Jung, muslimisch, brutal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Okay, im dritten Reich (Beispiel) gab es wohl tatsächlich wenig Ladendiebstähle oder Prügeleien von Jugendlichen. ....

Wieder so ein falsches Beispiel deinerseits.
Du kannst hundertmal hier Tatsachen ignorieren, aber die allgemeine Sicherheit nimmt ab, gerade nachts in den Städten. Da werden Leute wegen ein paar Euro zusammengeschlagen. Die Täter kommen, überproportional oft, aus dem Einwanderermilieu.

Aber leugne ruhig weiter und versuche abzulenken. Du wirst keinen Erfolg damit haben. Die Fakten sprechen gegen deine Worte!

ich kenne einige deutsche die zu Muslime konvertiert sind, also sind die nach euer Logik automatisch auch Kriminelle , weil sie Muslime sind. ?

Die Frage würde sich erübrigen, würdest Du den einleitenden Artikel vollständig lesen. Oder aber Du tatest es und ignoriertest den Inhalt, um Dein Weltbild zu wahren. Wurde bestimmt eh nur von einem weiteren Moslemhasser geschrieben ;)

Oder aber Du tatest es und ignoriertest den Inhalt

Was bitte soll man an Statistiken von dem Provokateur Herrn Prof. Dr. Pfeiffer ernst nehmen ?
(Wie kam der überhaupt zu seinem Titel :rolleyes:)

Studie sagt: 14.000 Jugendliche süchtig nach Computerspielen

Jeder siebte Schüler ist sehr ausländerfeindlich

Christian Pfeiffer der Ausländerfeindlichkeit in Osten auf DDR- Kindergartensystem unterstellt.

Hier noch u.a. eine Seite, die sich mit einer seiner Studien befasst hat.

Goggelt auch mal nach "Offener Brief an Prof. Dr. Christian Pfeiffer" ist auch sehr interessant. :read:

Das soll jetzt auch nicht die Kriminellen jugendlichen rechtfertigen, es gibt durchaus kriminelle Jugendliche (Muslimischer Herkunft) was aber nicht bedeutet, dass ihre Taten eine Religiöse Hintergrund haben muss und wer das nicht kapiert, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.

Ende der Debatte ;)

mfg

Was bitte soll man an Statistiken von dem Provokateur Herrn Prof. Dr. Pfeiffer ernst nehmen ?
In der wissenschaftlichen Sphäre scheint Herr Pfeiffer durchaus ernst genommen zu werden, aber das hat natürlich nichts zu bedeuten, denn auf PI [sic!] steht ja was anderes. LOL
Immerhin scheint Herr Pfeiffer in seinen Studien nie signifikante methodische Mängel begangen zu haben und nur weil er nicht "Killerspiel"-affin ist, lässt sich noch lange nicht auf Fehler in dieser Studie schließen.
Außerdem ist das ja nicht die einzige Studie, die zu diesen Ergebnissen kommt.

Die Überlegungen von Herrn Pfeiffer zur Förderung einer autoritären Persönlichkeit durch DDR-Kindergärten sind übrigens sehr interessant, danke für den Hinweis:
Führt das zwangsläufig zu Ausländerfeindlichkeit?

Die Gegenposition heißt: Wie wird man ein Mensch, der locker, gelassen, freundlich, neugierig mit Fremden umgeht? Der Weg dazu führt über eine Erziehung, die Selbstbewußtsein vermittelt, die bewußt macht, daß man als Individuum gemocht wird - wegen oder trotz seiner Eigenheiten. Wer so stark aufwachsen kann, der hat die Souveränität und Gelassenheit, sich mit Fremden positiv auseinanderzusetzen. Wer dagegen sich seiner selbst nicht sicher ist, der fühlt sich von Fremden bedroht und ist dann geneigt, Zuflucht in Gruppen zu suchen - und sich aus der Gruppe heraus gegen das Fremde zur Wehr zu setzen. Hinzu kommt, daß man in einer Welt aufgewachsen ist, die sich selbst immer idealisiert hat, die immer, wenn etwas schiefging, den äußeren Feinden im Westen die Schuld gegeben hat. Das ist ein Grundmuster des Denkens, das den Boden bestens vorbereitet dafür, später auch "die Ausländer" verantwortlich zu machen für schlimme Dinge: "Die nehmen uns die Arbeit weg", "Die sind Schmarotzer", "Die sollten eigentlich alle raus". 1997 sagten, wie das Deutsche Jugendinstitut soeben festgestellt hat, 19 Prozent der jungen Ostdeutschen "Ausländer raus", aber nur sieben Prozent der jungen Westdeutsche
http://www.buergerinitiative-emsland.de/jungle19990317.htm

Ach und noch was, du weißt schon, dass das Bundesinnenministeriums nicht von Herrn Pfeiffer geleitet wird?

Und wenn du schon dabei bist auf PI zu verlinken, warum verlinkst du nicht auf den passenden Artikel?
Zu Dokumentationszwecken

In der wissenschaftlichen Sphäre scheint Herr Pfeiffer durchaus ernst genommen zu werden,

So ein Blödsinn. Es gibt genügend Wissenschaftler, die auch Pfeiffer kritisieren. Schau dir seine Wechsel-Karriere doch mal an!

Pi-Nazis oder gewisse Juden nutzen solche unfairen Statistiken aber, um Hetze gegen Muslime zu betreiben. Deren Ziel ist rein chauvinistischer Natur: Motto:"Unsere Religion ist die einzig wahre und friedliche. Wir sind schließlich das von Gott auserwählte Volk". Und nur wir haben das recht hier zu bleiben. Seit 1948 natürlich erst...

Es gibt ebene deutlich mehr Muslime, die das Bildungssystem benachteiligt. Erst jüngst gab es dazu wieder Studien. Hier ist das Problem. Nicht aber Muslime im Allgemeinen. ( das gilt dann wohl auch für deine Juden, Hero)

@incognitous
Es ist ja nicht so, dass du dich noch nicht lächerlich genug gemacht hättest, aber deine Penetranz darin das Weiterzugbetreiben, geht ja sogar über sämtliche Widersprüche hinweg.
Nur mal als Beispiel:
So ein Blödsinn. Es gibt genügend Wissenschaftler, die auch Pfeiffer kritisieren. Schau dir seine Wechsel-Karriere doch mal an!
So, und jetzt überlege dir mal, warum es Publikationen gibt, die man als wissenschaftlich bezeichnen könnte, die Pfeiffer kritisieren und keine, die dich kritisieren.
Weil sie dich ernst nehmen und Pfeiffer nicht?
Ich staune immer wieder darüber, dass dir deine logischen Widersprüche nicht selber auffallen.

Und incognitous wäre nicht incognitous, wenn er nicht jede Gelegenheit nutzen würde, um gegen Juden, pardon gegen "gewisse" Juden zu hetzen.
Dumm nur, dass diese Studie auch aus allen Perspektive und nach allen Verzerrungen keinen Anlass dazu gibt, da halluziniert sich incognitous halt einen.
Auch wenn jeder hier erkennt, wie substanzlos das eigentlich ist, er scheint das zu brauchen, um sich seiner Feindbilder (Juden, dt. Gesellschaft) zu versichern.
Und wenn man die Probleme der Eigengruppe nicht mit Juden erklären vermag, dann muss halt ein Juden-Surrogat hinhalten, hier das Bildungssystem, ein Grundmerkmal des autoritären Charakter, wozu Herr Pfeiffer passendes zu sagen hat:
Wer dagegen sich seiner selbst nicht sicher ist, der fühlt sich von Fremden bedroht und ist dann geneigt, Zuflucht in Gruppen zu suchen - und sich aus der Gruppe heraus gegen das Fremde zur Wehr zu setzen. Hinzu kommt, daß man in einer Welt aufgewachsen ist, die sich selbst immer idealisiert hat, die immer, wenn etwas schiefging, den äußeren Feinden im Westen [Juden, Bildungssystem] die Schuld gegeben hat...

oder gewisse Juden nutzen solche unfairen Statistiken aber
Um die Substanz dieser Aussage zu verdeutlichen, könnte es Menschen geben, die geneigt wären zu sagen:
"Gewisse Moslems werden sich damit beim Ziegenf¡cken die Nase putzen."

Du hast übrigens bis jetzt noch kein einziges Argument angeführt, um zu zeigen, dass die Studie "unfair" sein soll, du weißt aber was ein Argument ist, oder?

Hero schrieb:
So, und jetzt überlege dir mal, warum es Publikationen gibt, die man als wissenschaftlich bezeichnen könnte, die Pfeiffer kritisieren und keine, die dich kritisieren.
Weil sie dich ernst nehmen und Pfeiffer nicht?
Ich staune immer wieder darüber, dass dir deine logischen Widersprüche nicht selber auffallen.
Was ist den das für eine seltsame 'Logik', Hero?
Fakt ist, daß Herr Pfeiffer (zurecht) umstritten ist. Detailliert möchte ich darauf nicht eingehen, da dies den Rahmen dieses Threads sicher sprengen würde und für die Thematik dieses Threads unerheblich ist.

Was ist eigentlich widersprüchlich daran, daß es wissenschaftliche Publikationen gibt, welche Herrn Pfeiffer kritisieren (meist übrigens weniger seine Person) und keine, welche incognitous kritisieren (nehmen wir einmal an, daß es tatächlich so ist). Herr Pfeiffer nutzt die Medien gern für seine Zwecke (um nicht zu sagen, er sei publicitygeil). Ein Mensch, der dermaßen vehement Statistiken (samt Kommentaren) ins Internet streut, der wird auch gelegentlich von anderen beachtet. Mehr natürlich als jemand, der anderen nicht einmal namentlich bekannt ist. Den Unterschied zwischen realen Namen und Internet-Nicks muß ich dir wohl hoffentlich nicht erklären, Hero. Nur, was ist daran unlogisch?

Da du gerade den Begriff der Penetranz benutzt, auch ich hatte ihn gerade auf der Zunge. Es ist schon bezeichnend, mit welcher Penetranz du gewissen Leuten hinterherpostest, welche dir nicht judenfreundlich genug argumentieren, um sie mit Unlogik und ähnlichen Begriffen zu übersäen. Selbst wenn dies inhaltlich in den seltensten Fällen nachvollziehbar erscheint. Aber wenn einem nichts besseres mehr einfällt...

Mir erscheint der Konflikt (Jung, muslimisch, brutal) aber eher hausgemacht. Meines Erachtens ist in erster Linie das soziale Umfeld für die Häufung der Gewaltbereitschaft ausschlaggebend. Gerade die untersten sozialen Schichten sind es doch meist, welche mehrheitlich die radikalsten Fanatiker stellen und die 'Politik der Gosse' lässt meist vergessen, daß es Menschen auch gibt, die erkannt haben, daß Gewalt auf Dauer keine Option ist, wenn man wirklich etwas verbessern will.

Für die Gewaltbereitschaft ist es unerheblich, ob sie in einem muslimisch geprägten Straßengang-Milieu gepflegt wird, oder in den 'Arier-Clubs' neuzeitlicher Herrenmenschen oder auch nur am Stammtisch nebenan. Das Ergebnis ist meist das gleiche.

Und wenn ich mir die dazugehörigen Gesichter anschaue, zumindest vom Ausdruck her nehmen auch die sich nichts.

Gruß Konradin

Um die Substanz dieser Aussage zu verdeutlichen, könnte es Menschen geben, die geneigt wären zu sagen:
"Gewisse Moslems werden sich damit beim Ziegenf¡cken die Nase putzen."

:eek: :weg: :eek:

Hero..hero.., tztztz..also bisher fand ich ja deine Beiträge amüsant, aber meinst du nicht das du ein wenig zu weit gehst, außerdem wie kommst du bloß zu dieser aussage ? :rolleyes:

(*) Aber weil du oben das folgende geschrieben hast...
Zitat von Hero: Moslems sind alle ganz lieb [..] was ist daran so schwer zu verstehen?
werde ich auch nicht weiter auf deine obige aussage eingehen, denn ich bin ja ein lieber Moslem, Hero ;) (**)

Außerdem, sei doch nicht immer so beleidigt :muesli:, wenn man dir Fakten über Juden auftischt, da musst du nicht gleich ausfallend werden mein lieber, nimm ein Beispiel an mir, denn mir geht es völlig am Arsch vorbei, wenn einer denkt mich virtuell anzugreifen. :p

Zitat von Hero : Du hast übrigens bis jetzt noch kein einziges Argument angeführt, um zu zeigen, dass die Studie "unfair" sein soll

Ich werde mal versuchen anhand von zwei Beispielen dir ein wenig über Pfeiffers Studie zu erklären.

Beispiel 1 nehmen wir den einleitenden Artikel, da wird von " Der Islam, so wie er in Deutschland oft vermittelt würde, fördere eine brutale Machokultur, sagte ein Kriminologe." geschrieben

Beispiel 2, bei der Studie vom 06.03.2007 von unserem hoch geschätzten Herrn Pfeiffer wird wiederum gesagt " Gerade die Jungen an den Hauptschulen versuchten sich in ihrer „Macho-Kultur“ gegenseitig zu übertrumpfen, sagte der Direktor des Kriminologischen "

Und jetzt ?!? mein lieber Hero, fällt dir da irgendwas auf :ööm: Ist es vielleicht so, dass er seine Studien aus Textbausteine zusammen bastelt und je nach seiner Stimmung umformuliert, oder woran liegt das jetzt ?

Jetzt bist du wieder dran, aber bitte ohne Sprüche aus dem Tiergarten :D

mfg

(*) Ironie AN
(**) Ironie AUS

@Konradin
Du musst die Art der Kritik beachten.
Wenn du dir die mediale Resonanz zu Pfeiffer ansiehst, wirst du erkenne, dass er sehr wohl _ernst_ genommen wird, d.h. es wird nicht einfach nur die arrogant Nase gerümpft wie bei Äusserungen von Sazarin oder Holger Apfel.
Wenn incognitous seine Posts auf SPON veröffentlichen könnte, dann wüde es eine andere Resonanz geben, es würden sich wohl viele Sorgen um die Qualitätssicherung dort machen.
Dass Pfeiffer auch häufer mal kritisiert wird, habe ich ja auch nie bestritten, aber wegen seinen Studien zu Videospielen auf eine generelle Unglaubwürdigkeit zu schließen ist einfach Quatsch, wenn du mir hingegen methodische Mängel bei der Studie zeigen könntest, wäre die Lage natürlich eine andere.
Und ja, es ist _unlogisch_ wenn ein Wissenschaftler so hohe wissenschaftliche und mediale Resonanz bekommt, aber gleichzeitig von niemanden ernst genommen wird.
Ansonsten frag' ich mal andersherum, glaubst du nicht, dass das Männlichkeitsbild, wie es in Deutschland im Islam vermittelt wird, dazu beitragen kann, Gewalt zu fördern?
Und ist es nicht auffällig, dass diejenigen, die am stärksten die Rassistenkeule schwingen (ich mag das Wort nicht, aber hier ist es mal angebracht), dem Wort "Rassismus" so jegliche Bedeutung entziehend, sich am abfälligsten über Anhänger anderer Religionen äußern.

@Uludag
Hero..hero.., tztztz..also bisher fand ich ja deine Beiträge amüsant, aber meinst du nicht das du ein wenig zu weit gehst,
Da der Satz genau die richtige Reaktion hervorruft, nein:
außerdem wie kommst du bloß zu dieser aussage ?
Jetzt müsstest du nur noch das letzte bisschen Reflexionsvermögen aufweisen und fragen:
außerdem wie kommst incognitous bloß zu dieser aussage ?
Dass die Aussage bei mir ein Stilmittel war, bei incognitous wohl tatsächlicher Überzeugung entsprang, solltest du aber schon mitbekommen haben.

Ich werde mal versuchen anhand von zwei Beispielen dir ein wenig über Pfeiffers Studie zu erklären.
Das, was bei dir "Erklärung" sein soll, fällt leider ziemlich kurz aus, erkläre mir also bitte nochmal genau, warum es nicht sowohl an Hauptschulen, als auch im Islam ein regressives Männlichkeitsbild samt "Macho-Kultur" geben kann?
Es ist ja nicht so, dass die Mengen dichotomisch getrennt sind.

Meinst du wirklich, seine Studien seien unglaubwürdig, weil er sowohl bei islamischen Jugendlichen, als auch an Hauptschulden eine "Macho-Kultur" feststellt?

Außerdem ignorierst du weiterhin den Fakt, dass die Studie u.a. vom Bundesministerium der Justiz gemacht wurde.

Meinst du wirklich, seine Studien seien unglaubwürdig, weil er sowohl bei islamischen Jugendlichen, als auch an Hauptschulden eine "Macho-Kultur" feststellt?

Ja, solche Studien sind unglaubwürdig. Was bringen sie denn ? Also kriminologisch? Sie helfen nur z.B. "gewissen Juden", die damit Stimmung gegen Muslime machen. Lösungen schreiben sie nicht, zeigen aber sofort auf Muslime um von ihren eigenen Gewalttaten abzulenken oder nutzen sie aus.

Es gibt genügend Seiten, die soche Statisitken genau auseinader nehmen, und klar aufzeigen, wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind. Es fällt auf, dass "Ausländer" nicht krimineller sind, als Deutsche. Bei einem fairen Vergleich.
Außerdem ignorierst du weiterhin den Fakt, dass die Studie u.a. vom Bundesministerium der Justiz gemacht wurde.

Nein, tut hier keiner. Aber das macht der Spiegel schon jahrelang. Aber solche nackten Zahlen schüren nur Vorurteile. Besonders anscheinend bei denen, die gar keine Muslime kennen.

Nicht für den Artikel. Aber mich wundert das Verhalten nicht.
Die damaligen Opfer haben einfach viel von den Tätern gelernt bzw. übernommen.

Tja, so ist das wohl. Selbst schlimmste Erfahrungen werden nachgeahmt.. ( gilt z.B. auch dafür, wenn man als Kind geschlagen wurde, wird es häufig im Erwachsenen Alter nachgeahmt..)

Nicht für den Artikel. Aber mich wundert das Verhalten nicht.

Ich vergaß. Wie oft liest man doch von jüdischen Jugendlichen, die in Nordafrika oder im Iran Muslime mit Steinen bewerfen und schreien "Moslems raus".

Was überwiegt bei Dir eigentlich, Dein übertriebenes Verständnis für das offensichtliche Fehlverhalten einiger Personengruppen oder Dein Antisemitismus?

Offenbar seien unter den in Deutschland lebenden Muslimen antiisraelische und antisemitische Ressentiments verbreitet.

(Zitat aus dem Link aus Beitrag Nr. 91 von twinky)

Ist auch nicht verwunderlich, verbreiten doch gerade die besonders frommen Muslime in Deutschland auch die Theorie von einer globalen jüdisch-israelisch-amerikanischen Weltverschwörung. Trichtert man das den Kindern in tendenziösen Koranschulungen über Jahre hinweg ein, glauben genügend an den Blödsinn!

Ich vergaß. Wie oft liest man doch von jüdischen Jugendlichen, die in Nordafrika oder im Iran Muslime mit Steinen bewerfen und schreien "Moslems raus".

Ach, was ein tolles Beispiel. In Nordafrika sind alle Juden in der Tat friedlich. Wie viele Juden leben dort nochmal ?

Schau doch mal dahin wo Juden wohnen. Sehr friedlich da.:rolleyes: Ne, der reine Frieden :rolleyes:

... Schau doch mal dahin wo Juden wohnen. Sehr friedlich da.:rolleyes: ...

Meinst Du europäische Staaten? Meinst du die USA, insbesondere New York?

Dein Geschwafel ist kaum noch erträglich und deine Ablenkungsmanöver sind plump und ignorant.

Ach, was ein tolles Beispiel. In Nordafrika sind alle Juden in der Tat friedlich. Wie viele Juden leben dort nochmal ?

Wenn Du schon deren Tat mit Geschehnissen aus deren Vergangenheit rechtfertigen willst, dann am besten auch dort, wo sie lebten. Und wo mögen iranische Jugendliche wohl gelebt haben?

Ach incognitous, dir geht es hier doch nur um Pflege deiner Feindbilder, um der narzisstischen Aufwertung der Eigengruppe, wozu du dann alle Probleme auf externen Einfluss zurückzuführen musst, und wenn dann zahlreiche (u.a. auch viele türkische) Soziologen und Kriminologen das islamische Männlichkeitsbild kritisieren, zeigt sich darin natürlich nur, wie böse die Juden, das Bildungssystem und die Nationalisten im Bundesinnenministerium sind.
Ein relativ simpler Abwehrmechanismus, denn hier auch jeder durchschaut.

Um die Diskussion bisher noch mal zusammen zufassen, die ist wirklich ganz amüsant:

incognitous: nachgewiesenen Benachteiligung [von Ausländern] im Bildungssystem
McKilroy: Hinweis auf andere Ausländer
incognitous: keine Reaktion

uploader frea: Die meisten deutsche in Deutschland können keine Außländern,Muslimen vor allem Türken Leiden
Hero: Quelle?
incognitous: Die meisten Juden mögen keine Türken

freefloating: Bei wiederholter Gewaltbereitschaft müsste die sofortige Ausweisung aus dem Land in die Wege geleitet werden.
Uludag:[Über "Ungläubige"] die Familien Väter zu tote verprügeln, bei Demos alles verbrennen und bei Veranstaltungen grölend besoffen durch die Straßen gehen und Fensterscheiben zerschmettern etc. pp. [...] Die Statistik ist wie eine Laterne im Hafen. Sie dient dem betrunkenen Seemann mehr zum Halt als zur Erleuchtung."
incognitous: reine Ablenkung bzw. Chauvinismus ist das. [+ böse Juden]
[...]
hasserfüllten und unzufriedenen jüdischen PI Leute + jüdisch (chauvinistisch) geprägten Erziehung

Hero: Schleiße die Richtigkeit der Studie nicht aus.
incognitous: Du glaubst Statistiken blind. [...] Und nun will Chauvinist mit lächerlich, prügelnden Jugendlichen davon ablenken.
Uludag: Die Studie ist falsch, weil ich hab was anderes gesagt. + da steckt auch nationalistische Einflüsse hinter.
Hero: Verweis auf Erscheinungsdatum
Uludag: Studie ist falsch, weil PI sagt das.
Hero: Pfeiffer wird in der Wissenschaft ernst genommen.
incognitous: Pfeiffer wird nicht ernst genommen, weil es gibt ja welche, die ihn kritisieren.
Uludag: Die Studie ist falsch, weil Pfeiffer verschiedene Studien zu ähnlichen Themen gemacht hat.
Hero: Die Studie wurde u.a. vom Innenministerium gemacht, nicht nur von Pfeiffer.
incognitous: Aber das macht der Spiegel schon jahrelang. [?]
und last but not least [das tolle an deinen Posts ist ja, dass man sie nur zitieren brauch, um aufzuzeigen, wie bedeppert sie sind]
Ja, solche Studien sind unglaubwürdig. Was bringen sie denn ? Also kriminologisch? Sie helfen nur z.B. "gewissen Juden", die damit Stimmung gegen Muslime machen.
Der Höhepunkt ist natürlich die Affirmation antisemitischer Pogrome, aber du hattest dich ja schon lange zuvor als Antisemit geoutet.

.. aber du hattest dich ja schon lange zuvor als Antisemit geoutet.

Antisemitisch bin ich nicht wirklich.

Umgekehrt, liebster Hero, wird ein Schuh daraus. Du bist nun mal stark, jüdisch, radikal geprägt. Durch diese chauvinistische Einstellung wird es dir niemals gelingen, muslimische Freunde / Bekannte zu finden. Das ist etwas traurig, da du daher nur auf der jüdischen PI Seite über Muslime liest.

Nochmal für dich, heroischer Hero:

Es gibt nette Juden und nette Muslime. Aber nicht jeder Jude oder Moslem ist nett. Die radikal- Orthodoxen Juden sind sogar genau so schlimm, wie radikale Muslime. Es sind die äußeren Bedingungen, welche Menschen kriminell werden lassen, oder nicht.

Meinst Du europäische Staaten? Meinst du die USA, insbesondere New York?

Dein Geschwafel ist kaum noch erträglich und deine Ablenkungsmanöver sind plump und ignorant.

Okay, New York. Was eine friedliche Großstadt ohne Tote.. :rolleyes: Und Klasse wie die Juden da gemeinschaftlich und offen Leben. Isolieren sich überhaupt nicht gegenüber Anderen. Totale Offenheit halt :rolleyes:
Faehnrich, du kennst doch auch keine Muslime. Außer aus den Medien. Daher kannst du hier noch nicht mitreden. Geh doch mal raus und such dir ein paar Bekannte; dann sind wir auf dem gleichen Stand..

Dass du alle wesentliche inhaltlichen Aspekte weiter ignorierst ist ja schon nicht mehr erwähnenswert.
Umgekehrt, liebster Hero, wird ein Schuh daraus.
Psychological projection as usual.
Durch diese chauvinistische Einstellung wird es dir niemals gelingen,
Sigmund Freud schrieb:
Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen.
Antisemitisch bin ich nicht wirklich.
Das "nicht wirklich" ist ja in der deutschen Sprache ausreichend konnotiert, um zu wissen, wie viel von dieser Aussage zu halten ist.
Nur um das nochmal zu verdeutlichen:
Unzufriedene Juden neigen auch zu Gewalt und Totschlag.
Die meisten Juden mögen keine Türken,
Das Video der gewaltbereiten Juden zeigt ja, dass es ohne diese Religion(en) sicher friedlicher zugehen würde.
Unzufriedene Juden neigen auch zu Gewalt und Totschlag.
Das muss entweder an deiner jüdisch (chauvinistisch) geprägten Erziehung liegen
unsere hasserfüllten und unzufriedenen jüdischen PI Leute
Das ist ein typisches Merkmal von Christen bzw. Juden.
Pi-Nazis oder gewisse Juden nutzen solche unfairen Statistiken aber
Sie helfen nur z.B. "gewissen Juden", die damit Stimmung gegen Muslime machen.
Schau doch mal dahin wo Juden wohnen. Sehr friedlich da.
Du bist nun mal stark, jüdisch, radikal geprägt.

Wenn man schon oft genug antisemitische Affekte mobilisieren zu versucht, werden die Leute hier das eigentliche Thema schon vergessen, oder wie?

Auch witzig, wie du totale Banalitäten ausblubberst und meinst, dich damit an die Spitze der Aufklärung zu stellen.

Und jetzt hetzten die Juden auch schon in der taz [bekannt für anti-islamische Hetze] und haben sich selber angegriffen, nur um das Moslems in die Schuhe zu schieben:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/steinwuerfe-auf-juden/

ach den Steinwürfen auf eine jüdische Tanzgruppe in Hannover hat die Polizei inzwischen sechs Tatverdächtige deutscher, nordafrikanischer und arabischer Herkunft im Alter von neun bis 19 Jahren ermittelt. In Hannover heißt es, derartige Vorfälle habe es bisher nicht gegeben.

Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat allerdings einen erhöhten Antisemitismus bei muslimischen Jugendlichen türkischer, arabischer und nordafrikanischer Herkunft festgestellt. Je religiöser muslimische Jugendliche seien, desto negativer seien sie Juden gegenüber eingestellt.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/steinwuerfe-auf-juden/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten