Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
help

Hallo Recon
Läuft gopal navigator 4.5 auf meinen md96050 navi ?
bin neu hier. mit den Downloads kenn ich mich nicht aus .
wie bekomme ich diese version geladen ??

@bmwpower, vieleicht kann ich ja auch helfen, wenn du ein pna465 hast (die md nummer sagt mir nicht viel) müsste es eigentlich laufen.

Wie du die Version geladen krigst?
Musst auf die seite gehen http://www.freesoft-board.to/f158/gopal-4-5-ae-tmcpro-telefonbuch-and-extra-s-320503.html dir die regeln durchlesen und dann recon bitten dir das Paket zu schicken.

So nun zu meiner Frage an 4430 oder auch recon, sehe ich das richtig das im neuen Paket nur die DVD, APD und die License.ini hinzugefügt wurde? Und die einzelnen Downloads die gleichen sind wie aus der davor? Denn ich brauche erstmal nur die TSD Dateien aber in den letzten fehlten die Länderdaten Im CommandTSD Ordner was also nur Deutsch drin. Muss ich dann etwa die ganze dvd laden?

Gruß Forst

EDIT: Hat sich erledigt, hab die ganze DVD geladen:)

Download der DVD unvollständig

Hallo 4430,

erst mal vielen Dank für das DVD Image von Gopal 4.5 AE. Leider klappt der Download von Datei Datensicherung-part07 und Datensicherung-part10 nicht. Mann kann immer nur 0KB Dateien vom uploaded Server runterladen. Vielleicht kannst du ja mal checken was da los ist.

Viele Grüße

Samspaceman
:ööm:

Hi,
ja das kann ich auch bestätigen, konnte alles bis auf die beiden Parts laden. 4430 kannst du da mal drüberschaun? Danke schonmal.
Gruß Forst

Ich schliesse mich meinen beiden Vorredner mal an.
File 7 und File 10 der DVD-Sicherung scheinen nicht mehr i.O. zu sein.

Bitte mal checken.

Danke

Moin
File 7 habe ich laden können - im x-ten versuch
File 10 weigert sich hartkäckig und kommt immer nur als 0 Byte Date

Schade ...
liegt vielleicht an freedownload?

Fiedel

Hat eigendlich noch jemand das Problem das für Störungen keine Ausweichrouten gefunden werden können?

Hi recon, so wie ich das gesehen hab liegen die beiden Dateien auf uploadet.to. Haben die auch atwas mit den rs servern zu tun?
Gruß Forst

nein...dann müssen wir mal warten, was 4430 als upper dazu sagt. ich konnte die files vor einiger zeit noch problemlos runterladen.

GoPal 4.5 Sprachausgabe

Ich habe mal ne Frage an Euch,vieleicht lauscht ja ein Mitarbeiter von Medion mit.

Ist ein Update der Software in Hinsicht der übersteuerten schlechten Sprach-ausgabe geplant oder müssen die Nutzer von GoPal 4.5 damit leben.

MfG

Telefonbuch

Hallo, ich bin Laie und habe Ordner 15 und den Ordner TVG auf die Karte kopiert. Suche ich nun nach einer Nummer, kommt die Mitteilung: Keine Datenbankinstallation gefunden.
Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
Peter

Hi timanna, dir fehlt die license.ini in dem TVG Ordner, 4430 hat die Dateien in seinem Paket noch mal extra angehängt, schau mal ganz unten in dem Paket.

Gruß Forst

Wohin mit dem Ordner TSD?

Hallo Community,
Ich stehe anscheinden auf der Leitung und Ihr könnt mir sicher weiterhelfen:

Wohin kommt der Ordner TSD mit den Unterordnern:

Austria TSD
France TSD
IrelandGreatBritain TSD
Italy TSD
Netherlands TSD
Spain TSD

:confused: :confused: :confused:

Ausserdem habe ich auf meiner Storage Card/ MapRegions den
Ordner Austria TSD!
Die Karten sind hier auch drinnen, inklusive der WorldCartographicLayer Datei
Sind die hier richtig? :confused: :confused:

Zitat Recon:
Aus den Ordner "MapRegions" Kopiert Ihr Diese Ordner "CommandTSD" & "GermanyTSD" in den Ordner "TSD"
Die Farben Ordner deren inhalt in das Verzeichnis "MapRegions" (incl. WorldCartographicLayer)

Woher bekomme ich die Datei "CommandTSD" & "GermanyTSD"?
Was ist hiermit gemeint:
Die Farben Ordner deren inhalt in das Verzeichnis "MapRegions" (incl. WorldCartographicLayer

:confused: :confused: :confused:

Hi timanna, dir fehlt die license.ini in dem TVG Ordner, 4430 hat die Dateien in seinem Paket noch mal extra angehängt, schau mal ganz unten in dem Paket.

Gruß Forst

Vielen Dank! Hatte ich überlesen.
Grüße
Peter

@anni971

Die AustriaTSD, SpainTSD usw. gehören in den Ordner Mapregions, also genau wie deine AustriaTSD. Also nur der Inhalt des TSD Ordners inclisive command TSD.

Woher bekomme ich die Datei "CommandTSD" & "GermanyTSD"?
Was ist hiermit gemeint:
Die Farben Ordner deren inhalt in das Verzeichnis "MapRegions" (incl. WorldCartographicLayer

Die commandTSD und GermanyTSD war doch im Paket mit dabei, must du mal schaun. Die "Farben Ordner" sind die Karten Daten die nach Region in verschiedene Farben eingeteilt sind.

Das Zitat von recon bezieht sich auf die korrekte installation das Assis nicht auf die Installation der Gopal Soft auf deinem Gerät
Hoffe das konnte helfen

Gruß Forst:) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten