kleine Seite um die Fun-Hacker ein wenig zu beschäftigen

• Ersteller Ersteller bimbom
  • Erstellt am Erstellt am
thx an Hero, habe das pw selbst rausgefunden, aber wenn ich das eingebe, passiert nichts, firefox lädt die seite nochmal, das selbe bei einem falschen passwort.

bei internet explorer lädt er die seite neu, bei nem falschen pw, steht wenigstens da, dass es falsch ist -.-

liegt es an dem browser oder benutzt ihr alle einen anderen als firefox oder internet explorer ?

Also bei mir gehts mit Opera, ansonsten kanst du die URL ja per hand eingeben.
Um die URL zu bekommen braucht man ja sowieso nur das PW.

bei mir jetzt auch ^^
bin beim 2. level, habs nur falsch angegangen, hab den seitenquelltext genommen und nicht den framequelltext, aber jetzt kommen bei mir beide und das stört mich jetzt nicht so.

btw beim lvl 2 stehen 3 usernamen und pw's aber keines von den dreien ist richtig. pls tipps :D

hmm bin schon ganz am unten, finde aber trotzdem nichts :(
naja ich knobel morgen weiter.
ich geh jetzt schlafen.
gn8 an alle und hf & gl bei dieser seite!

mhmm, schau mal hier:
<script language="JavaScript">function Tryi(uzer,pswd){if(uzer=="ozzy" && pswd=="osburn"){alert("Great! Go to the 3d level...");location.href="level3-kbbe.htm";}else{alert("Wrong username and/or password. Go away...");location.href="about:blank";}}</script>

ich blicke hier nicht durch ^^
also wenn ich das hier eingebe:
username: ozzy
password: osburn
dann ist das trotzdem falsch -.-

könnte mir bitte irgendwer bei level 2 helfen ich komme einfach nicht weiter

Du hänst level3-kbbe.htm an die URL und gut ist...
Asonsten schaufst du dir den JS code ein bisschen genauer an.

Hero hab ich schonmal gemacht, aber dann kommt nur die pw eingabeaufforderung, ohne quelltext oder sonstwas :(

Überleg mal wo durch die abfrage aufgerufen wird. (Es ist Javascript :D )

Wenn du das in deinen Browser deaktivierst, kannst du den Quellcode sehen.

hmm echt keine ahnung xD
bin neu im bereich "hacken" btw programmiersprache oder sowas :D
:bing: also pls bisschen tipps, die sehr helfen, aber nicht gleich alles verraten. :hot:

Du musst Javascript deaktiviern (FF: Extras>Einstellungen>Inhalt Opera: Exras>Schnelleinstellungen) und da den hacken bei Javascript wegmachen, dann sie Seite nachmal aufrufen.

^Ruhig Brauner!

Hier geht's doch gar nicht darum (mal davon abgesehen, dass es bei Opera auch ein Links und Rechtsklick ist - so viel nur dazu:depp: ) welcher Browser besser ist.

Spammen ist scheiße, wer antwortet schon auf ein "P.S." ;)
sorry, ich dachte die ironie wär offensichtlich.
war wohl nicht deutlich genug, das passiert mir manchmal.

ich hab dich lieb broken sword :knu:

Du musst Javascript deaktiviern (FF: Extras>Einstellungen>Inhalt Opera: Exras>Schnelleinstellungen) und da den hacken bei Javascript wegmachen, dann sie Seite nachmal aufrufen.

dann kommt bei mir nur eine leere, weiße seite
:guck:

----
von :guck: bis zu dem ----, so sieht das dann aus, die seite.

edit: naja doch nicht. aber du weißt glaube ich was ich meine.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten