kleine Seite um die Fun-Hacker ein wenig zu beschäftigen

• Ersteller Ersteller bimbom
  • Erstellt am Erstellt am
man bin ich ien noob^^
ich verkack beim 2. level...
gibts nicht brute force attack tools dafür oder mit wörterbüchern?

jungs ich wiederhol mich: guckt euch das ding genau an.
am besten von vorne durchlesen und zum beispiel checken in welcher reihenfolge die scripts ausgeführt werden oder was genau die denn machen.

achja xparet, bruteforce würde bei level 2 wohl kaum helfen ;)

Level 2 schaff ich zwar noch
aber bei Level 3 hackts dann
hab kein plan was ma da machn soll... :confused:

Mfg Mädler

Ich häng schon bei Level 1 :P naja vielleicht komm ich noch drauf ^^

lvl3: ihr müsst eine mögichkeit finden, an den quelltext des dings zu kommen.
allerdings dürft ihr die seite davor *nicht* mit dem browser anschaun.

als tipp: "view-source:"<-- markieren

Für Level 4 und Level 7 sollte man sich einen FLASH Decompiler holen und ein wenig Programmier-Verständnis mitbringen.

LINK: Free Download Sothink SWF to FLA Converter to extract FLA (Shareware)
Natürlich funktionieren alle Flash-Decompiler, den benutz ich halt.

Ich persönlich bin bis level 10 und danach ist auch Ende, wobei man 10 kein Level nennen kann ^^'

Gruß
Broken Sword

P.S.
Bei Opera funktioniert das Anschauen des Frame-Source' ganz einfach mit zwei Klicks.

Super da biste schon weitergekommen, als ich, weil ich irgendwie noch keine Lust so richtig hatte mich mit Level7 zu beschäftigen :D

geschafft endlich weiß ich wie das geht beim 1. level

rechtsklick ist um einiges praktischer und angenehmer als ein linksklick, da du diese taste generell seltener benutzt. das heißt du hast innerhalb der lebenszeit deiner maus mehr klickkapazitäten, bis sie kaputt geht. sie geht nämlich kaputt wenn die linke taste nicht mehr geht (die geht zuerst kaputt), und die rechte kann die linke dabei entlasten.
des weiteren wirkst du so der einseitigen, linkslastig asymmetrischen fingermuskulaturentwicklung entgegen, das kann dir mal das leben retten.

also denk mal in zukunft ein bisschen besser nach bevor du so zeug wie "sind auch 2 klicks" in den raum wirfst.

das mit dem FF oder FX ist klug********rische rechthaberei.

ich bin draußen.

^Ruhig Brauner!

Hier geht's doch gar nicht darum (mal davon abgesehen, dass es bei Opera auch ein Links und Rechtsklick ist - so viel nur dazu:depp: ) welcher Browser besser ist.

Spammen ist scheiße, wer antwortet schon auf ein "P.S." ;)

cool werd gleich ma probben die seit

Level 7 ist auch ganz einfach, für alle die sich keinen Decompiler "raubkopieren" möchten hier mal das Script:
Hoffe' ich verrat nicht zu viel. In rot sind Kommentare von mir.

_root.user = ""; //beide Textboxen werden "leer gemacht".
_root.pass = "";
main = "ABCDEFGHIYJKLMNOPRSTUVZXQW0123456789"; //Variable "main" wird deklariert.
vrt = substring(main, 12, 1) + substring(main, 1, 1) + substring(main, 12, 1) + substring(main, 15, 0) + substring(main, 20, 1) + substring(main, 21, 1) + substring(main, 19, 1) + substring(main, 1, 1) + substring(main, 23, 2); // Variable "vrt" wird deklariert, sie besteht aus verschiedenen Zeichen, der Variable "main".
//Button 9
// On keypress "<Enter>", release

on (keypress "<Enter>", release)
{
a = _root.user; //Die Variablen "a" und "b" bekommen die Werte vom Passwort und Benutzer.
b = _root.pass;
toliau = substring(_root.main, 18, 2) + substring(b, 3, 1) + substring(b, 6, 1); //Variable für die URL
if (a == vrt && substring(b, 3, 1) * substring(b, 6, 1) == 72) // Es wird überprüft, ob a (Passwort) gleich "vrt" ist, und /// ob das 6. Zeichen von "b" (Benutzername) mal den 3. Zeichen von "b" gleich 72 ist.
{
getURL("level8-" + toliau + ".htm", "_self"); // Wenn es stimmt, wird die URL aufgerufen
}
else
{
_root.pass = ""; //Wenn nicht, dann halt nicht...
_root.user = "";
}
}

Wer noch mehr Tipps haben will, kann mir ne PN schreiben, bin aber auch erst bei Level 8

hmm ich schaffe nichtmal das 1. level o0
naja beim seitenquelltext finde ich auch nichts von der seite:
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD><TITLE>::[ Try to hack ]::</TITLE></HEAD><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
document.write('<FRAMESET COLS="100%,*" FRAMEBORDER="NO" BORDER="0"><FRAME SRC="news.php" SCROLLING="AUTO"></FRAMESET>')
//-->
</SCRIPT><BODY></BODY></HTML>

muss ich den quelltext der seite von dem 1. level anschauen oder von der startseite?

schau mal hier:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD><TITLE>::[ Try to hack ]::</TITLE></HEAD><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
document.write('<FRAMESET COLS="100%,*" FRAMEBORDER="NO" BORDER="0"><FRAME SRC="news.php" SCROLLING="AUTO"></FRAMESET>')
//-->
</SCRIPT><BODY></BODY></HTML>

oder rechte maustaste: "Frame">>"öffnen" jedenfalls bei opera.

Hat jemand ne Idee für 8, mit nen debugger hab ich's nicht hinbekommen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten