SolidSnake
Well-known member
Passwort z.b. 
es geht darum es zu beweißen dass es nicht dein upp ist, nicht andersrum
es geht darum es zu beweißen dass es nicht dein upp ist, nicht andersrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie willst du das kontrollieren?![]()
![]()
In dem Fall hast du,bald_patr, die "Macht".Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Lern lesen!!!chicken schrieb:Dann würde ich über den Upper lachen und mir den Stuff wo anders her besorgen.lalala22 schrieb:Wie würde es euch ergehen, wenn ihr unbedingt einen bestimmten Up haben wollt und ihn nirgends anders wo findet und der Upper einfach sagt: "Nö, du nicht, du fängst mit einem Q an!"
was soll denn das bitte heissen??DOCean schrieb:...wenn es dir nicht gefällt dann geh woanders hin...
Uppen ist mit Arbeit verbunden und dann soll man ja auch Spaß haben, oder?Dürfen Upper nicht mal Spaß haben?
PS: Danke für den amüsanten Thread!
Ip-Weitergabe und das auch noch öffentlich zugeben.Und selbst wenn man den stuff unbediengt haben will, hat man bestimmt einen Kumpel on Board mit dem man sich gut versteht und ihn fragen kann ob er die Ip besorgen könnte, hab ich früher auch gemacht![]()
ty @ TP
![]()
Ip-Weitergabe und das auch noch öffentlich zugeben.
Uppen ist mit Arbeit verbunden und dann soll man ja auch Spaß haben, oder?
Lass uns teilhaben an deinem Spass...ähm, wo genau definiert sich in deinem
Geistesblitz jetzt genau der Spass.
Kläre die Unwissenden, Spasstöter auf.
Lern lesen!!!
ich freu mich![]()
Genau und vorher lernst du denken, denn es gibt nichts, aber auch garnichts im FSB, was es nicht auch wo anders im Angebot gibt.