Uludag schrieb:
Das sagt mal jetzt der richtige, du mein lieber Hero würdest doch unter manch anderen hier, einen Moslem im Glas Wasser ertränken ohne nachzudenken
[...]
denn bei deinem auf Moslem fixierten Hass....
Freud bezeichnete Religion einst als kollektive Zwangsneurose, einzig vor diesem Hintergrund lässt sich aus deinen Posts noch ein gewisser Erkentnisgewinn ziehen, denn deine Sturheit und Reflexionsunfähigkei wie deine völlige Ignoranz gegenüber der Tatsache, dass jeder hier erkennt, wie lächerlich du bist, ist das Spezifische an deinen Geschriebenen, worüber man staunen kann.
Natürlich ist dir nicht entgangen, dass incognitous der einzige ist, der sich hier dezidiert rassistisch geäußert hat (
Das [Hetze] ist ein typisches Merkmal von Christen bzw. Juden. Das war auch schon in ganz frühen Zeiten so.).
Aber es betrifft ja nicht die Eigengruppe, in der es deshalb zu einer tollen narzisstischen Aufwertung kommt.
Wenn du einigermaßen gut darin wärst, Wörter zu verdrehen, so dass sie dir in den Kram passen, dann wäre dein Nichtbeachten der Fakten und des tatsächlich Gesagten ja noch verständlich, aber so sagen deine Posts stets mehr über dich aus, als über irgendjemand anderen.
Was ist an incognitus aussage so schwer zu verstehen ?
Moslems sind alle ganz lieb und begehen keine Straftaten, so jetzt habe ich bewiesen, dass die Studie falsch ist, was ist daran so schwer zu verstehen?
Halycon, ich glaube nicht das alles repräsentativ ist, da steckt auch nationalistische Einflüsse hinter.
Zum Glück hat da niemand Paranoia.
Vor dem Hintergrund der Veröffentlichung der Studie muss man tatsächlich schon ein ganzes Arsenal an Verdrängungs- und Abwehrmechanismen auffahren, um so so einer Einschätzung zu kommen.