Das ist absolut FALSCH. Erstens haben die Iraker Ihre chemischen Kampfstoffe selber produziert und zweitens haben Sie sie nicht bei den USA gekauft. Nein soll ich Dir sagen wer sie mit dem Know-How ausgestattet hat. Die lieben Deutschen [Siemens & Linde] und die lieben Franzosen. Von wegen die USA wuerden einem diktatorischen Regime Massenvernichtungswaffen verkaufen. Das ist wohl der groesste Bloedsinn den ich jemals gehoert habe. Die habe noch nicht einmal Ihren engsten Verbuendeten solche Dinger verkauft.Fabi@FR schrieb:Wir erinnern uns an den Krieg, den Saddam führte, bei welchem er Giftgase einsetzte... diese schrecklichen Waffen haben die Iraker nicht selbst gebaut! - Nein, diese Waffen haben sie von den USA gekauft! (dessen bin ich mir sicher, is mir aber momentan zu ansträngend dir eine Art "Beweistext" vorzulegen...)
Das stimmt auch nicht. Die groessten Waffenlieferanten im Iran-Irak Krieg waren die UdSSR, China und Frankreich. Die USA waren dem Iran wegen Komeni nicht freundlich gesonnen haben aber den Irak auch nicht sonderlich grossartig unterstuetzt [ich sage nicht das Sie nichts fuer den Irak gemacht haben aber sicherlich haben Sie Ihm keine C-Waffen verkauft]Fabi@FR schrieb:Die USA bestückte in diesem Krieg beide Seiten! War ja auch das schlauste, das sie hätten machen können, wenn man ihre intension anschaut...
Das ist ja laecherlich. Sicherlich die USA haben den Irak offen dazu aufgefordert Massenmord am Nachbarvolk zu begehen. Falls es sowas gegeben haette [hat es aber nicht] da wuesstes Du sicherlich nicht darueber bescheid den so einen Sache waere "EYES ONLY" gewesen. Das ist wieder einmal so eine Sache die Du nicht belegen kannst, aber das kennen wir ja schon.Fabi@FR schrieb:Übrigens sagten die USA Saddam zu, dass sie nicht eingreifen, wenn er diese Giftgase einsetzt!...
Soviel dazu das Du FALSCH liegst