Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das GoPal 4.5.2 hab ich Installiert und mir meine eigene SD Karte zusammengebastelt.

Ich dachte Firecat hat das Bugfix schon installiert? Dann braucht er ja nicht mehr den Kram mit dem Assi zu machen

@recon 4.5.2 ist doch die Bugfix Version oder? Bin mir nur grad nicht mehr sicher:D

dieses bugfix: http://www.freesoft-board.to/f158/gopal-4-5-ae-bugfix-325558.html

macht diese version: Up Win CE - Gopal 4.5 AE , TMCpro , Telefonbuch & Extra`s - Freesoft-Board
zu gopal 4.52, genauer GoPal AE 4.5A-31825 mit TMCpro.

diese version: http://www.freesoft-board.to/f158/g...kartenmaterial-2q-2008-30-10-08-a-351737.html
ist neuer und auch mit neuerem kartenmaterial (2Q/2008), allerdings ohne tmcpro. und wenn man beides haben will, nimmt man einfach nur das neuere kartenmaterial mit der version GoPal AE 4.5A-31825.

dürfte aber nicht lange dauern und es kommt auch für GoPal AE 4.5A-46588 die tmcpro-erweiterung.

mfg
recon

hallo,
ich hab mir das TMCPro -File von Recon und 4430 runtergeladen.
Ist PW-geschützt und kann es nicht öffnen. Als PW steht in der Mail: http://www.freesoft-board.to/
hab schon überall gesucht und nichts entdeckt.
Kann mir da jemand helfen?

Pw

Versuch doch mal genau das was in der Mail steht als PW und es nicht als link zu sehen..
viel erfolg:)

Hallo zusammen,

ich habe das Medion MD 96310 (E3210) mit der Software GoPal Navigator PE 4.1A-28369 und Kartenmaterial navtec 2007/Q2. Jetzt habe ich mir das Kartenmaterial 2008/Q2 gezogen und zum Test erstmal nur ein kleines Land (Schweiz/Liechtenstein) aufgespielt, aber es wird nicht angezeigt. Softreset/Hardreset durchgeführt. Kann es sein daß das Material 2. Quartal 2008 nicht mit der Version 4.1 funktioniert?

Gruß
calavero

Hallo@calavero

Die Karten Q2-2008 sind für Gopal 4.5 gedacht und laufen nicht
bei Gopal 4.1 !

Mfg Hunter4

Hallo@calavero

Die Karten Q2-2008 sind für Gopal 4.5 gedacht und laufen nicht
bei Gopal 4.1 !

Mfg Hunter4

danke für die Info....

das heisst ich brauch GoPal 4.5 komplett und dann kann ich die Karten nutzen.
Dann werd ich mich da mal ans Werk machen!

Gruß
calavero

Hallo,

ich bin neu hier und hab schon einiges gesucht und auch größtenteils gefunden.
Aber aufgrund der MAsse bin ich doch etwas durcheinander, ich hoffe ich verärger niemanden mit meiner Frage:

Ich habe ein P4410 mit TMCPro (PE Edition) von Medion mit aktueller Software GoPal3.1 und den Originaldaten von 4/2006 und würde gern so aktuell wie möglich sein.

IN einem Link habe ich gesehen, dass die GoPal 4x VErsion anscheinend auf dem Gerät liefe (aber nicht im Shop für mein Gerät angeboten wird?)

Jetzt gibt es ja diesen Thread: http://www.freesoft-board.to/f158/up-win-ce-gopal-4-5-ae-tmcpro-telefonbuch-and-extra-s-320503.html

1) Kann ich diese(n) benutzen? (weil es ja z.B. keine PE VErsion ist)
2) kann ich danach noch den GoPal Assistenten benutzen? -> wegen Verbindung zum Hersteller...?

Danke schonmal

Vielen Dank für die Antwort,
den verlinkten Artikel hatte ich schon gefunden, ihn aber für mich nicht als geeignet gefunden weil dieser nur software -ohne TMC Pro- enthält?

Und da ich die Funktion nicht missen will, nehm ich doch lieber die andere Software mit den etwas ältern Daten oder?

kannst auch die alte software mit den neuen karten nehmen, wenn du partout auf tmcpro nicht verzichten willst.

tmcpro empfang ist allerdings eh auf einige wenige sender beschränkt. meiner meinung nach überbewertet..

aber das werden die meisten erst in der praxis erfahren...:D

Hi Recon,

danke für die Info.
Noch eine letzte Frage:

Um die neuen Karten mit der ältern Software zu verwenden muß ich denke ich die neue Software auch runterladen und dann die einzelnen Kartendateien überschreiben? Müssen mit den Karten auch automatisch immer die Sprachdateien ersetzt werden?

es reicht, die neuen karten in dem mapregions-ordner zu ersetzen...

das wars....

zu beachten ist, dass ausschließlich die karten innerhalb einer gopal version kompatibel sind. es gehen also nur die karten innerhalb der gopal 4.5 versionen (entweder 4Q/2007 oder 2Q/2008)

ich weiß net wie man das heruntaladen tut :confused:

Spiele

Hallo,

habe gerade versucht den Ordner Spiele auf das Navi zu kopieren. Ist auch alles drauf. Auch die aygshell.dll . Ich bekomme aber keinen Ordner Spiele angezeigt. Woran kann das liegen?

Hi, da scheint was mit dem Pfad nicht zustimmen, der Ordner Spiele muss auf die SDCard. Hast du auch in /myflash disk/ navigation/ menu/ desktop die beiden Dateien drin?(icon_games, games).

Gruß Forst

hi @ all
ich hab das gleich prb ich kann die spiele nur im Explorer öffnen nicht auf dem 4430 navi.
auch startet das telefonbuch nicht.
was hab ich da woll falsch gemacht.
gruß xmeister

Sicher werdet ihr mich jetzt alle gleich lynchen aber ist dieses Paket auch für den JVC KV PX70 zu empfehlen? Hat damit jemand Erfahrung oder empfehlt ihr mir etwas anderes...? Beste Grüße

Habe die Version 4.1 ME. Könnte ich erst einmal nur den TCPMP-Anteil auf mein Gerät packen oder würde das nicht funktionieren?????????????
Traue mich ehrlich gesagt noch nicht an das Gesamtpacket ran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten