W
westpeng
ich navigiere mit Sabine (ger-DEU_Sabine_def_tts.sar) - 19,2 MB (20.198.605 Bytes)
Gleich gehts zur realen Testfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das richtig zum laufen bringst biste der King
Auf meinen westpeng lasse ich nichts kommen.
Nach dem, was er schon alles geleistet hat, ist er für mich der Größte, egal ob er die neue SW hinbekommt oder nicht. Wenn er das noch hinbekommen würde, dann ändert sich das Adjektiv von "der Größte" in "Gott ähnlich"
sportage
Ich habe jetzt ein neues Phänomen entdeckt. Mit den Einstellungen von westpeng ist mir das Bild eingefroren aber alles Andere läuft weiter, Sabine spricht fleißig Ihren Text und Reality View 3D funktioniert auch! Das passiert mit und ohne aktiviertem Panorama View 3D.
Hatte das selbe Problem! Habe 12000 und 5000 eingestellt, einige pois rausgenommen, noch läuft das mäxchen.
@westpeng
könntest Du bitte mal die Route Wermelskirchen, Unterstr. nach Köln, Dürener Str. 460 in der Simulation laufen lassen? Bei mir friert das Bild ein wenn ich in Burscheid auf die A1 fahre und dann auf der Autobahn ca 2 KM gefahren bin.