MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal habt ihr auch die usersettings in der Version .old .default und .xml. Kann das so richtig sein.

Danke
....und welche Version? ..die vom 21xxmax oder 7xxx?

Ich glaube Deine Frage bezieht sich auf meinen letzten Beitrag. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du es dazu schreiben könntest.

Wenn Du Dir den ersten Satz durchgelesen hättest, würdest Du jetzt nicht fragen!!!

Es ist so wohl fürs 2110 als auch fürs 7210

Hi
Mein 2110 hat die Einstellung 5120/4000 und ich habe alles aktiviert mit skin von 2much und Sabine2 TTS. Heute dann das Schrecken: Route von Mannheim Zentrum nach Viernheim Mitte. Aufder A6 Kreuz Viernheim ist das Bild eingefroren. Reset Strecke noch mal abgefahren und wieder am Kreuz Viernheim eingefroren. (kurz nach Sprachhinweis)

Jetzt weiss ich nicht entweder liegt es am Skin von 2much oder an Sabine2 TTS.

Ich glaube eher es liegt an Sabine 2 TTS, konnte aber mit Sabine TTS noch nicht testen, weil ich keine Zeit mehr hatte die Strecke neu abzufahren.

Hat jemand bereits die gleiche Erfahrung gemacht ?????

Jetzt weiss ich nicht entweder liegt es am Skin von 2much oder an Sabine2 TTS.

Ich glaube eher es liegt an Sabine 2 TTS, konnte aber mit Sabine TTS noch nicht testen, weil ich keine Zeit mehr hatte die Strecke neu abzufahren.

Am Skin von 2much liegt es definitiv nicht! Versuch mal das Gleiche mit normaler Sabine oder mit Petra. Ich habe diese Probleme bis jetzt noch nicht gehabt, obwohl ich sogar den POIWarner mitlaufen habe.

Habe jetzt mehrer Simulationen mit verschiedene mapdrawer Cache 4000 und 6000 getestet. Mit TMC meldungen und Satfix. Habe aber keinen großen Unterschied feststellen können. 3.29mb (4000) zu 2.99(6000)mb frei.
Das ganze bei Corechache 7500. ohne PW.

Bei 7.3.4 sind 5000 mapdrawercache.

Muss mal schauen obs ihm realen was bringt(flüssiger?) .

Gruß,Maxl

Hallo
sag mal was kann ich mit der Einstellung "DEV Old Map Drawer" einstellen??
Und was ist das für eine Einstellung " DEV Clear TMC message list" ???
Habe die Soft von mdmp4you. MN.7.4 Mein navi ist das Navigon 2100max.
Und folgendes Problem habe ich noch :
Wenn ich im Menü "neues Ziel" "Meine Ziele" "Nach Hause" "Karte anzeigen" bin
ist ja der "AUS" Button unten links. Wenn ich darauf drücke geht das Navi in den Start Bildschirm. Und bleibt da auch!! Ich muss dann ein Hard reset machen!! sonst komme ich nicht daraus! Gibt es da eine Lösung für??

Danke

Joshi

Hallo joshibaer1!

Lies Beitrag #395(TMC Clear)in diesem Thread durch.

Aus Button: Applicationsettings.XML

<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> wenn du in Standby willst.

0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore

Gruß,Maxl

Hallo,

auf meinem 21xxmax läuft die Version 7.4.0 von 2much soweit gut, bis auf ein Problem: Absturz nach Änderung der Lautsträrke. Hat das noch jemand?

Gruß
Bingoo1

@all

Mal ne blöde Idee und Frage: könnte man den Cache nicht irgendwie auf die Karte verlegen?

ich würde mich zwar bei weitem nicht als programmierer bezeichnen, aber ich fürchte, ohne umkompilierung der software wird das wohl nichts werden :(

auch wenns schön wäre ;)

@maxmalwieder:
Hast Du die Einstellungen mal real durchgetestet?
Welche Einstellung wird denn jetzt empfohlen?
Momentan bin ich mit 5120/4000 absturzfrei unterwegs.
Alle Funktionen aktiviert.
PW3 aktiv

Übermässiges Ruckeln, oder verspätete Meldungen kann ich nicht feststellen.

@Tosch,
mit den gleichen Einstellungen bin ich zur Zeit auch ohne Probs unterwegs, allerdings habe ich eine Fehlermeldung und beenden des programms nach Änderung der Lautsträrke?
Was kann man dagegen tun?

Gruß
Bingoo1

@Tosch,
hast Du auch einen Absturz nach Änderung der Lautsträrke?
Und was kann man dagegen tun?

Gruß
Bingoo1
Ich schrieb doch:
Momentan bin ich absturzfrei unterwegs, dann erübrigt sich für gewöhnlich die Frage, ob die Lautstärkeänderung funktioniert, oder? ;)

Was mit PW 3 die beste einstellung ist kann ich nicht sagen da ich ihn nicht benutzte.

Habe Real mit 7500/5000 min.6,5MB(kurzstrecke 10km Stadt) frei.Alle Funktionen aktiv!!

Kann man erst im dauertest sagen ob es was bringt(mehrere Strecken). Vielleicht komme ich Morgen zu mehr.

Gruß,Maxl

Ich schrieb doch:
Momentan bin ich absturzfrei unterwegs, dann erübrigt sich für gewöhnlich die Frage, ob die Lautstärkeänderung funktioniert, oder? ;)

Danke Tosch,
aber so genau wollte ich es eigentlich nicht wissen! :depp:

Es wäre für mich hilfreicher gewesen, wenn Du mir einen Tip gegeben hättest wie ich diesen Fehler beheben könnte.
Trotzden ein schönes Wochenende.

Gruß

Bingoo1

Danke Tosch,

Es wäre für mich hilfreicher gewesen, wenn Du mir einen Tip gegeben hättest wie ich diesen Fehler beheben könnte.

Gruß

Bingoo1
Das kann ich Dir leider nicht sagen!
Ich habe die Version von Westpeng ohne Änderung laufen auf dem 2110max.
Lediglich den Cache habe ich, wie beschrieben, auf 5120/4000 eingestellt.

Danke Tosch,

Gruß

Bingoo1
Die Cache-Einstellungen sind bei mir identisch.
Könntest Du mir evtl. die Software ohne Karten, oder den Link per PN senden.
Wie ich gelesen habe ist Westpeng z.Zt. nicht erreichbar.
Wäre sehr Dankbar, da ich kommende Woche nach München fahre und das ganze gerne testen möchte.

Gruß

Bingoo1

Den Link zu Westpengs Soft habe ich nicht mehr da.
Ohne Karten sinds 1.07GB, das krieg ich jetzt auf die schnelle nicht hochgeladen.
Vielleicht hat wer anders noch den Link zu Westpengs Version...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten