Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine Meinung ist: ohne Kondom kein Sex
AIDS kann nicht bekämpft werden, also, wer lebensmüde ist kann gerne ohne geschlächtsverkehr begehen , wer ´s nicht ist, der sollte ´n Kondom benutzen(auch in ´ner festen Beziehung)
AIDS... wer ´s nicht ist, der sollte ´n Kondom benutzen(auch in ´ner festen Beziehung)
...
...
So ist meine Meinung.
Bei mir ist es so, dass sie die Pille nimmt und ich meistens ein Gummi nehme. Wenn auch nicht immer, aber nur da ich sicher sein kann, dass wir beide keine Geschlechtskrankheiten haben. Der Grund ist aber weniger die Angst vor der Schwangerschaft, sondern eher da man so einfacher das Sperma entsorgen kann und nich alles wieder raus läuft. Oder nervt euch bzw. eure Freundinnnen das nicht wenn alles wieder raus fließt?^^
mfg
also meine Meinung ist: ohne Kondom kein Sex
AIDS kann nicht bekämpft werden, also, wer lebensmüde ist kann gerne ohne geschlächtsverkehr begehen , wer ´s nicht ist, der sollte ´n Kondom benutzen(auch in ´ner festen Beziehung)
GreZz Viperdragon