MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert immer und bei unterschiedlichen Einstellungen
5120/4000
7000/3500
usw.

Seit dem ich die Einstellungen 5120 und 4000 benutze ist nichts mehr passiert.

Grundsätzlich ist zu sagen, wer mit 7000 und 3500 zufrieden ist, sollte bei diesen Einstellungen bleiben, da dabei alles noch etwas flüssiger läuft. Wer auf den POIWarner nicht verzichten möchte, muß die Einstellungen 5120 und 4000 verwenden, da damit der meiste Speicher zur Verfügung steht.

Seit dem ich die Einstellungen 5120 und 4000 benutze ist nichts mehr passiert.

Grundsätzlich ist zu sagen, wer mit 7000 und 3500 zufrieden ist, sollte bei diesen Einstellungen bleiben, da dabei alles noch etwas flüssiger läuft. Wer auf den POIWarner nicht verzichten möchte, muß die Einstellungen 5120 und 4000 verwenden, da damit der meiste Speicher zur Verfügung steht.

Ok, bin prinzipiell einverstanden, aber hast Du meinen beschrieben Fall getestet?

@ralok

lösche mal Dein PN-Verzeichnis - es ist voll und kann nichts mehr empfangen!

Gut für dich aber doch sonderbar ?

Mal noch ne Frage ich benutze das Menu (glaube von westpeng) macht das was aus?

mit/ohne menu ?

Ich benutze auch ein Menu aber nicht von westpeng.
Mit Menu steht Dir etwas weniger Speicher zur Verfügung als ohne!

In der Simulation mit den Einstellungen von mdmp4you 5120/4000 passiert das bei mir nicht.

Achtung Simulation!

passiert bei mir beim realen Navigieren!

Wie gesagt der Max ist schon beim Navigieren auf einer eingegebenen Strecke. Dann gehe ich, ohne Unterbrechung der laufenden Navigation, in die Option MyRoutes, lasse berechnen und bei Auswahl einer Route PENG und AUS !

@mdmp4you: Entschuldigung ist sogar dein Menu ;)

Danke für die Tipps ich hoffe es klappt :).
P.s was ist DEV Old Map Drawer? Was kann das?

Ich habe in einem anderen Board noch einen nützlichen Tipp gefunden.

Autosuspend (Standby) bei Trennen der Stromversorgung verhindern.

NAVIGON\Settings\UserSettings.xml

<AutoSuspend>4</AutoSuspend> , ändern in 6

mfg ralok

TMC Routeninfo

TMC Routeninfo funktioniert das (schon)?

habe nicht den Eindruck, obwohl die Route durch Stau schon geändert wurde, dass die 7.4 mir hier die alternativen Strecken zur Entscheidung präsentiert hat.
Oder habe ich da eine Option übersehen? :confused:

http://www.navigon.com/media/000187697.jpg?lm=1235985426000

zeigt ihnen im Fall einer Staumeldung eine Alternativroute mit aktualisierter Entfernung und Ankunftszeit. Sie entscheiden, ob eine Umfahrung in Ihrem Fall sinnvoll ist oder ob Sie die ursprüngliche Route beibehalten wollen.

http://www.navigon.com/site/de/de/c...E38C04FD8E77EF425B.navigon-website-1#features

TMC Routeninfo funktioniert das (schon)?

Doch, es funktioniert ganz gut. Bei mir hat es das schon gemacht, wenn eine Alternativroute verfügbar ist.

Manchmal sagt das Navi auch das man eine Alternativroute nehmen kann aber es gibt keine - dann wird auch nichts angezeigt! Ist wohl ein Bug?

Doch, es funktioniert ganz gut. Bei mir hat es das schon gemacht, wenn eine Alternativroute verfügbar ist.

Manchmal sagt das Navi auch das man eine Alternativroute nehmen kann aber es gibt keine - dann wird auch nichts angezeigt! Ist wohl ein Bug?

Ok!
Fahre öfters in Ballungszentren, vorgestern Paris, da hat TMC und Alternativroutenberechnung viel zu tun und der Max ist am Limit! :D

Deaktiviere am Besten Landmark View 3D wenn Du Dich viel in der Stadt herumtreibst.

Ja mache ich, Kurvenwarner auch (kaum nützlich in der Innenstadt), usw. ;)

ansonsten (nochmal bitte), was ist die flüssigste und trotzdem stabile Variante (da viel TMC-Meldungen) OHNE PW.

5120/4000 oder 7500/... :confused:

werde auf jeden Fall bei 7.4 bleiben auch wenn nicht alle neuen Funktionen/Optionen immer voll nutzbar sind.

7.4 ist gegenüber der 7.3 doch wesentlich interessanter !!!:cool:

ansonsten (nochmal bitte), was ist die flüssigste und trotzdem stabile Variante (da viel TMC-Meldungen) OHNE PW.

5120/4000 oder 7500/... :confused:

Naja meine Antwort wirst Du ja kennen: 5120 und 4000, auch ohne PW.
Ich fahre mit den Einstellungen jetzt schon eine Woche ohne Probleme.
Das mit den Einstellungen 7500 und 3500 das Ganze flüssiger läuft kann ich selber nicht bestätigen, da ich es noch nicht bemerkt habe - wird aber von einigen so berichtet. Ich weiß nur das mit 5120/4000 der meiste Speicher frei ist und ich fahre halt am Besten damit!

*mdmp4you

....bitte könntest Du hier auch mal kurz schreiben, wie Du den poiwarner hier auf dem 21xxmax mit der Soft 7.4.0 zum laufen gebracht hast. Mich interessiert vor allem welche setup.exe ( die vom 21xxmax, oder 7xxx) dann natürlich wie und in welcher Reihenfolge man das installiert.....

Danke schon mal im Vorraus

*mdmp4you

....bitte könntest Du hier auch mal kurz schreiben, wie Du den poiwarner hier auf dem 21xxmax mit der Soft 7.4.0 zum laufen gebracht hast. Mich interessiert vor allem welche setup.exe ( die vom 21xxmax, oder 7xxx) dann natürlich wie und in welcher Reihenfolge man das installiert.....

Danke schon mal im Vorraus

guckst Du hier!

Danke
....und welche Version? ..die vom 21xxmax oder 7xxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten