kleine Seite um die Fun-Hacker ein wenig zu beschäftigen

• Ersteller Ersteller bimbom
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Stufe 4 ist Ende bei mir..... Bin ich Profi ? :D

Wer kann mein "Basiswissen" erweitern?

Also ich bin momentan bei Level 7. Level 4 ist auch nicht so schwer es ist halt eine Flashdatei. (für weitere Tipps schreib PN)

@Murphy
jup Level 1 ist Easy, aber level 2 geht auch noch vorallem wenn man FF benutzt. Einfach wieder ein wenig im Quelltext suchen

Sieht lustigf aus mal sehen wie wiet ichg kommen^^

ist ganz interessant :)

bin grad bei lvl 3 - ich glaub aber nicht das ich dort weiterkomm, mal sehen ;)

// edit:
lvl 3 hab ich mittlerweile abgehackt, aber bei level 6 muss ich leider passen
falls jemand einen tipp für mich hat -> pn pls :D

ich seh im quelltext kein passwort :S
oder ich bin einfach blind

woher kriegt man den das passwort um überhaupt anfangen zu können??? :confused:

hehe, obwohl ich keine ahnug von hacken hab, hab ich das erste Passwort rausgefunden:D

das ist der quelltext der ersten seite:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD><TITLE>::[ Try to hack ]::</TITLE></HEAD><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
document.write('<FRAMESET COLS="100%,*" FRAMEBORDER="NO" BORDER="0"><FRAME SRC="news.php" SCROLLING="AUTO"></FRAMESET>')
//-->
</SCRIPT><BODY></BODY></HTML>

aber wo soll den da ein passwort stehen??? :confused:

Wie wärs, wenn du dir mal den GESAMTEN Quelltext anschaust!

Wie das geht?

Google!

Ja die Seite besteht aus einem Frame, da muss man dann halt in dem Quelltext von dem Frame mal gucken.

Also ich hab ja eigl überhaupt keine Ahnung von so was hab aber nu doch iwie interesse gefunden :D

Und LEVEL: 1 hab ich auch ziemlich schnell hinbekomm

aber nun häng ich iwie bei LEVEL: 2 !! hab da zwar was gefunden aber da stehen mehrere im Quelltext also meinen Erachtens jeweils 2 Passwörter un Usernamen.
Die aber beide nich stimmten :D

könnte mir vllt jemand darauf einen Tipp geben ?? vllt guck ich auch ganz falsch ?!

:thx: schon ma im Voraus

Is ja nicht so schwer genau schauen muss man halt ;-)

Hmm ich bin ehrlich gesagt auch noch bei Lvl 2???
aber nun häng ich iwie bei LEVEL: 2 !! hab da zwar was gefunden aber da stehen mehrere im Quelltext also meinen Erachtens jeweils 2 Passwörter un Usernamen.
Die aber beide nich stimmten
Mfg

also ich hab von lvl 2 den quelltext gesaugt und 3 pws und usernamen gefunden. aber es klappt net^^

ozzy
osburn

Hacker007
hyundai

super_hacker
dont_look_here

gut hab ich gesehen "dont look here" und die anedern mit super_hacker ausprobiert, ging auch net... hat jdm n tipp für mich?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten