kleine Seite um die Fun-Hacker ein wenig zu beschäftigen

• Ersteller Ersteller bimbom
  • Erstellt am Erstellt am
B

bimbom

kleine Seite um die Fun-Hacker ein wenig zu beschäftigen

Hallo

Ich habe hier eine kleine Seite gefunden, wo man so ein wenig sich anstrengen muss um das Passwört zu bekommen. Dieses "Spiel" ist levelbasiert. Also hier der Link:
::[ Try to hack ]::

Bitte die Passwörter hier nicht posten, da es sonst den Spaß für den anderen zerstört. Also nur bei Fragen oder Hilfen hier posten!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! ACHTUNG - BITTE BEACHTEN !!!
Alle Lösungen/Antworten müssen im HIDE-tag stehen! Dies geschieht NICHT automatisch!
>>> ??? Was ist der HIDE-tag ??? !!! Klick hier und du weißt wie es geht !!! <<<
------------------------------------------------------------------------------------------------------
​

nopron oder wie das heißt?

Falls ihr alle Level geschafft habt könnt ihr ja ein Screenshot von der letzten Seite posten, wenn dort was neckisches ist.

[HIDE]Das würde ich auch gerne sehen.[/HIDE]

Aber warum hast du den Link versteckt?
Die Hide-Funktion ist nur für die Lösungen der Rätsel-Fragen da - nicht für Links.

Außerdem gehört der Thread eher in die Link-Liste - schließlich hast ja nicht du selber ein Rätsel geschrieben, sondern verweist nur auf eins.

mfg
Earthling

Naja - im Rätsel-Forum sind wir ja.... auch wenn der Thread dort eigentlich nicht hin gehört....

Ich kapier das Rätsel auch nicht richtig:
Gibt´s denn irgendwelche "Hinweise" auf die Passwörter?
Kann ja nicht tausende von Wörtern eingeben, in der Hoffnung, dass eins dann irgendwann mal das richtige ist....

Du musst im Quelltext von der Seite nach dem Passwort suchen und das wird mit jedem Level schwieriger. Später muss man noch ein Basic-Programm dekompilieren um das Passwort und den Benutzernamen heruaszubekommen.

lol - wie soll das gehen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten