MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo war denn das letzte mal als was bei mri nicht funktioniert hatte?

edit: hat funktioniert :)

trotzdem danke westpeng..bist und bleibst der beste für mich ;)

@all

geht das display nicht noch heller??
habe die hardwarelayer von 7.40 drauf

Hi,
habe Update von 7.4.0 mit Q2/09 (lief problemlos) auf 7.4.2 via Fresh gemacht und die 2 dll+1 nfs Dateien ersetzt. Funktioniert soweit suppi aber trotz preferpay=1 werden pay und nonpay gleichbehandelt, also so wie vorher mit preferpay=0. Hab ich da was falsch gemacht? Hat das noch jemand festgestellt?

Hans

edit: einige Ergänzungen
edit2: habs gefunden! Hatte nur die UserSettings.xml geprüft. Der Fehler lag in der ApplcationSettings.xml. Dort hat Fresh auf <Country ID="17">0</Country> geändert. Habs wieder auf >1< zurück und schon geht es wie gewünscht

Kurzes feedback zu 7.42,erste testfahrt ca.220km,kein freeze kein stottern nichts und das alles mit poi-warner.Mit den ich unter 7.40 täglich mindestens einen freeze hatte,also erstes fazit duraus positiv.Ich benutze noch Q1 maps,und hatte alles aktiviert was geht,aber man sollte auf 5120/4000 einstellen!

Hi,

ich habe mit Fresh auf 7.4.2 aktualisiert. Habe auch die tmchal.dll aus dem 7.4.1 getauscht - nur ohne erfolg. Kein TMC.... müssen noch irgendwelche Einstellungen geändert werden? Habe noch die Q1 Karten am laufen....

Gibt es auch schon eine voll funktionierende MN7 Version für das Navigon 2100 ohne max?

Will ich nämlich unbedingt haben :(

Hawk

Gibt es auch schon eine voll funktionierende MN7 Version für das Navigon 2100 ohne max?

Will ich nämlich unbedingt haben :(

Hawk

Eine VOLL funktionierende wird es nie geben... kein TMC. Ist für mich ein Ausschlußkriterium gewesen auf meinem alten 2110. Empfehlung: Nimm Igo. Sobald dort noch der TMC Pro support hinzukommt, ist das perfekt.

Die anderen Neulinge könnten mal ein bißchen lesen, bevor sie Fragen stellen, die längst geklärt sind.

Zitat Kong2000:Die anderen Neulinge könnten mal ein bißchen lesen, bevor sie Fragen stellen, die längst geklärt sind.

Sorry das ich gefragt habe,ich dachte es ist ein Forum wo auch solche Fragen beantwortet werden !!!

Zitat Kong2000:Die anderen Neulinge könnten mal ein bißchen lesen, bevor sie Fragen stellen, die längst geklärt sind.

Sorry das ich gefragt habe,ich dachte es ist ein Forum wo auch solche Fragen beantwortet werden !!!

Richtig! Wurden sie ja schon. Tipp: über Navigon Fresh, von der 7.4.0 aus

Die anderen Neulinge könnten mal ein bißchen lesen, bevor sie Fragen stellen, die längst geklärt sind.

Muss an dieser Stelle einmal ein "sorry" los werden. Hatte gestern ein nicht funktionierendes TMC beklagt. Dabei hatte ich vergessen, die Dateien Hardwarelayer.dll + TmcHal.dll auszutauschen, worauf "westpeng" jedoch ausdrücklich hingewiesen hatte. Danach funktionierte TMC natürlich wieder.

Manches liest man wohl, nimmt es aber dennoch nicht richtig auf. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle und geduldige Unterstützung in diesem Forum. :)

Moin,

und wo kann ich die offiziellen Q2 her bekommen? :D:D:D

zumindest die fehlenden .nfs Dateien sind sehr gefragt

Richtig, und ich bin neugierig, ob die Q2 Karten aus der Demo, die mit einem Dateidatum vom 10.3. relativ alt sind, wirklich identisch mit den offiziellen Q2 sind. Gleiches gilt für POIs.

Ob Navigon wirklich Karten veröffentlicht, die sie schon seit über 3 Monaten fertig haben?

hi zusammen,

bin gerade 100km gefahren und hatte 2 freeze und 2 mal nach kurzer zeit ein fatal error
navigon performed an illegal oder so...
das ist echt mist mit so vielen fehlern :(

7.4.2 auf 21xx max

Bemerkung zur 7.4.2 auf 21xx max

fahre mit den Q2 Karten und 5120/4000

- Stimme flüssiger - Kurvenwarnung kommt auch eher
- habe aber besonders bei Kreisverkehr (schnelle Kartenbewegung) kurze "Bildrisse" (Bild leicht zerstückelt) in der Kartendarstellung

ist nicht wirklich schlimm, Navigon hat wohl hier zu Gunsten der Sprachanweisung die Graphik benachteiligt!

könnt ihr das auch bestätigen?

könnt ihr das auch bestätigen?

JA!
so, wie Du schreibst, mehr aber auch nicht!

7.4.2 auf 21xx max

Q2 Karten und 5120/4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten