvenwarner mit den Einstellungen real zu testen ?

Habe irgendwie die Vermutung das wir mit der geringeren Einstellung für Core evtl auch den Kurvenwarner aushebeln.

Also ich habe den Kurvenwarner real getestet. Kommt zwar sehr spät das "Achtung" aber es kommt auf jeden fall. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht, da man beim "Achtung" eigentlich schon fast in der Kurve ist :löl:

Oha Christel,

das ja n bissal blöd aber danke für die Info, zwar brauche ich das ganze hier oben in Hamburg nicht aber naja gut zu wissen, nicht das man auf einmal so schaut --> :eek:
:löl:

Ich bin heute 720 km gefahren mit LKW durch Belgien Holland und BRD und es hat sich nur einmal kurz aufgehängt kam startbildschirm.
sonst alles ok außer wenn man die tasten drückt dauert es ein bischen.

einstellung 5120/ 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten