Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte wohl Tomaten auf den Augen %-(
Tausend Dank!
flockey

@1frank2
werde heute nochmal poi-Warner installieren und schauen was bei mir passiert melde mich dann nochmal deswegen

in den Ordner von wo du aus den assi installiert hast (Dann einfach importieren oder neuinstallieren)

Hinzufügen der fehlenden Dateien

In dem Paket fehlte, wie bereits bekannt, die license.ini und
der vollständige APD-Ordner.

Da bereits öfter die Frage aufgetaucht ist, wohin diese Dateien gehören,
werde ich nochmal eine Antwort formulieren:

license.ini - in den TVG-Ordner kopieren (sollte auf der SD-Card vorhanden sein)
APD-Ordner - in den Ordner kopieren, wo sich die Installation Eures GP-Assistenten befinden (nicht C:\Programme\Medion GoPal Assistant)

LG an 4430 und Recon (nochmal großes Lob für den genialen Upload)

Black.Pearl

so mal nen kleinen Blick in die zukunft werfe und mal so eure Meinung gehört bzw. euren rat.

Was sollte ich bei einen up v4 (Gopal 4.5PE oder gar Ende des Jahres Gopal 5 wen es mal erscheint) beim Upload ändern?
Downloadgröße?
Paket zusammenstellung (programme,Spiele etc..)
sonstige

denke halt das die momentane v3 Lösung noch nicht wirklich zufriedenstellend ist :cool:

up auf rs.com oder pub...containerdatei cryptload ist super..
für mich reicht das programm + karten + evtl. tel.buch + blitzer.

die skinning-fraktion ist eh in einem anderen forum zu finden. da hole ich mir meine anregungen und ergänzungen...;)

mfg
recon

p.s.: manchmal ist weniger mehr und die navi-neulinge haben nicht allzu viele grundsätzliche fragen..

Hallo 4430!
Meine Frage:

wo muss sich das Telefonbuchdatei( b.z.w. TVG-Datei) vor der Installation befinden, denn nach der Inst. zeigt mein Navi: " Keine Datenbankinstallation gefunden."
Als Navi habe ich PNA 465T.

Ich bedanke mich im voraus.

vlad

recon hat Recht. Programm + Karten reichen aus. Alles andere verwirrt die meisten nur.

Viel wichtiger als irgendwelche extra-Programme finde ich, daß man weiß, welche Aktualisierungen wann gemacht wurden.
Ist jetzt die vorher fehlenden license.ini drauf und die aktuellen APD-Ordner zum download über den Assi mit TMCpro?
Kann ich eine zweite Anfrage an recon stellen über den gleichen link? Die erste Linkverabe war am 28.07.

Viele Grüße, Dirk

kann mich auch recon anschliessen

programm(mit Assi),karten und blitzer das würde auch reichen

komplette DVD fand ich auch gut da war bis auf Blitzer alles wichtige drin

lg strike

@ 4430

Hast Du das mit dem GPS Tacho noch mal getestet, oder hat jemand Anders noch eine Idee ??

kann mir einer erklären was mit dem APD Ordner ist,
und wo genau soll dieser hin?

@Taino
APD-Ordner - in den Ordner kopieren, wo sich die Installation Eures GP-Assistenten befinden (nicht C:\Programme\Medion GoPal Assistant)

@1frank2
ja habe ich aber habe dieses Problem nicht bei mir funktioniert es 1A

Confused

In dem Paket fehlte, wie bereits bekannt, die license.ini und
der vollständige APD-Ordner.

Da bereits öfter die Frage aufgetaucht ist, wohin diese Dateien gehören,
werde ich nochmal eine Antwort formulieren:

license.ini - in den TVG-Ordner kopieren (sollte auf der SD-Card vorhanden sein)

LG an 4430 und Recon (nochmal großes Lob für den genialen Upload)

Black.Pearl

An Bleak.Pearl und 4430

Hallo,

ich möchte mal ein paar Unklarheiten meinerseits zusammenfassen:

1. Wo befindet sich die license.ini im Paket (V3, welcher Ordner?), konnte sie nicht finden.

2.Auf der SD Karte befindet sich kein Ordner TVG. Muß dieser in einen der Ordner kopiert werden oder direkt in das oberste Verzeichnis (also \storage card)??

3. Der GP Assi wird standardmäßig in "C:\Programme\Medion GoPal Assistant" installiert, warum soll der APD Ordner nicht dahin ?? Wo soll er alternativ hin??

Wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise.

Gruß M.
:confused:

NB. Cryptload läuft bei mir trotz RS Premium Account nur mit 120k (login Daten sind in CL eingetragen). Bei mir bilden sich Spinnenweben auf der Nase (3.5 GB). Ich kann eigentlich mit 1400 saugen.

@milarepa
Wenn Du die Antwortmail von recon bekommen hast, srollst Du mal bis ans Ende der MAil..Dort sind 2 Links die Deine Frage bezüglich der ini Datei beantworten dürften..
Der Ordner TVG liegt im Hauptverzeichnis der SD-Karte..
In im muss es ein Uterverzeichnis "white" geben, in dem die Telefonbuchdateien abgelegt sind. Ausserdem befinden sich im Ordner TVG die Dateien base.cfg und license.ini..

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.. ;)

Lesen bildet und wer suchet, der findet..!

1. Wo befindet sich die license.ini im Paket (V3, welcher Ordner?), konnte sie nicht finden.
Einfach eine liebe PN an Recon schicken und Du erhälst die fehlenden Dateien.
2.Auf der SD Karte befindet sich kein Ordner TVG. Muß dieser in einen der Ordner kopiert werden oder direkt in das oberste Verzeichnis (also \storage card)??
Auf einer SD-Karte befindet sich ja im Auslieferunszustand wohl auch sonst nichts.
Naturlich musst Du den Ordner TVG aus dem Telefonbuch-Ordner auf Deine SD-Karte kopieren.

3. Der GP Assi wird standardmäßig in "C:\Programme\Medion GoPal Assistant" installiert, warum soll der APD Ordner nicht dahin ?? Wo soll er alternativ hin??
Aus welchem Verzeichnis hast Du denn den GP-Assistant installiert.
Dort wo sich die Setup-Dateien des GPA befinden, findest Du auch einen APD-Ordner.

;)

gopal 4.5 auf Medion 315T

Die Software läuft übrigens auch perfekt mit dem Medion 315T ( 3,5 Zoll Gerät )
Habe selbst getestet.

Wer hat sich eigentlich noch die Komplett DVD heruntergeladen und konnte die Archive (DVD-Sicherung.part01.rar - DVD-Sicherung.part31.rar) entpacken? Bei mir funktioniert es nicht wegen PW-Schutz. Kennt jemand das PW? Vielen Dank vorab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten