Jung, muslimisch, brutal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind die äußeren Bedingungen, welche Menschen kriminell werden lassen, oder nicht.

Diese Aussage ist, sorry für den Ausdruck, absoluter Quatsch.

Natürlich hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich selber zu entwickeln. Nicht alle Leutz aus "schlechten" Verhältnissen werden kriminell. Und nicht alle LEutz aus "geordneten" Verhältnissen bleiben sauber. Die äußeren Bedingen machen es einem leichter oder schwerer, sind aber nicht entscheidend.

Man kann auch nicht aus Einzelfällen auf die Gesamtheit schließen. Der einzig saubere Ansatz ist der von Hero, nämlich statistisch an die Sache rangehen. Und die Statistiken sprechen für sich.

Und wenn du die äußeren Bedingungen ansprichst, dann sind es wohl hauptsächlich die Probleme eben in den Familien und im direkten "moslemischen" Umfeld, die das Problem verstärken.

[Ironie=an] Das Ganze würde sich wohl bessern, wenn die jungen Muslime mehr Kontakt zu Christen und weniger Kontakt zu anderen Muslimen hätten :D [Ironie=aus]

Antisemitisch bin ich nicht wirklich. ....

Wow! Wer's glaubt! :rolleyes:

... Faehnrich, du kennst doch auch keine Muslime. ...

Logisch. Als Großstadtbewohner kenne ich überhaupt keine Ausländer bzw. Einwanderer. Schon klar.

Mann, was du dir da so zusammenzwirbelst an merkwürdiger Argumentation, ist schon echt große (nein, nicht Klasse) Verlegenheit, um vom eigentlichen Problem abzulenken. Aber mach dir nichts draus, vor einigen Monaten wurde ein türkischer (!) Bekannter von mir von einer türkisch-kurdischen Gang grundlos zusammen geschlagen. Da trafen auch mal wieder etwa 15 feige Schläger auf 4 junge Männer. Vielleicht darfst du so etwas auch mal erleben und änderst dann deine Meinung - obwohl ich es dir nicht wünsche.

Übrigens: Mein Bekannter lag ein paar Wochen im Koma und hat immer noch gesundheitliche Probleme. Die Schläger sind allesamt Großmäuler, die noch nach ihrer Verhaftung wilde Beschimpfungen von sich gaben.

Wer's nicht glaubt, es kam dick und fett in der regionalen Tageszeitung. Da brauch ich dann keine Statistik mehr, ob von einem Herrn Pfeiffer oder einem Ministerium. Die sonstigen Presseberichte von Überfällen und Schlägereien, aggressiven Gewaltausbrüchen, etc., beinhalten wahrhaft überproportional oft die Beteiligung türkischer oder arabischer Jugendgangs.

Zitat von McKilroy :Und die Statistiken sprechen für sich.

und die Dunkelziffer eine andere Sprache, oder wie soll man es verstehen?
Wenn über Muslime Statistik geführt wird ist es korrekt, aber wenn die Statistik gegen eigenem sinne ist, ist es falsch und nicht vertrauenswürdig. ?!?

Und was ist an Incognitnus Beiträgen so Antisemitisch ? nur weil er seine Meinung sagt, oder seid ihr der Meinung, dass man vorher die Samthandschuhe aufziehen muss bevor man die Juden kritisiert, obwohl er nicht alle über einen Kamm schert, wie ihr die Muslime.

Leute das stinkt gewaltig nach Arroganz und Ignoranz gegenüber Ausländer, gibt es doch einfach zu und spricht hier nicht um den Brei herum , sagt doch einfach "Ausländer Raus" denn das ist der einzige Dialog die man euch vom hause her beigebracht hat.

Aber mach dir nichts draus, vor einigen Monaten wurde ein türkischer (!) Bekannter von mir von einer türkisch-kurdischen Gang grundlos zusammen geschlagen. Da trafen auch mal wieder etwa 15 feige Schläger auf 4 junge Männer

Na..toll, türkisch - Kurden (die haben dir natürlich den Ausweis gezeigt, damit du wusstest das es hierbei um türkische- Kurden handelt und nicht irakische etc. ) schlagen Türken zusammen und was hat das bitte mit dem eigentlichen Thema gemeinsames ?

PS: McKilroy: das was du im ironischen schriebst finde ich für ne gute Sache, aber was wichtig dabei wäre ist Toleranz und Akzeptanz miteinander.

mfg

Und was ist an Incognitnus Beiträgen so Antisemitisch ? nur weil er seine Meinung sagt, oder seid ihr der Meinung, dass man vorher die Samthandschuhe aufziehen muss bevor man die Juden kritisiert, obwohl er nicht alle über einen Kamm schert, wie ihr die Muslime.

Ich kritisiere die Israelis genauso.

Aber hier ist das völlig fehl am Platze. Die gewalttätigen jungen Muslime hier in Deutschland werden nicht dadaurch besser, dass man darauf aufmerksam macht, dass die Israelis auch Unrecht begehen. Es ist einfach Unsinn, auf diese Weise relativieren zu wollen. Dafür hatten wir schon einmal einen eigenen thread.

Ich habe auch den Eindruck, dass einige meinen, man müsste sich Samthandschuhe anziehen, bevor man was über die Muslime in Deutschland sagt. Vor allen Dingen die Politik und daraus resultierend die Justiz ist wohl dieser Meinung. Meiner Meinung nach beruht darauf auch ein Teil unserer Probleme mit diesen Leutz. Die sind zu lange zu behutsam angegangen worden. Da hätte von Anfang an von der Justiz viel härter durchgegriffen werden müssen. Jetzt nehmen die leider die Justiz in Deutschland überhaupt nicht mehr richtig ernst, was dann eben zu dieser Gewaltbereitschaft führt. Vielen Leute lernen eben nicht mehr von klein an, dass alle Taten Konsequenzen nach sich ziehen.

Leute das stinkt gewaltig nach Arroganz und Ignoranz gegenüber Ausländer, gibt es doch einfach zu und spricht hier nicht um den Brei herum , sagt doch einfach "Ausländer Raus" denn das ist der einzige Dialog die man euch vom hause her beigebracht hat.

Wenn du die Diskussion hier betrachtest, dann wirst du merken, dass es nicht um die "Ausländer" geht. Es geht eben nur um eine bestimmte Gruppe, die durch Gewalt auffällt. Keiner sagt etwas, wenn es um Franzosen, Engländer (wenn die uns heute nicht schlagen :D) oder etwas Japaner, KOreaner usw. geht.

Es ist nicht das Prädikat "Ausländer" sondern nur die von bestimmten Gruppen ausgehende Gewalt, die den Leuten Angst macht.

Und auch du versuchst wieder, diese Gruppe zu schützen, indem du sie in die große Gruppe der friedlichen Ausländer versteckst.

Wenn man schon oft genug antisemitische Affekte mobilisieren zu versucht,
Kaum verdeutliche ich, dass z.B. "gewisse Juden" viel krimineller handeln als es gewisse prügelnde Muslime laut Statistik tun, kommt der Aufschrei des Antisemitismus. Ich kann in meinen Aussagen, semantisch vollständig, keinerlei antisemitische Züge erkennen. Ablenken will ich auch nicht damit.

Wie wäre der Aufschrei der Muslim-Hetzer groß, wenn Muslime 9 Menschen töten, die in friedlicher Absicht kommen, um Menschen zu helfenm deren Freiheit beschnitten wird? Es ist doch klar, dass Mensch hier protestiert. Vollkommen zurecht. Das alles erinnert mich an Deutschlands dunke Zeit. Wie schon gesagt: Politisch so einiges übernommen..

Weiter zeigt es deutlich, dass es es die äußeren Umstände sind, welche Menschen zu gewalttätig werden lassen. Niemand wird schon als Mörder geboren. Daher sollten die PI-Juden erstmals sich selber versuchen zu helfen bzw.. bessern bevor sie aufgrund einer unfairen Statistik, Hetze gegen "alle Muslime" betreiben.

Und auch du versuchst wieder, diese Gruppe zu schützen, indem du sie in die große Gruppe der friedlichen Ausländer versteckst.

Wenn dann unbeabsichtigt, oder ihr versteht es deshalb so, weil ich vielleicht meine Sätze nicht richtig formuliert habe,

So das erstmals vorweg und was Gewalt angeht, nein ich beschütze diese Gruppe nicht, ich versuche nur hier zu sagen, dass der große teil der Muslimischen Ausländer nichts dafür verantwortlich sind und das es nichts mit der Religion gemeinsames hat und schon gar nicht, dass diese von ihren Eltern gesteuert werden, was hier im Thread bereits unterstellt wurde und auch in dem Bericht, was twinky im Post#91 verlinkt hat, ich zitiere mal kurz
Der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Michael Fürst, geht allerdings davon aus, „dass die Kinder zumindest mit Billigung, wenn nicht sogar auf Anweisung ihrer Eltern gehandelt haben“.

Durch solche aussagen machen die Juden auch nicht gerade den freundlichen Eindruck gegenüber Muslime und der Hintergrund dieser Aussage ist dahingestellt, die ich mir vorstellen kann aber jetzt nicht drauf eingehen möchte.

mfg

PS:
DE / ENG
3 : 1
Es sei denn sie spielen nicht so wie gegen Ghana ;)

... Na..toll, türkisch - Kurden (die haben dir natürlich den Ausweis gezeigt, damit du wusstest das es hierbei um türkische- Kurden handelt und nicht irakische etc. ) schlagen Türken zusammen und was hat das bitte mit dem eigentlichen Thema gemeinsames ? ...

Ich kenne das Opfer, wie gesagt, weiß vom ihm und aus der Tageszeitung von den Ermittlungen. Also blas dich nicht wieder mal auf mit deinem Gelaber. Interessiert eh keinen mehr hier.

Kaum verdeutliche ich, dass z.B. "gewisse Juden" viel krimineller handeln als es gewisse prügelnde Muslime laut Statistik tun, kommt der Aufschrei des Antisemitismus. Ich kann in meinen Aussagen, semantisch vollständig, keinerlei antisemitische Züge erkennen.

Wo bleibt unser Konradin und weist ihn auf seine "nicht konkludente" Argumentation hin?

Ich kenne das Opfer..

Bei dir würde es mich auch nicht wundern, dass du auch den Weihnachtsmann höchst persönlich kennst, schließlich hast du ja auch kein Problem damit irgendeine Fantasie Geschichte aus dem Ärmel zu ziehen.. :fuck:

Gib dir keine Mühe und trink lieber deine Berglimonade. Deine Unterstellungen sind nur Blabla, wie dein sonstiges Geschreibsel auch. :D

Vielleicht sollte man mal anfangen, die Berichte aus den seriösen Tageszeitungen zu sammeln, für eine eigene Statistik. Inzwischen behaupten einige dumm-naive Politiker tatsächlich, dass die Ausländerkriminalität bei Jugendlichen nicht höher wäre, als ihr Bevölkerungsteil ausmachen würde. Dabei 'vergessen' sie aber bewusst darauf hinzuweisen, dass viele von den Migrantenkindern heute schon einen deutschen Pass besitzen und daher nicht als Ausländer im rechtlichen Sinne gelten.

Vielleicht sollte man mal anfangen, die Berichte aus den seriösen Tageszeitungen zu sammeln,[...]
'vergessen' sie aber bewusst darauf hinzuweisen, dass viele von den Migrantenkindern heute schon einen deutschen Pass besitzen und daher nicht als Ausländer im rechtlichen Sinne gelten.

Autsch, das tut mal wieder weh, da hat mal wieder einer nicht aufgepasst und übersehen, dass die Statistik allgemein die Muslimischen Migrantenkinder gemeint hat, oder schon mal einen Türken gesehen, der seinen Pass incl. Religion eingetauscht hat,:D

Hier nochmal für dich ;)
Jugendliche aus muslimischen Zuwandererfamilien

Seriöse Tageszeitungen :eek:, meinst du etwa "FAZ" oder "Die Welt" :würg:

Pass lieber selber auf beim Lesen, denn ich habe allgemein von Kriminalitätsstatistiken geschrieben, auf die sich viele Politiker beziehen, um von erhöhten Kriminalitätsraten und Auffälligkeiten bei gewalttätigen Aggressionen, gerade von muslimischen Einwanderernachkömmlingen, abzulenken.

Darfst aber trotzdem weiterhin kot.zen, wenn auch nur über dein eigenes Gefasel. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten