maxmalwieder
Well-known member
Im Mai können 7210 Besitzer Offiziell auf 7310 Soft Updaten habe ich gehört.
Die haben es gut
Gruß,Maxl
Die haben es gut
Gruß,Maxl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Mai können 7210 Besitzer Offiziell auf 7310 Soft Updaten habe ich gehört.
Die haben es gut
Gruß,Maxl
gehört zwar nicht so direkt hier herein, aber hat diese Version schon einer auf dem 7210(zweitgerät) getestet?
@maxmalwieder
sag mal, diese heiß Diskutierte Version müßte doch jetzt schon Problemlos auf dem 7210 funktionieren oder etwa nicht??
Aber man muss sich ja bei FreshMaps damit anmelden und das System wird ein 7310 erkennen, das noch garnicht auf dem Markt ist :löl: Wäre sicher net so gut, oder???:depp:
Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Du brauchst doch nur in der version.xml ein anderes Gerät inkl. SW-Version eintragen und schon wird es als neues registriert. Dafür benötigst Du nichtmal die andere SW. Das ist erstens nur zum gucken uns zweitens nicht verboten. Du bist ja nicht im Besitz der anderen SW.
Ich meinte damit nur, dass Dir niemand etwas kann, wenn Du ein 7310 unter Fresh anmeldest. Deshalb schrieb ich ja, dass Du nicht einmal die neue SW benötigst, um Dein Gerät als 7310 anzumelden. Es reicht eben, wenn man nur diese 2 Zeilen ändert.
Ich sehe kein Problem darin, zu schauen, was für ein neues Gerät schon in Fresh angeboten wird.
Was soll Navigon denn sagen? Du hast ja nur geschaut und musst nicht, wie oben beschrieben, über die neue SW verfügen.
So, bin jetzt mal 50 km Autobahn und 15 km durch Köln gefahren, im gegensatz zur Software von Westpeng, ist die Software von mdmp4you nicht einmal eingefroren, oder abgestürzt....
ich werde weiter testen und berichten...
----autozoom.ini und TerrainEU.nfs gelöscht, sonst alles aktiviert.----