Irak bzw. Iran Angriff gerechtfertigt

• Ersteller Ersteller Double T fan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabi@FR schrieb:
Wir erinnern uns an den Krieg, den Saddam führte, bei welchem er Giftgase einsetzte... diese schrecklichen Waffen haben die Iraker nicht selbst gebaut! - Nein, diese Waffen haben sie von den USA gekauft! (dessen bin ich mir sicher, is mir aber momentan zu ansträngend dir eine Art "Beweistext" vorzulegen...)
Das ist absolut FALSCH. Erstens haben die Iraker Ihre chemischen Kampfstoffe selber produziert und zweitens haben Sie sie nicht bei den USA gekauft. Nein soll ich Dir sagen wer sie mit dem Know-How ausgestattet hat. Die lieben Deutschen [Siemens & Linde] und die lieben Franzosen. Von wegen die USA wuerden einem diktatorischen Regime Massenvernichtungswaffen verkaufen. Das ist wohl der groesste Bloedsinn den ich jemals gehoert habe. Die habe noch nicht einmal Ihren engsten Verbuendeten solche Dinger verkauft.

Fabi@FR schrieb:
Die USA bestückte in diesem Krieg beide Seiten! War ja auch das schlauste, das sie hätten machen können, wenn man ihre intension anschaut...
Das stimmt auch nicht. Die groessten Waffenlieferanten im Iran-Irak Krieg waren die UdSSR, China und Frankreich. Die USA waren dem Iran wegen Komeni nicht freundlich gesonnen haben aber den Irak auch nicht sonderlich grossartig unterstuetzt [ich sage nicht das Sie nichts fuer den Irak gemacht haben aber sicherlich haben Sie Ihm keine C-Waffen verkauft]

Fabi@FR schrieb:
Übrigens sagten die USA Saddam zu, dass sie nicht eingreifen, wenn er diese Giftgase einsetzt!...
Das ist ja laecherlich. Sicherlich die USA haben den Irak offen dazu aufgefordert Massenmord am Nachbarvolk zu begehen. Falls es sowas gegeben haette [hat es aber nicht] da wuesstes Du sicherlich nicht darueber bescheid den so einen Sache waere "EYES ONLY" gewesen. Das ist wieder einmal so eine Sache die Du nicht belegen kannst, aber das kennen wir ja schon.

Soviel dazu das Du FALSCH liegst

eita schrieb:
Sicherlich die USA haben den Irak offen dazu aufgefordert Massenmord am Nachbarvolk zu begehen.
Das hab ich nicht gesagt!

Wie dem auch sei...

Du sagst mir zwar schön, was ich denn so alles für Müll erzählt habe und wer denn die Waffen geliefert hat usw.. aber is das nen Beleg?

Naja... Du würdest mir auch direkt noch erzählen, dass es böse irakische Terroristen waren, die mit 2 entführten Flugzeugen am 11.9. in´s World Trade Center geflogen sind... Dabei erzählt doch selbst der Präsident der Vereinigten Staaten immer Unterschiedliches.... :rolleyes:

Is doch erstaunlich wie gut die "Weltverbesserer-Schiene" der Amis funktioniert, obwohl doch angeblich kaum einer daran glaubt.. naja du bist anscheinend einer davon... (kannste mir auch gerne wiedersprechen, war ja in gewisser Weise mein "Vorurteil")

Ich ergreiffe hier weder fuer USA noch den Irak die Initiative. Ich wiederlege nur irgendwelche Hirngespienste die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Aber manche Leute koennen anscheinend nicht einsehen das Sie FALSCH liegen mit Ihren Behauptungen.

ja klar, wir wollen doch alle günstige sprit preise, - ODER??????

ich finde es einfach pervers was sich bush da rausnimmt und dass auch noch unter dem vorwand sicherheit zu schaffen (vieleicht bei den preisen an der tanke).....
KRIEG IST KEINE LÖSUNG- ALTERNATIVE ENERGIEN SCHON!!!!!!!!!

ist doch klar das der bush ds so macht...
iran u. irak sind länder wo sich nicht wirklich verteidigen können.

was ist mit unseren guten freund aus den osten, der chinese testet eine atombombe nach der anderen da greift der Bush nicht ein und warum weil er Angst hat.

Und genau das muss er vor den chinesen auch haben, denn die sind die einzigen die es ohne Probleme schaffen amerika gefährlich zu werden bzw ich sag es noch weiter die es schaffen würden ihn von seinen höhenflug wieder runter holen kann.

Soo ich denke, der Iran- bzw. Irakkrieg ist nicht mehr so alzu aktuell.

Deswegen mach ich hier mal dicht!

greez duplex

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten