Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alle
Medion hat sich wieder gemeldet und verkündet, dass das Update späätestens Ende nächster Woche zu haben ist; kann aber auch schon jetzt Montag Dienstag sein. Sie haben jetzt wohl erst zwei Fehler gefunden: ein ROM Update für 4x25 und ein Software Update für die 4.3/4.5 mit Verbesserungen bezüglich Kartendarstellung (Wasser), verbessertes Verhalten bei gesperrte Strecken, Fähren und TMC Meldungen.
Gruß Fricke (sind wir mal gespannt)

@keskin
nicht bei einen der Partner anmelden. Du musst das leider per Hand machen.(siehe Anleitung)

@fricke
naja lassen wir uns überraschen wird ja schon seit gut 3-4 Wochen versprochen
mir ist es egal wie lange es dauert hauptsache es funktioniert danach und bringt keine neuen Probleme

Anleitung

Ich kann die Anleitung leider nicht finden!

Desweiteren bin ich nun soweit, dass POI auf meinem Navi drauf ist, doch es wird entweder nicht angezeigt oder es lässt sich nicht aktivieren!

Wenn ich aktivieren drücke dann deaktiviert es sich sofort wieder und regestriert ist es

mfg keskin

@keskin
die Anleitung ist Datei 46 in v3

hast du auch schon manuell Poi`s hinzugefügt das was du beschreibst habe ich nur wen ich keine Poi`s drin habe

Spitzenmäßig! Tausend Dank für den Link. Super Service hier!

Datei 46 in V3

Leider kann ich diese Datei nicht finden! Wo müsste sie denn sein?

Kannst du sie mir zu not geben?

POI´s wurden nicht manuell hinzugefügt und das ganze POI habe ich mit der Software installiert nicht per Hand!

Ich bin geade echt mit meinem Latein am Ende da die POI Software einfach nicht funktioniert. Sobald ich das Synchronisaktionsfenster schließe geht im NAVI das POI fenster auf doch wenn man aktiviere drückt geaktiviert es sich wieder....wenn man darauf beenden drück verschwindet das fenster und der punkt unten recht auch..

Pn

Danke! Die Anleitung hab ich jetzt und ich hab auch alles so gemacht...dann die 2te Möglichkeit das es nicht direkt funktioniert ich starte die exe...dann erscheint das fenster, doch wenn ich aktivieren drücke dann leitet er mich zum navigationsfenster und nichts tut sich sprich der grüne buttom unten rechts ist nicht vorhanden...verändert hat sich aber an der karte auch nichts und die anleitung zum POI´s hinzufügen hab ich benutzt sprich es sind pois im ordner...wieso lässt sich POI also nicht aktivieren und deaktiviert sich ?

kannste mir mal nen bild machen?
wen nach anleitung sollte es eigentlich funzen deswegen

Wie soll ich das denn Fotographieren? Das ist ja eine funktion die nicht geht also wenn ich aufaktivieren klicke deaktiviert es sich ne sek später wieder und das ist das problem

Hi, keskin,

google mal nach "Pelles C". Dabei wirst Du eine ganze Sammlung von Tools finden.

Darin enthalten ist auch eines namens "cecap.exe". Mit diesem Ding kannst Du Screenshots von Deinem Navi machen.

Schönen Gruß,

Boggybar

@4430 / recon:

Bin gerade etwas neben der Spur - ist die gesamte DVD (TMC Pro / funktionierendes Telefonbuch) denn jetzt schon oben (also quasi durch Aktualisierung der "v2"-Dateien) - oder macht Ihr dafür einen eigenen Thread auf?

Danke Euch und schönen Gruß,

Boggybar

Okay ich danke euch nochmal für die Hilfe alles funktioniert jetzt!

Der POI-Warner war von einem Bekanntem, doch der war nur für GoPal 2&3 was ich nicht wusste...jetzt hab ich ihn hier gedownloaded und mit dem für Version 4 hats geklappt alles läuft super!!

Lieben Dank

Keskin

er breuchte nur aus den Paket Software fürn PC runterladen da ist es ebenfalls drin (unteranderem)

@Boggybar
v2 ist schon alt v3 ist momentan oben (recon schickt bei anfrage des Paketes auch die neuen links mit raus)
ansonsten bekommst ne PN :D Bilder sagen mehr als 1000 Worte :löl: :löl: :löl:

Wo bekomme ich das neue GoPal 4.5 wo das Telefonbuch funktioniert.(da bei dem voherigem Download die Datei fürs Telefonbuch ja fehlt.

Frage zum POI

Kann man den POI warner auch so einstellen, dass er nur die Blitzer anzeigt die in Fahrtrichtung sind? Momentan ist es so, dass er mich auch warnt wenn nen Blitzer auf der Fahrbahn gegenüber und somit für mich ungefährlich ist.

Wäre gut, wenn man das umstellen könnte..

lg keskin

du kannst im menü den winkel einstellen (früher funktionierte das nie)

zur LICENSE.INI
Kopiert sie in folgende Verzeichnisse
TVG\
TVG\WHITE

Hallo Allerseits,

weiss jemand zufällig ob es auch eine Karte für das Medion von Gran Canaria (Kanarische Inseln) gibt.

Danke vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße René

@Alien31
nein ist nicht dabei (Igo wäre da sicher was)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten