MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt DOCH Unterschiede zwischen den Demo Q2 Karten und den nun verfügbaren Q2-Karten über Fresh. Norwegen ist aktualisiert worden!
Dateidatum: 14.05.09, Größe 47.671 kB.

Du hast recht, scheint aber die einzige Karte zu sein die aktualisiert wurde.

@olokmw
Wird alles schlechter :(

Die Kategorie Software / Apps ist auch schon beschränkt. Mann kann nichts mehr suchen oder finden. (Gehört aber nicht hierher)

@westpeng,
ich hätte auch Interesse an der 7.4.2 Version. Finde meine 7.4.0 nicht, um ein update über Fresh zu laden.

Gruß voyi1994

Dank Dir, westpeng. Du bist ja schneller, wie der Wind.

Eigentlich will ich Dir auch mal ein großes Dankeschön schicken für Deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Navi und auch für die ständige Hilfe, Leuten weiterzuhelfen, die sich keinen Rat mehr wissen.

Dafür gibts von mir volle *****

@Andy_2222

Danke für´s Lob, aber ab dem 01.07.2009 dann wohl nicht mehr :(

Hallo Westpeng!
Dank deines neuen Up läuft nun MN7.4.2 einwandfrei incl. TMC. Vielen , vielen Dank.;););)
Ich habe nur ein kleines Problem : Die QWERTZ Tastatur funktioniert nun nicht mehr. Hast du vielleicht eine die funktioniert?
lg
musi58

Nachtrag. Lese gerade deinen Hinweis von wegen 01.07.09. Was ist den dann mit dir los. Du wirst uns dann doch hoffentlich nicht verlassen. Was sollen wir dann den ohne dich anfangen. ??????

@musi58

QWERTZ für MN7.42 kann ich dir kurz schicken

Qwertz mn7.4.2

Ich bin Sprachlos. Schneller als der Wind - Problem gelöst.
Noch alles Gute
lg
musi58

BTW:

die Software vom 8310 (MN7.43 Build 201) läuft auch (nach kleinen Anpassungen) auf dem kleinen 21xxmax ;)

Superflott, super Klang und coole Optik.
Mp3 Player läuft nun auch.

display_1.bmp.png

BTW:

die Software vom 8310 (MN7.43 Build 201) läuft auch (nach kleinen Anpassungen) auf dem kleinen 21xxmax ;)

Superflott, super Klang und coole Optik.
Mp3 Player läuft nun auch.

display_1.bmp.png

Hallo westpeng

auch von mir hier mal ein Grosses DankeschÖn an Dich und alle anderen aktiven Teilnehmer der Fangemeinde 21xx max !

ansonsten hat die Soft vom 8310 irgendwelche Vor- oder Nachteile vom optischen mal abgesehen ?

Gruss ttt3t

@ttt3t

ich erforsche gerade die Version MN7.43, kann ja dann mal berichten ob es sich lohnt.

ok ,

na dann kann q123 ja beruhigt sein, braucht sich erst mal keine Sorgen machen, dass Du dich zu sehr langweilst nachdem alles auf dem max vorerst mal läuft ;)

Hallo westpeng

auch von mir hier mal ein Grosses DankeschÖn an Dich und alle anderen aktiven Teilnehmer der Fangemeinde 21xx max !

ansonsten hat die Soft vom 8310 irgendwelche Vor- oder Nachteile vom optischen mal abgesehen ?

Gruss ttt3t

Ja, wird Zeit, hier mal ein paar Leuten ein dickes Lob auszusprechen :drum:

westpeng, maxmalwieder, boss71, ......... haben hier bisher einen super Job gemacht. Wäre schön, wenn es so bliebe!

Gruß vom Hans

war eine schöne Zeit, die in wenigen Tagen ja leider vorbei sein wird.

Zu basteln gibt es ja eigentlich immer was, von daher wird es nicht langweilig ;)

Und in einem anderen Forum weitermachen geht wohl nicht,könnte man doch per PN klären !!!

das uppen einer SD-Ready Version MN7.43 (vom 8310) wird sich vermutlich hier nicht mehr
lohnen :confused:

Aber westpeng!
Nun lassen wir uns mal nicht unterkriegen :flag:
Lass die Leitung glühen - wir warten alle.:hot::hot::hot::hot:
Nun noch was in eigener Sache: ich wollte natürlich in meiner Lobeshymne die vielen anderen Helfer nicht vergessen: DANKE

@Andy_2222

dann schiebe ich nun kurz noch die MN7.43 DACH hoch, mal wieder fertig angepasst an ein 21xmax ;)

Man hat ja an einem Freitag Abend sonst nichts zu tun :löl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten