MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@westpeng

erst einmal vielen Dank an Dich!

Genau das meine ich, das Bild bleibt stehen aber alles Andere läuft weiter. Mit de Einstellungen 12000 und 5000 wie ralok geschrieben hat passiert das nicht!

Ich habe mir folgendes überlegt: Das Mäxchen hat 64MB RAM, das 7310 hat 128MB RAM. Also warum nicht die Werte einfach halbieren? Bis jetzt scheint es zu klappen, kein Hänger, kein Freeze... :)

Ich habe 7000 4000 eingestellt. Keine Probleme im Realen Navigieren.
Diese Werte sind ca. MN7.0. Dabei werde ich bleiben.

Gruß,Maxl

@Smallpig

zumindest war es einen Versuch Wert, an diesen Werten zu schrauben ;)
Mit 7500 und 3500 läuft auch meinem 2100max das Bild sauber weiter.

Vielleicht kommen wir ja doch drum herum ein 7210 oder gar ein 7310 zu kaufen und bleiben dem Mäxchen treu. Wenn wirklich alles läuft, muß es nur noch eine POI-Warner Version geben, die darauf funktioniert. Wenn ich meinen mitlaufen lasse, friert mein Navi ein!

@mdmp4you

Du erwartest dir zuviel vom Max jetzt läuft die Soft 7.40. PW wird sich dann nicht mehr ausgehen:).

Gruß,Maxl

Hallo Leute !!

Ich habe die Route vom mdmp4you auf meinem 7110 mit 7.40 und den Einstellungen 5000 2000 laufen lassen , ohne Probleme durchgelaufen.

Alles in den Einstellungen eingeschaltet was geht.

Mfg Yogi

@mdmp4you

Mit den Einstellungen von Smallpig läuft Deine Route auf dem 2110max ohne Probleme. Alles in den Einstellungen aktiviert. Vielleicht wars das ja!?

7500 und 3500 denke ich, sind für 64 MB RAM eine gute Wahl ;)

Mit den Einstellungen von Smallpig läuft Deine Route auf dem 2110max ohne Probleme. Alles in den Einstellungen aktiviert. Vielleicht wars das ja!?

Ja, sie läuft mit Deinen und mit Smallpigs Werten einwandfrei (in der Simulation).
Ich komme leider erst ab 20 Uhr zum realen Testen, da ich noch Arbeiten muß.

Das was du gerade gesagt hast, habe ich ihm schon persönlich gesagt, das er jetzt schon meinen Größen Respekt hat! Aber nicht nur er sondern alle die hier Ihre Zeit "opfern" um es für alle gängig zu machen oder sonstiges!

Ich hoffe, dass ich nicht falsch verstanden wurde und die anderen, die ebenfalls viel Energie und Zeit aufwenden, sich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Allen zolle ich gehörigen Respekt und weiß deren Arbeit zu schätzen. Westpeng aber insbesondere, da er mir schon oft und geduldig geholfen hat.
Und als Dank dafür habe ich hier die LV übernommen.

So, und nun hoffen wir mal, dass die Tests positiv verlaufen. Bei mir läuft die Simulation von Österreich nach Italien mit viel Gebirge, wobei ich alles aktiviert habe was zu aktivieren geht (aber noch ohne PW).

Gruß

sportage

so ich habe gerade mal mit westpengs einstellungen mein mäxxchen getestet.

ich muß sagen das es jetzt gut funktioniert .. bin ca 40km gefahren.

habe aber 3d city ausgeschalten. vorher hatte ich viele hänger.
tmc-pro mit vorlesen funktioniert auch klasse

falls jemand die terrain datei geuppt hat, kann er mir bitte ne PN schicken?

@viperjens

Du bekommst sie von mir. Schau mal in Dein Fach.

Gruß

sportage

Jetzt mal ne ganz bescheuerte Frage: Welche Verkehrsschilder werden eigentlich angezeit außer das Andreaskreuz?

Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann ;)
Navigon hat diese Version bestimmt extra freigegeben zum Download, um durch Euch herrausfinden zu lassen, wie sie es zum Laufen bringen :)
DANKE!!!!

Ich habe schon das Andreaskreuz und Überholverbot gesehen!

Smile,
genau das frage ich mich auch gerade. Bei meiner Simu sind mir noch keine anderen aufgefallen.

Überholverbot,Verengte Fahrbahn,Seitenwind sind mir aufgefallen.Erste simulierte Route über 230 km ohne Probleme abgeschlossen,alles eingeschaltet,Einstellung:10000/5000.Ob es so bleibt?schaun wir mal.:)

Habe vorher die Einstellung von Westpeng 5000 / 2000 real getestet und keinerlei Probleme (100km) gehabt. Alles an!
Werde aber wohl auch auf 7500/3500 umsteigen. War ja auch mein Gedanke mit dem halben Speicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten