MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE

ich kann Panorama View nicht ausschalten, so oft ich es auch auf nein setzte und resette es kommt immer wieder. Was kann ich tun. Ich habe die Version von Westpeng von Boss71 bekommen. Es geht auch sonst alles nur das nicht. Oder ist PV immer in der Simulation????

Bitte um Hilfe. Ich gehe morgen auf Tour

Entwarnung: mich haben die Farben irritiert - es geht

Die Helligkeitsregelung und zwar solche,die läuft,hätte ich auch gerne bei meinem 2110max,aber viel wichtiger ist für mich,dass die SW nicht mehr hängen bleibt,hat das schon jemand hinbekommen!

Hallo

was mich stört sind die nun wieder recht lange Zeiten der Streckenberechnung

Beispiel: für 50 km Strecke um die 20 Sekunden mit der 7.3. ging das in 5s

Normal? Woran liegt das und gibt es da Abhilfe?

ich benutze 5120/4000

Helligkeit

die vom 7310 (94,5 KB)

Mit der alten (178 kb) gab es keine Änderung in Sachen Helligkeitsregelung.

In der UserSettings.xml mal diesen Abschnitt suchen :

<BrightnessDay>7</BrightnessDay>
<BrightnessNight>6</BrightnessNight>

Werte von 0-10
mfg

Pardon : Werte von 0-8 ! 0 dunkel 8 hell

In der UserSettings.xml mal diesen Abschnitt suchen :

<BrightnessDay>7</BrightnessDay>
<BrightnessNight>6</BrightnessNight>

Werte von 0-10
mfg

Pardon : Werte von 0-8 ! 0 dunkel 8 hell

Den Eintrag "Sunsetdelay" finde ich gar nicht mehr?!
Gibt es da nix mehr einzustellen?
Schade!!

Müßt in der UserSettings.xml dieser Wert <DayNightMode>0</DayNightMode> nicht auf "1" stehen damit es mit der originalen Hardwarelayer.dll funktioniert?

Hallo,

danke euerer Hilfe läuft mein maxl jetzt auch perfekt.

nur gibt es noch eine Sache:

Die Strassennamen sind sehr schlecht lesbar, gibt es ne möglichkeit hier die Farbe z.Bsp. in weiss oder rötlich abzuändern.

und noch ne zweite Bitte:

Gibt es einen Skin, der den langweiligen von Navigon ablösen kann.
Hab schon verschiedene probiert, aber die funzten alle nicht, lag viell. daran dass die alle für MN 7.3.4 waren oder ??

mfg
gerd
gemasain

Hallo,kurzes feedback:Ich bin vielfahrer (täglich ca.200-300km),habe jetzt 2 tage voll getestet.Bis jetzt kein absturz oder freeze!Respekt an alle die am ball geblieben sind und nicht aufgegeben haben,danke!Jetzt wäre noch der poi-warner super,der mir sehr ans herz gewachsen ist.

@Der Chirurg

Mit welchen Einstellungen ist Dein Navi bestückt? PW läuft bei mir stabil!

Nur leider lässt sich er aktuelle nicht mehr freischalten, die haben die Registrierung geändert.
Hat jemand den Link zum zum neuen PW hier im Board?

bin erst bei 8 Beiträgen kann sich bitte jemand einer armen Seele erbarmen und mir einen Link senden? :(

Wenn diese Frage vermessen/verboten ist bitte ich um Nachsicht

Bitte solch Fragen hier nicht stellen!!!:rot: Lies bitte in Ruhe die Rulez von Erzgebirge durch!!!

@Smallpig
Hast Du bereits Deine Teststrecke mit Kurvenwarner abfahren können ?

Werde morgen mal 7000/4000 real testen. Könnt ihr mal eure Problemstrecken mit diesen Werten simulieren?

Ich verwende momentan 8000/4000 bisher keine Abstürze, verwende aber auch keinen PW und weiß auch nicht so recht ob ich den noch dazu nehmen werde. mdmp4you, sag mal Du nutzt ja PW, hast Du irgendwelche Probleme mit 5120/4000 ?

Ich fahre jetzt mit meinem 2110max seit einigen Tagen OHNE PROBLEME / ABSTÜRZE mit der Einstellung 7000/3500 und TTS Sabine, quer durch Österreich wobei alle Funktionen eingeschaltet sind. GPS und TMC werden schnell gefunden nach dem Start - keine Probleme.

Vielen Dank hiermit an alle Beteiligten in diesem Forum und spez. an WESTPENG für die Mühe.

Eine Frage hätte ich noch zu TMC:
Beim 7210 gab es immer Meldungen mit und ohne Premium-TMC, jetz bei der neuen Version ist nur mehr das Premium-TMC sichtbar. ist dies so OK oder muß ich in den Einstellungen noch etwas verändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten