Und was ist an Incognitnus Beiträgen so Antisemitisch ? nur weil er seine Meinung sagt, oder seid ihr der Meinung, dass man vorher die Samthandschuhe aufziehen muss bevor man die Juden kritisiert, obwohl er nicht alle über einen Kamm schert, wie ihr die Muslime.
Ich kritisiere die Israelis genauso.
Aber hier ist das völlig fehl am Platze. Die gewalttätigen jungen Muslime hier in Deutschland werden nicht dadaurch besser, dass man darauf aufmerksam macht, dass die Israelis auch Unrecht begehen. Es ist einfach Unsinn, auf diese Weise relativieren zu wollen. Dafür hatten wir schon einmal einen eigenen thread.
Ich habe auch den Eindruck, dass einige meinen, man müsste sich Samthandschuhe anziehen, bevor man was über die Muslime in Deutschland sagt. Vor allen Dingen die Politik und daraus resultierend die Justiz ist wohl dieser Meinung. Meiner Meinung nach beruht darauf auch ein Teil unserer Probleme mit diesen Leutz. Die sind zu lange zu behutsam angegangen worden. Da hätte von Anfang an von der Justiz viel härter durchgegriffen werden müssen. Jetzt nehmen die leider die Justiz in Deutschland überhaupt nicht mehr richtig ernst, was dann eben zu dieser Gewaltbereitschaft führt. Vielen Leute lernen eben nicht mehr von klein an, dass alle Taten Konsequenzen nach sich ziehen.
Leute das stinkt gewaltig nach Arroganz und Ignoranz gegenüber Ausländer, gibt es doch einfach zu und spricht hier nicht um den Brei herum , sagt doch einfach "Ausländer Raus" denn das ist der einzige Dialog die man euch vom hause her beigebracht hat.
Wenn du die Diskussion hier betrachtest, dann wirst du merken, dass es nicht um die "Ausländer" geht. Es geht eben nur um eine bestimmte Gruppe, die durch Gewalt auffällt. Keiner sagt etwas, wenn es um Franzosen, Engländer (wenn die uns heute nicht schlagen

) oder etwas Japaner, KOreaner usw. geht.
Es ist nicht das Prädikat "Ausländer" sondern nur die von bestimmten Gruppen ausgehende Gewalt, die den Leuten Angst macht.
Und auch du versuchst wieder, diese Gruppe zu schützen, indem du sie in die große Gruppe der friedlichen Ausländer versteckst.