MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wete sind richtig. Welche Dateien stehen in Deinem map-Ordner drin?

- Advisor
- Brunnel
- CityModels_EU
- CountryProfiles
- Landmarks_EU
- MapDrawer
- poicats
- RealityView_EU
- Terrain_EU (umbenennen und löschen schon versucht, beides freezed)
- TMC
- World_sat

und Germany-Karte 01/09

Ich war auch real schon unterwegs ohne Probleme!
Nimm doch mal die Version von mir!

Dann schick mir bitte mal den Link zur Soft ohne Karten.
Danke
Posted via Mobile Device

Hallo Thosch, habe die Soft von westpeng ohne autozoom.ini u.Terrain, so wie mdmp4you installiert.Trotzdem friert der Bildschirm ein.Simuliere ich ohne Ladekabel,also kein Tmc,kann ich Strecken über 230km ohne Probleme zurück legen.Es ist stets das Gleiche egal welche Version ich benutze.Jetzt fahre ich ohneTMC...auch egal.

Hallo Thosch, habe die Soft von westpeng ohne autozoom.ini u.Terrain, so wie mdmp4you installiert.Trotzdem friert der Bildschirm ein.Simuliere ich ohne Ladekabel,also kein Tmc,kann ich Strecken über 230km ohne Probleme zurück legen.Es ist stets das Gleiche egal welche Version ich benutze.Jetzt fahre ich ohneTMC...auch egal.
Dieses Verhalten konnte ich heute auch feststellen und kann es bestätigen.
Irgendwas scheint da auch noch mit dem Ladekabel im Argen zu liegen, obs nun das TMC, oder die Laderoutine ist, kann ich nicht sagen.
Gerade das TMC ist etwas, was ich viel benutze, auf PV kann ich verzichten...

Das Problem mit dem Ladekabel scheinen doch einige zu haben,wird auch hier bestätigt.Möglicherweise ist es ja auch zusätzlich ein Problem.

Moin Leute,

hab auch das 2100MAX. Bei mir kommt nach ca. 20 min Navigation immer Fatal Application Error. Hab dann wie hier beschrieben die autozoom.ini und Terran_EU.nfs gelöscht. Bei mir besteht das Problem leider immernoch. Weiß einer woran es wirklich genau liegt?

Hallo Bucki,bis jetzt konnte mich noch kein Beitrag zu diesem Thema überzeugen.
Bei dem einen muß es wohl funktionieren und bei dem anderen eher nicht.Ich jedenfalls werde warten bis eine offizielle Version zur Verfügung steht.

Ich werde wieder auf 7.3.4 umsteigen. Die 7.40 wird am Max nicht richtig laufen.
Der 400mhz Proz. und 64MB sind zu wenig. Beim 8110(533MHZ Proz. und 128MB) läuft es scheinbar ohne Probleme(mit allen Funktionen). Und wenn man die Soft so weit Kastrieren muss das nicht mal Grundfunktionen(ZOOM) übrig bleiben damit es Eventuell läuft macht es keinen Spass.

Schade, aber ich glaube bei 7.3.4 ist beim Max Schluß:(

Gruß,Maxl

Maxl,ich bin auch schon wieder umgestiegen,eigendlich schade, ist wohl doch zu schwach für die Soft.

Jetzt ist schon PV,Zoom, weg jetzt schalten wir noch 3dCity und TMC weg.
Dann haben wir eine Navigon Hardware mit Smart2Go drauf:D

Gruß,Maxl

Jetzt ist schon PV,Zoom, weg jetzt schalten wir noch 3dCity und TMC weg.
Dann haben wir eine Navigon Hardware mit Smart2Go drauf:D

Gruß,Maxl
So hat das tatsächlich keinen Sinn...
Es scheint, als sei die Software fürs Mäxchen einfach nicht gemacht!
Schade, die neuen TMC-Funktionen und die verschiedenen Routenvorschläge wären wirklich nett gewesen.
Auf PV könnte ich dagegen tatsächlich verzichten.
Die neuen Farben haben mir auch gefallen.
Vielleicht bekommen die Profis es ja noch in den Griff.

Naja wenn schon alles weg ist kann auch kein Profi was machen. Die 7.40 ist halt Crysis unter den Navisoft´s:(.

Aber vielleicht ist ein 7310 Käufer so nett:D und stellt die Soft zur Verfügung.
Meine Hoffnung liegt noch darin das das noch nicht die Final Vers. ist.

Gruß,Maxl

Sobald das Gerät auf dem Markt ist, wird es bestimmt eine neue Version für das Mäxchen geben.
Eine Final kann das eigentlich wirklich noch nicht sein?!
Wo kommt diese Version denn her?

also eher ein riesen Zufall, dass die Soft raus gekommen ist....
Naja, mal abwarten wenn die erste "echte" 7.4 draussen ist, vielleicht klappt es ja dann.
Ich habe gerade erstmal meine 7.3.4 Sicherung zurück kopiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten