Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche von der originalen UpdateMe.exe der originalen SD-Karte!Bei der Vers. von Westpeng gehört der UpdateMe.exe und UpdateMe.nfrun ins Rootverzeichnis neben Ordner NAVIGON. Karte ins Navi Reset und fertig.
Die Dateien sind immer Da auch nach Start
Gruß,Maxl
Simulation gerade mit 7000/3500: Bildstillstand vor dem AK Köln Ost, bei der auffahrt auf die Zoobrücke...
Teste jetzt mit 5120/4000
Gibt es eine Möglichkeit eine "QWERTZ" tastatur ins MN7.4 einzubauen?
Oder muß ich mich mit der "ABC" abfinden?
Gibt es eine Möglichkeit eine "QWERTZ" tastatur ins MN7.4 einzubauen?
Oder muß ich mich mit der "ABC" abfinden?
Achja: Alle die dazu beigetragen haben die 7.4 zum laufen zu bringen verdienen meinen tiefsten Respekt!!!
DANKE an euch alle!
Gruß bibomc.fly
Bin gespannt auf deine Ergebnisse. Habe heute auch verschiedene längere Strecken simuliert und an allen Funktionen inklusive TMC herumgespielt, und es lief ohne Hänger oder Freeze.
Ich bleibe bis zum ersten Problem erstmal bei 5120/4000.
Röschtöööösch!!!!Eine Frage hab ich da noch... Kam der Fehler Fatal Application Error also auch davon das die CoreCacheSizeKB zu hoch eingestellt war? Das würde dann ja heissen ich brauch die Terrain und autozomm Dateien nicht löschen !?