Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh IGO8 läuft auf Medion Geräten
MN7 auch (Igo hat aber mehr länder abgedeckt soweit ich mitbekommen haben)

Läuft beides auf nen PNA von Medion zumindest auf mein 4430
feinyy7.gif

schau an besten mal mit Google nach welche der Soft die bessere Karten für die Insel hat

Original von 4430:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Wir recht Du doch hast! Offensichtlich lächle ich viel zu selten und stochere nicht oft genug im Nebel herum!

Vielen Dank und schönen Gruß,

Boggybar

Hallo Allerseits,

weiss jemand zufällig ob es auch eine Karte für das Medion von Gran Canaria (Kanarische Inseln) gibt.

Die Kanaren sind in den zwei (Medion) Spanien Karten mit enthalten. Hab's auf Teneriffa und Gran Canaria benutzt, war zwar noch die v4.0 aber in der 4.5 sind sie höchstwahrscheinlich auch drin..

@tfor
laut dem assi nicht (sehe die Inseln da zumindest nicht)
genau kann ich es aber nicht sagen da ich nur Länder drauf habe die ich auch brauche

Wie schon geschrieben habe ich zwei Inseln mit dem Gerät im Auto bereist.
Aus Las Palmas wäre ich ohne gar nicht mehr raus gekommen ;)
Nicht alles glauben was der Assi anzeigt.

Ein Dankeschön an RECON:D und gleichzeitig Entschuldigung an Dich RECON, weil ich nicht so schnell wie Du reagieren konnte. Mein PC oder Leitung dauern da einfach zu lange:rolleyes: , um da hinterher zu kommen.

Also nochmals meinen Dank an den schnellen Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Fricke:D :D

Hallo, Alle zusammen..
Ich habe das GPS-Tacho installiert auf meinem GoPal E4430 mit der 4.5 er Version. Das Programm startet, dann kann ich ca. 5 Sekunden im Menü blättern dann friert der PNA ein. Am Com-Port kann es nicht liegen, denn wnn ich die Navigation starte, dann das GPS Tacho, bekomme ich eine Fehlermeldung über den belegten com Port 2.

Kann jemand helfen ????

was passiert wen du nur den Tacho Startest? willst du im hintergrund nen Navi Prog laufen lassen?

Hallo 4430
habe problem beim entpacken der"DVD-Sicherung",sagt
immer falsches passwort.
beim entpacken der"4.5mit_crypto" Rardatei hat es
funktioniert was mach ich falsch,habs von hand eingegeben?

@berniarsch
hast ne PN
recon hat scheinbar das 2 PW vergessen mit in die PW liste zu setzen habe ihn schon geschrieben
Wusste wo ich die Contaienerdatei erstellt hatte nicht mehr das die Sicherungdvd.rar auch nen PW hat. Hatte ich vergessen :D
recon hatte mich dann gestern drauf aufmerksam gemacht. Deswegen hat die Datei leider 2 PW`s
Sorry für die umstände

Bitte schlagt mich nicht, da neu in diesem eindrücklich riesigen Forum.: Habe trotz Suche im Forum keinen Link gefunden, wo ich zur GoPal PE 4.5 Version eine Italien Karte finde. Danke für eure Hilfe,
flockey

bitte

mh IGO8 läuft auf Medion Geräten
MN7 auch (Igo hat aber mehr länder abgedeckt soweit ich mitbekommen haben)

Läuft beides auf nen PNA von Medion zumindest auf mein 4430
feinyy7.gif

schau an besten mal mit Google nach welche der Soft die bessere Karten für die Insel hat

Hallo 4430
Hier hast ein sink das mann von start seite GOPAL , NAVIGON und IGO8 starten kann ich suche solche,kannst du mir bitte helfen und vieleicht mir auch geben und beschreiben wie muss ich machen im voraus für deine hilfe 1000 dank,ps.mein navi ist 4410
grüße nader

@4430

Das einfrieren passiert, wenn ich nur das GPS Tacho laufen lasse. Wenn Navi mitläuft, kommt die Fehlermeldung.

Beides zusammen muß nicht unbedingt laufen. Geht glaube ich auch gar nicht ??

hast du sonst noch was installiert was mehr Speicher braucht als normal und ständig mit läuft Poi-Warner oder POIObserver ? hatte deinen Fehler bisher nicht um den zu reproduzieren müsste ich so viel es geht halt wissen um helfen zu können oder jemand anderes kann event helfen

Hallo 4430
Ja danke für schnelle antwort
grüße nader

Hallo, 4430

Habe den GoPal Freitag gekauft, und bisher nir den POI-Warner und das Tacho installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten