Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist hab ein Problem (ich bin so Blöd):
Assi gestartet, nach inhaltsaktualisierungen suchen lassen, wow Updates da, klike alle Kästchen an (also für alle Sprachen) und der fängst an zu laden, dann merke ich scheiße ist ja viel zu groß und dauert zu lange (will natürlich nicht so lange warten) drücke auf abbrechen um nur deutsch zu wählen und dannn alle Saftware aus dem assi gelöscht!! Ich hab versucht den Assi neu aufzusetzten sind jetzt zwar alle daten im Assi drin nur jetzt zeigt er mir keine Updates mehr an.

Was soll ich machen?? Klappt das Update bei euch??

Keine Ahnung - mein Assi merkt noch nicht mal, dass eine Aktualsierung verfügbar ist...

Lt. Medion soll das Update Gopal AE4.5.2 online sein.

Hat das schon jemand?

Gruß; Maverik0815

Keine Ahnung ich krigs einfach nicht mehr hin:mad: :mad: , wenn ich meinen Assi starte bereitet der meine Bibliotek vor, ist das normel? Habe ich das vorher einfach nicht bemerkt?

@Maverik0815 und Co

lest wen richtig es wird von Medion Seite lediglich gesagt das es grade angepasst wird das wir es dann Laden können.Es steht momentan aber noch nicht bereit!

Ja das ding ist es wurde mir kurz angezeigt, nur hab ich es nicht runtergeladen und jetzt krig ich es nicht mehr. Vieleicht hat medion es nochmal rausgenommen aber ES WAR DA.

ledeglich einige Betatester haben es bekommen wir Normalos noch nicht

Das Update ist nun da, kann allerdings nur über den GoPal Assistenten geladen werden

Gruß

Suche die Datei FRF aus dem Ordner CommandTSD, hier war nur die Datei GED drin. Habe die aus Gopal 4.1 ausprobiert funzt leider nicht.

Extra Poi's und Hotel.de.psf

Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe nichts überlesen... über die Suche bin ich niht fündig geworden.

Ich habe die Extra POIs installiert und kann das auch über das Ico aufrufen. Aber was genau muss ich tun, damit bestimmte Kategorien in den Karten benutzt werden. Ich bekomme zwar die entsprechende Katorgorie auf die rechte Seite, aber was ist dann zu tun?

Die Hotel.de POI habe ich aus dem 4.0er Gopal genommen, das es in diesem Paket fehlt. Gibt es hier etwas aktuelleres.

Das gesamte Blitzerpaket möchte ich nicht installieren. Also kann ich mir alles aus dem "POI Warner sparen", oder?

Danke schonmal für die Infos (die hoffentlich kommen ;-) )

Gruß, Zubbeli

Hallo, wie kommt man dann an die Blitzerdaten für Benelux und Frankreich? Viele Grüße Peter

Ich habe die Extra POIs installiert und kann das auch über das Ico aufrufen. Aber was genau muss ich tun, damit bestimmte Kategorien in den Karten benutzt werden. Ich bekomme zwar die entsprechende Katorgorie auf die rechte Seite, aber was ist dann zu tun?

Das gesamte Blitzerpaket möchte ich nicht installieren. Also kann ich mir alles aus dem "POI Warner sparen", oder?

Hi Zubbeli, hast vieleicht schon selber herausbekommen,
wenn du die Poi Verwaltung meinst, musst du nachdem du die kategorien auf der rechten Seite hast auf poi.pc gehen und schon iss es fertig.

Wenn du den Poiwarnern nicht brauchst musst du den auch nicht den installieren.

@4430,
hab da noch son Problem mit den TSD Daten, mir fehlen da wohl noch einzelnen länderdaten aus dem commandtsd, da hab ich nur die ged drin, ich hab nur das vorletzte Paket von dir, deshalb meine frage sind im neuen Paket die TSD Daten einzeln zum Downloaden oder zusammen in dem DVD Paket? Würde dann halt recon wegen dem neuen Paket anfragen.

Gruß Forst

sind "einzeln" zu downloadeb (alle sprachen in einer rar datei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten