MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich navigiere mit Sabine (ger-DEU_Sabine_def_tts.sar) - 19,2 MB (20.198.605 Bytes)

Gleich gehts zur realen Testfahrt.

KB Einstellungen:
4096 und 3000

Simuliert gut (alle Speicherfresser ein)

@voyi1994

ja, alles ist drin und alles steht auf JA.

Und nach der Änderung wurde aus 700kb freiem Speicher nun ~ 5 MB.

COOL, hat jemand noch die beiden Dateien für mich? Sind mir irgendwie abhanden gekommen.

Hallo Leute !!!

Probiere auch gerade die Soft mit den Einstellungen auf meinem 7110.

Läuft seit 1 1/2 Stunden ohne Probleme , ohne einfrieren.:bing:

Nur TMC geht leider nicht.:(

Mfg Yogi

Auf meinen westpeng lasse ich nichts kommen.

Wenn du das richtig zum laufen bringst biste der King

Nach dem, was er schon alles geleistet hat, ist er für mich der Größte, egal ob er die neue SW hinbekommt oder nicht. Wenn er das noch hinbekommen würde, dann ändert sich das Adjektiv von "der Größte" in "Gott ähnlich" ;)

sportage

Auf meinen westpeng lasse ich nichts kommen.

Nach dem, was er schon alles geleistet hat, ist er für mich der Größte, egal ob er die neue SW hinbekommt oder nicht. Wenn er das noch hinbekommen würde, dann ändert sich das Adjektiv von "der Größte" in "Gott ähnlich" ;)

sportage

Das was du gerade gesagt hast, habe ich ihm schon persönlich gesagt, das er jetzt schon meinen Größen Respekt hat! Aber nicht nur er sondern alle die hier Ihre Zeit "opfern" um es für alle gängig zu machen oder sonstiges!

Ich habe jetzt ein neues Phänomen entdeckt. Mit den Einstellungen von westpeng ist mir das Bild eingefroren aber alles Andere läuft weiter, Sabine spricht fleißig Ihren Text und Reality View 3D funktioniert auch! Das passiert mit und ohne aktiviertem Panorama View 3D.

Ich habe jetzt ein neues Phänomen entdeckt. Mit den Einstellungen von westpeng ist mir das Bild eingefroren aber alles Andere läuft weiter, Sabine spricht fleißig Ihren Text und Reality View 3D funktioniert auch! Das passiert mit und ohne aktiviertem Panorama View 3D.

Hatte das selbe Problem! Habe 12000 und 5000 eingestellt, einige pois rausgenommen, noch läuft das mäxchen.

also,ich fahre seid 4stunden ne simulation nach italien.
alles auf ja und bis jetzt friert nichts ein und kommt auch keine memory.meldung.
es scheint mit den einstellungen von westpeng(hochachtung) zu funktionieren.
gruß merkur

komme nun auch von einer ~40km Realen Stadtrundfahrt.

Gut, die Strecke war recht kurz, aber ich hatte keine Hänger mehr.

Alle 413 POI waren ausgewählt.

(ich fahre mit 5000 und 2000).

@westpeng

könntest Du bitte mal die Route Wermelskirchen, Unterstr. nach Köln, Dürener Str. 460 in der Simulation laufen lassen? Bei mir friert das Bild ein wenn ich in Burscheid auf die A1 fahre und dann auf der Autobahn ca 2 KM gefahren bin.

@mdmp4you

OK, 36 km, 00:23h

Simulation (inkl. TMC also mit Kabel) läuft gerade an.
Ich melde mich wieder.

@mdmp4you

30km vor dem Ziel, wird das Bild nicht mehr aktualisiert (friert aber nicht ein), Restkilometer zählen aber weiter runter.

Ab 25km vor dem Ziel kommt das Bild wieder d.h. wird wieder aktualisiert inkl. Realityview (!)

//Edit: das alte Bild läuft aber nicht weiter, wenn du das Problem meinst.

@westpeng

könntest Du bitte mal die Route Wermelskirchen, Unterstr. nach Köln, Dürener Str. 460 in der Simulation laufen lassen? Bei mir friert das Bild ein wenn ich in Burscheid auf die A1 fahre und dann auf der Autobahn ca 2 KM gefahren bin.

Habe Deine Route auf meinem 2110max auch mal laufen lassen. Alles eingestellt, bin ich bis km 23 gekommen (A1 Koblenz). Dann kam ein Fatal Application Error.

Ich simuliere jetzt mit den Werten 7500 und 3500 und siehe da, das Bild bleibt in Burscheid auf der A1 nicht mehr stehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten