kleine Seite um die Fun-Hacker ein wenig zu beschäftigen

• Ersteller Ersteller bimbom
  • Erstellt am Erstellt am
hmm naja bist schon bei lvl 3, hänge aber erst noch bei lvl 2 :löl:

du hast doch grad geschrieben, dass sie pw eingabe ohne quellcode kommt, das ist level 3.
Die lösung für level2 hab ich doch schon auf der letzen seite gepostet.

location.href="level3-kbbe.htm";}else{alert("Wrong username and/or password. Go

Wirklich nett gemacht, auch wenn es schon etwas älter ist.. :-)

Hero,ich weiß jetzt nicht, was du meinst, vielleicht habe ich deinen Beitrag überflogen, weiß ich nicht.
naja das 2. level habe ich geschafft, und dank deinem tipp beim 3. level bin ich nun beim 4. level ^^

kannst du mir da paar tipps geben?
oder vlt. jemand anderes?

wie du vielleicht siehst, wird die pw-abfrage in einen Flash-Objekt (.swf) durchgeführt. Die Datei musst du dir irgentwie abspeichern und "analysieren".

Da der Link als ASCII-Code in der Flash-Datei ist, kannst du sie einfach mit den Editor öffnen.

So, ich bin jetzt, bis lvl 6 vorgedrungen und da will es iwie nicht klappen!^^
Ich hab lvl 6 jetzt mal gedownloaded, der Quelcode verrät nichts auser falsche Benutzer-Logins^^, mein Notepad kann lvl 6 auch kein Geheimniss entlocken
hmmm.... :>

mfg

Level 4+5 hab ich in nen hex-editor geöffnent, da stand zu mindestens die URL drin. (Notepad geht auch)

ich hab den link fürs lvl6 aber dann will des von mir einen namen und ein pw
wenn mir jmd helfen kann bitte per PN

säänks im voraus
Stöpsel

Level 1 ist ja easy, aber dann hörts auch schon auf :D

Level 6, könnt ihr ganz leicht mit opera portable machen, wenn ihr den code einfach ändern und auf "eisntellungen speichern" klickt und nochmal aufruft.
Vorher müsst ihr JS deaktivieren (Extras>>schnelleinstellungen) und dannach nürlich wieder an machen.

else
{
alert("Wrong username and/or password. Go away...");
location.href=url;
}

hmm bin jetzt bei lvl 5 habe die datei runtergeladen, und ich bekomme davon nicht die daten raus

hab ich oben doch schon geschieben, warum ließt du dir nicht erstmal den thead durch.

hab ich aber woher bekomme ich jetzt ein hex editor und wie benutze ich dieses ?

----
oder wie speichere ich diese .swf datei ab ??

(es handelt sich um level 5, da ich denke dass du mich falsch verstehst)

Ein hex-editor findest du über google, was das ist steht in der Wikipedia, alternativ kannst du die datei auch mit notepad.exe öffnen.

mach dir übers board nen link und dann kannste mit der rechtenmaustaste auf datei - speichern unter gehen

hmm kann dir leider nicht folgen :(

edit: wohin soll ich nen link vom bord machen?

du sollst über das board (so) einen link auf die flash datei mache, so schwer ist das nun wirklich nicht, vlt. solltest du bevor du weitermachst mal nen bisschen html lernen, oder kopier dir die datei aus den cache. (opera:cache oder about:cache) eingeben.

achso meinst du das...naja ich kann ja html schon ein bisschen (hab ein paar lokale hp's auf meinem rechner)

naja ich schaue morgen mal weiter wie es läuft !
thx für die tipps.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten