MN 7 für PDA Erfahrung

Kurvenwarner

Hi,
ich wäre auch an dem Link für den Kurvenwarner interessiert.
Wäre nett, wenn mir ihn einer schicken würde.

LG dicker

:thx::thx::thx::thx::thx:

Hallo Dicker,

der Kurvenwarner bringt dir nix, dieser läuft nicht auf der PDA-Version
nur bei der Umgebauten 2100 Variante.

Gruß Firefihter26

Hallo Dicker,

der Kurvenwarner bringt dir nix, dieser läuft nicht auf der PDA-Version
nur bei der Umgebauten 2100 Variante.

Gruß Firefihter26

Er funktioniert zum Teil, es erscheint ein roter pulsierender Punkt auf der Strasse und die Meldung "Achtung Gefahrenstelle"!
Die Beschilderung funktioniert "noch" nicht :)

Gruß Donondo

Hi,

ich hab versucht mit den Einstellungen in der xls-Datei die Anzeige quer darzustellen nur leider werden die Einstellungen irgendwie nicht übernommen. Wenn jemand auf einem HTC Diamond das MN7 quer darstellt wärs cool wenn mir Derjenige seine Device.xls schicken könnte.

Auch nochmal großen Dank an Firefihter26 für die schnelle Hilfe/LV. :thx:

Hallo Zusammen,

irgendwie werden die Landmarks nicht angezeigt.:confused: Kann mir jemand sagen in welchen Unterordner ich die Datei kopieren muss? (Bitte genau angeben, die Datei ist z.Zeit unter StorageCard_Navigon_Map_Landmarks abgelegt)

Garf12

Hallo,
nur die Datei Landmark_EU_Q3_2008.nfs gehört in den map-Ordner.
Hallo
Firefihter26,
habs gerade mal ausprobiert,im Nacht-Modus.
Der Fernsehturm sendet sogar Blinkzeichen gegen Tiefflieger,:D:D.
Schöner Spass,vielen Dank.
Gruß Siejuhe

Er funktioniert zum Teil, es erscheint ein roter pulsierender Punkt auf der Strasse und die Meldung "Achtung Gefahrenstelle"!
Die Beschilderung funktioniert "noch" nicht :)

Gruß Donondo

Die Datein habe ich und auch in den richtigen Ordner abgelegt, aber ich habe unter "Einstellungen" keine Möglichkeit den KW zu aktivieren. Funktioniert der KW auch während der Routensimulation? Falls ja, kannst Du mir mal ne Route nennen :D

MN7 PDA Erfahrung

Zunächst einmal ein richtig fettes Danke an Donondo für seine Hilfe.

Hallo Donondo, dein Prog funzt.
Leider das gleiche Problem wie vorher. Das Kartenproblem.

Sobald ich die German.map gegen Karten von Resco tausche geht nix
mehr. Ich denke, die User sollten das wissen. Bezieht sich aber nur auf
die German.map. Niederlande, Belgien und Austria gingen. Man muss aber
dann immer die Karte im Grundmenü tauschen, das ist blöd. Also müsste man sich immer bis zur Grenze führen lassen und dann umschalten.

Da ich mir den Stress z.Zt. nicht antun will folgt ergo -- MN6 tut´s auch.

Schönes Wochenende an die Welt da draußen.....

Kurvenwarner & Landmark

MN7 läuft echt gut auf dem PDA MD96700, nur die Funktion des Kurvenwarners und die Darstellung der Landmarks machen mir Kopfzerbrechen. War heute in der Dortmunder Innenstadt. Keine Landmarks. :mad::confused:

Wie und wo kann ich die Funktion testen?

Hat hier einer eine Idee.

Gruß

Garf12

Hallo Firefihter26 ,

ich bedanke mich für die schnelle LV.
In den Sound Ordener kann ich keine TTS Sound Datei finden, oder finde ich diese woanders., kannst Du mir bitte die Landmark_EU_Q3_2008.nfs senden, ich bedanke mich im Voraus bei Dir.

Gruß

ehemalst1

Danke

Einen riesen Dank an Firefighter26 für die zwei Links.
Werds gleich mal ausprobieren.

Medion MD96700

Dank Donondo konnte ich nun die Funktionen KW und RW testen. Klappt alles prima.

Jetzt bleiben nur noch zwei Probleme:

1. Nach dem Start und dem Ende von MN7 werden die Einstellungen der Stromversorgung verändert. Ich hätte gerne, dass der PDA nach 1 Minute abschaltet. Kann das Häkchen auch setzen, wird aber durch Start von MN7 entfernt und nach dem Beenden nicht wieder gesetzt. Da der PDA sich aber schon mal von selber einschaltet, geht er nicht mehr aus und der Akku ist nach wenigen Stunden leer. Und immer nach der Navigation die Einstellung in den Untermenüs vornehmen ist sehr mühsam.

Hat hier jemand eine Idee?

2. Wie kann ich meine persönlichen POI's einspielen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Garf12

1. Nach dem Start und dem Ende von MN7 werden die Einstellungen der Stromversorgung verändert. Ich hätte gerne, dass der PDA nach 1 Minute abschaltet. Kann das Häkchen auch setzen, wird aber durch Start von MN7 entfernt und nach dem Beenden nicht wieder gesetzt. Da der PDA sich aber schon mal von selber einschaltet, geht er nicht mehr aus und der Akku ist nach wenigen Stunden leer. Und immer nach der Navigation die Einstellung in den Untermenüs vornehmen ist sehr mühsam.

Das mit der Stromversorgung soll laut Navigon mit dem nächsten Update behoben sein!

Gruß Michael

Diamond MN7 TMC

Hallo,
habe jetzt von Seite 1 an Alles gelesen und die verschiedenen Einstellungen der UserSettings.XML durch probiert. Aber mein FM9 TMC Receiver wird vom Diamond nicht gefunden.
Letzter Stand meiner UserSettings.XML:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>4</GPSPort>
<TMCPort />1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>
Kann mir bitte jemand sagen was ich ändern muss?
Danke
gonso

Danke

Hi,
ging ja super schnell mit dem Link. Tausend Dank an die vielen Linkmelder.
Mal sehen, wann ich es das erste mal zum Testen komme.

Viele Grüße
dicker

:thx::thx::thx:

Danke an Donondo für die schnelle LV für TTS!:blink:

Hey Leute,

habe MN7 von scorpio407 und möchte gerne wissen, wie ich in den Querformat wechseln kann.

Danke vielmals:)

dr.kongo

Hey Leute,

habe MN7 von scorpio407 und möchte gerne wissen, wie ich in den Querformat wechseln kann.

Danke vielmals

Vor dem Start Bildschirm auf Quermodus stellen. Bei mir über eine Taste (beim MD96700) möglich. Ansonsten bei Donondo anfragen, hier gibt es ein kleines Programm "MN7LS" welches den Bildschirm dreht und das Problem mit der Stromversorgung löst. Meister Donondo sei Dank.

Dank cLauncher kann ich MN7 nun wieder vom Heute Bildschirm starten.

Großen Dank an Donondo für die unzähligen Hilfen und Infos.:thx::thx::thx:

Gruß Garf12

Ich muss auch ein ganz großes Dankeschön an Donondo richten. Endlich klappt das ganze auch quer. :thx:

Danke

Vielen Dank Firefihter26 und Donondo,

für die LV und die super Hilfe!!!!!!!!

Gruß

ehemalst1

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten