MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simulation gerade mit 7000/3500: Bildstillstand vor dem AK Köln Ost, bei der auffahrt auf die Zoobrücke...
Teste jetzt mit 5120/4000

Bei der Vers. von Westpeng gehört der UpdateMe.exe und UpdateMe.nfrun ins Rootverzeichnis neben Ordner NAVIGON. Karte ins Navi Reset und fertig.
Die Dateien sind immer Da auch nach Start

Gruß,Maxl
Ich spreche von der originalen UpdateMe.exe der originalen SD-Karte! ;)

Die Komplette Soft ob 7.0 oder 7.3.4 oder 7.40 laufen auf der SD und haben mit intern nicht zu tun(bei Max).

Gruß,Maxl

maxmalwieder hat natürlich Recht!
Die UpdateMe.exe die in Verbindung mit der UpdateMe.nfrun auf der Speicherkarte ist, ist dafür da, das Mn7.4.0 überhaupt ohne ein Menü auf dem 21xxmax startet!
Diese UpdateMe.exe hat auch nur 61KB und nicht die Routine zum selber löschen!

Gibt es eine Möglichkeit eine "QWERTZ" tastatur ins MN7.4 einzubauen?

Oder muß ich mich mit der "ABC" abfinden?

Achja: Alle die dazu beigetragen haben die 7.4 zum laufen zu bringen verdienen meinen tiefsten Respekt!!!

DANKE an euch alle!

Gruß bibomc.fly

Simulation gerade mit 7000/3500: Bildstillstand vor dem AK Köln Ost, bei der auffahrt auf die Zoobrücke...
Teste jetzt mit 5120/4000

Bin gespannt auf deine Ergebnisse. Habe heute auch verschiedene längere Strecken simuliert und an allen Funktionen inklusive TMC herumgespielt, und es lief ohne Hänger oder Freeze.

Ich bleibe bis zum ersten Problem erstmal bei 5120/4000.

Was würde ich blos ohne euch machen, meine Jungs ;) hab grade die original software installiert und danach die 7.4 er rein und siehe da, signal nach 5 Sekunden da :)

klasse! vielen dank

Gibt es eine Möglichkeit eine "QWERTZ" tastatur ins MN7.4 einzubauen?

Oder muß ich mich mit der "ABC" abfinden?

Achja: Alle die dazu beigetragen haben die 7.4 zum laufen zu bringen verdienen meinen tiefsten Respekt!!!

DANKE an euch alle!

Gruß bibomc.fly

Ich habe eine eigene QWERTZ!

Sie unterscheidet sich bei den Buchstaben X und Y die ich wie bei der PC-Tastatur in der Reigenfolge Y und X gemacht habe!

Bitte eine PN wenn Du sie möchtest!

habe gerade eine 300km tour durch stadt(hamburg) und land mit autobahn und landstrasse hinter mir! mit den (7500/3500) keine probleme kein freeze... hab alle schnick schnacks angehabt! läuft alles super!!! (mit dem 2100max)

*THUMBS_UP*

/edit mit ladekabel dran

Bin gespannt auf deine Ergebnisse. Habe heute auch verschiedene längere Strecken simuliert und an allen Funktionen inklusive TMC herumgespielt, und es lief ohne Hänger oder Freeze.

Ich bleibe bis zum ersten Problem erstmal bei 5120/4000.

Mit 5120/4000 funktioniert es!!
Scheint also die bessere Einstellung zu sein...
Ich hoffe nur, dass es nicht situationsabhängig ist...

@maxmalwieder:
Es geht hier darum, eine originale, noch nicht gestartete SD in den Max einzulegen, um Dateien IM Navi zu aktualisieren, hierauf bezog sich mein Tip, diese vorher zu sichern, da die UpdateMe.exe hierbei gelöscht wird.
Dass die UpdateMe.exe der 7.4-Version nicht gelöscht wird ist klar, da sie einen anderen Zweck erfüllt.
Missverständnis, denke ich!

Eine Frage hab ich da noch... Kam der Fehler Fatal Application Error also auch davon das die CoreCacheSizeKB zu hoch eingestellt war? Das würde dann ja heissen ich brauch die Terrain und autozomm Dateien nicht löschen !?

Eine Frage hab ich da noch... Kam der Fehler Fatal Application Error also auch davon das die CoreCacheSizeKB zu hoch eingestellt war? Das würde dann ja heissen ich brauch die Terrain und autozomm Dateien nicht löschen !?
Röschtöööösch!!!!

Hey ....

meiner macht noch immer ne Simu... irgnedwo aus Stockhokm nach Monaco, bin schon durch Dänemark und es läuft ohne Probleme in der Simu, ist übrigens alles eingeschaltet.
Im Praktischen Test heute morgen lief es in Hamburg auch ohne Sorgen.

Einzig, meiner schaltet nicht automatisch von Tag-Modus in den Nacht-Modus, wie is das bei Euch ?

VG

So, nach ausgiebigem realen Test muß ich mit Gewissheit sagen, die Einstellungen von Smallpig sind die einzigen die taugen! BRAVO!!!

Smallpig, ich verwende die von Westpeng hier besprochene, sprich die hälfte also 7000/3500 waren das glaube ich.

Wie ist es denn bei Euch mit der Tag/Nacht Umschaltung ?

@Elessar01

Tag- und Nachtumschaltung funktioniert! Welche Hardwarelayer.dll hast Du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten