Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Version 4.1 ME. Könnte ich erst einmal nur den TCPMP-Anteil auf mein Gerät packen oder würde das nicht funktionieren?????????????

Das muß kappen, wenn du dabei keine Datei vergisst. Der Player läuft auf derzeit allen Geräten problemfrei.

Grüße vom Hubpilot.

Tcpmp

Habe das TCPMP wie beschrieben auf die Speicherkarte kopiert, da auf der Flash Disk kein Platz mehr war. Und die XML, (welche im Menü Desktop ist) entsprechend von Flash Disk auf Storage Card geändert aber leider passiert nichts, es wird im Menü kein neues Icon angezeigt.
Kann mir jemand helfen?:confused:

Die xml muß den genauen Pfad zur exe-Datei enthalten.
Hast du schon ein Icon mit in den passenden Ordner eingefügt?

grüße vom Hubpilot.

Der Pfad ist falsch, der ist bei dem Paket auf Flash Disk eingestellt, also musst nur den Pfad in der xml ändern, also mit dem editor öffnen und neuen Pfad eintragen.

Gruß Forst

Ich hatte den Pfad in der XML auf die Storage Card geändert, da ja auf meiner Flash Disk kein Platz mehr war. Somit ist der Pfad zur .exe korrekt. aber leider passiert dennoch nichts. Muss ich sonst noch irgendwo etwas ändern (z.B. Autostart), damit sich irgendwas tut?

Das Icon ist bei mir mit im Desktop Menue zusammen mit der XML, oder soll das Icon noch wo anders hin????

Wenn ich in den Installationsordnern aufräume und die Dateien wie in der Anleitung in Ordner 1 alle rauslösche, habe ich dann irgendwelche Einschränkungen?
-> keine gesprochenen Straßennamen mehr im Ausland?

PS: gleiche Frage gilt für den Ordner 18 und 19 natürlich

In allen Ordnern kannst Du vor der Installation alle nicht benötigten Auflösungen löschen! Dann wird Uninteressantes auch gar nicht erst mitinstalliert.
Das alles ohne Einschränkungen und in allen Ordnern.

Ich kenne zwar die Anleitung nicht, aber wenn Du es wie bei mir beschrieben machst, kann nix schief gehen.

Grüße vom hubpilot.

Ich hatte den Pfad in der XML auf die Storage Card geändert, da ja auf meiner Flash Disk kein Platz mehr war. Somit ist der Pfad zur .exe korrekt. aber leider passiert dennoch nichts. Muss ich sonst noch irgendwo etwas ändern (z.B. Autostart), damit sich irgendwas tut?

Hätte noch jemand eine Idee??????????? Ich krieg es leider nicht hin.:confused:

Hallo
Hätte noch jemand eine Idee??????????? Ich krieg es leider nicht hin.
Vielleicht solltest du mal die originale XML und die geändert XML
hier reinsetzen !
Und genau schreiben wo sich der Ordner auf deine SD-Karte (root .Unterordner ) befindet ,und den genauen Namen des Ordners !
Dann kann man vielleicht so den Fehler erkennen !!!

Mfg Hunter4

Ja stimme Hunter4 zu, setz die mal rein. Hast du eigentlich noch das originale Menü drauf? Ich glaub da musste dann noch was verändert werden damit noch weitere Seiten angezeigt werden könen, beim originalen.

Gruß Forst

Hallo

Wenn die Pfade alle richtig stimmen sollten ,deshalb wäre es hilfreich
das mal vergleichen zu können !
Ich denke das der Fehler in der Application order liegt !
Mein Tipp wär die Zahl mal auf 6 zu stellen !
Um so kleine die Zahl um so weiter vorn erscheint der Button auf der Oberfläche !

Mfg Hunter4

Hallo,

ich habe auf meinem E3215 (REG) die AE 4.5 installiert, vorher war die ME 3.0 drauf.

Ich finde, dass jetzt der GPS Empfang etwas besser ist als bei der ME 3.0, dort hat es oft ewig gedauert bis ich ein gutes Signal hatte. Was hier auch schon viele erwähnt haben ist die schlechte Sprachausgabe, dass kann ich nur bestätigen. Die ist jetzt ziemlich kratzig teilweise undeutlich und schlecht verständlich. War bei der ME 3.0 viel besser.

Mich würde mal interessieren wie das ganze jetzt bei der neusten AE 4.6 ist. Ist dort die Sprache wieder besser? Ich habe keine Infos dazu finden können.

Was mich etwas stört ist, dass man die Sprachlautstärke nicht einfach mehr mit + und – regeln kann. Stattdessen wird das Menü aufgerufen wo man die Lautstärke für alle Bereiche ändern kann, etwas unpraktisch.

Ich habe die AE 4.5 direkt über die internen Speicher installiert (/My Flash Disk/INSTALL/), da ich keine SD Karte habe. Das erschwert natürlich einiges, da die Datenübertragung sehr lange dauert. Ich habe den Ordner „MapRegions“ in „My Flash Disk/INSTALL“ angelegt und dort die Karten reinkopiert, leider werden bei der Installation die Karten nicht mit übertragen, ich musste sie dann noch mal in „navigation“ reinkopieren. Ansonsten funktionierte aber alles reibungslos.

Noch ne Frage zu Win CE, wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei einem HardReset der Windows Ordner aus dem ROM wieder neu hergestellt. So habe ich es jedenfalls aus dem Info Thread entnommen. Also wenn ich ausversehen irgendwas auch dem Ordner Windows lösche, müsste sich ja bei einem HardReset alles wiederherstellen lassen oder?
Danke im Voraus
Robby

andere Spiele ?

Hi Leute,

soweit alles wunderbar aber gibt es noch ander Spiele die man einbinden kann ?

oder was für ein Format / System müssen die haben ?

Da sind Spiele da fehlt das untere Drittel vom Bild wie kann man die drehen ?
Ich hab da in der Anleitung von mortscript etwas von dem Befehl "rotate" (Bildschirm drehen)gelesen aber ich hab kein blassen Schimmer wo ich den Befehl einfügen soll.

Vielleicht hat jemand Ahnung wie das geht

:blink:

Hallo Gemeinde,

ich habe den Medion 4410 PNA470T mit dem Navigator3.0 PE
welche Version könnte ich Updaten damit ich die Funktionen TMCPro, Sprachsteuerung ect. weiter benutzen kann?

Ist dies die Richtige "Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007"
oder kann ich auch die 4.6 AE nehmen?

Wäre für Hilfen sehr Dankbar.

Grüße
Steffen

Hallo!
Hab mir hier im Forum für mein 4410 PNA470T die R23 geholt und
geflash - hat super funktioniert, auch wenn die erste GPS-Signalsuche
extrem lange dauerte (ca. 20 Min.). Aber dann war super Empfang und
alles funktionierte prächtig.
Jetzt bereite ich die Installation der GoPal AE4.6A vor (habe mir das für den Urlaub aufgespart) - habe ich x-File-Pakete downgeloadet und WinRAR setzt diese selbst zusammen, da es die Aufteilung des Archievs erkennt)
und zu guter Letzt fehlt mir die Datei hotel.de.psf...
==> wird bei den neueren Versionen autom. generiert => Alles SUPER nach der Installation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten