IPV eines gewissen UPPERS=260 User ausgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passwort z.b. ;)

es geht darum es zu beweißen dass es nicht dein upp ist, nicht andersrum

Ich bin wirklich überrascht, dass so viele hier solchen Stuss posten :würg:
Es ist einfach nicht korrekt so etwas zu machen.
Gut, dass es nur ein paar Menschen hier gibt, die so einen ****** unterstüzen.
Diese Community wäre nicht so groß wie sie heute ist wenn alle sich so willkürlich verhalten würden. Und solches Verhalten steigert weder euer noch das Image des Boards.

Denkt doch mal nach :depp:

Was hat schon Herr Lincoln gesagt:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
In dem Fall hast du,bald_patr, die "Macht".

Hier im Forum ist doch eine Art gemeinschaftliches Zusammenleben. Warum verhälst du dich so willkürlich? Ich will mal eine logische Erklärung von dir sehen!

chicken schrieb:
lalala22 schrieb:
Wie würde es euch ergehen, wenn ihr unbedingt einen bestimmten Up haben wollt und ihn nirgends anders wo findet und der Upper einfach sagt: "Nö, du nicht, du fängst mit einem Q an!"
Dann würde ich über den Upper lachen und mir den Stuff wo anders her besorgen.
Lern lesen!!!

DOCean schrieb:
...wenn es dir nicht gefällt dann geh woanders hin...
was soll denn das bitte heissen??

ich möcht mal an dieser stelle ins gedächtnis rufen, wofür man überhaupt uppt:
man macht das, um den stuff an die community zu verbreiten. das ist das prinzip des FSB.
und wer jetzt anfängt, rein wegen godlike oder dem thread hier seine upps per würfelprinzip zu verteilen, dem kann man sowas wie verantwortungsbewusststein bestimmt nicht zuschreiben.

Dürfen Upper nicht mal Spaß haben?

PS: Danke für den amüsanten Thread!
Uppen ist mit Arbeit verbunden und dann soll man ja auch Spaß haben, oder?

Ich hab das genau 1mal bis jetzt gemacht und gleich so ein tamdam....wer sagt das ich es später auch noch mache? und mir ist es egal ob ich jetzt anderen auf die idee gebracht habe oder nicht.

Und selbst wenn man den stuff unbediengt haben will, hat man bestimmt einen Kumpel on Board mit dem man sich gut versteht und ihn fragen kann ob er die Ip besorgen könnte, hab ich früher auch gemacht ;) :D ty @ TP :D
Ip-Weitergabe und das auch noch öffentlich zugeben.

Wieso freut sich eigentlich niemand, dass ich was anbiete? hab ich noch nirgends hier im Thread gelesen!

lg
baldi

Das sind meinstens die rs threads, weil man da nix deleten kann ;)

Baldy thx für deinen Upp und die dadurch entstandene arbeit :D

Uppen ist mit Arbeit verbunden und dann soll man ja auch Spaß haben, oder?

Lass uns teilhaben an deinem Spass...ähm, wo genau definiert sich in deinem
Geistesblitz jetzt genau der Spass.
Kläre die Unwissenden, Spasstöter auf.
Die Belohnung fürs uppen ist eigentlich die Anerkennung der anderen für die geleistete Arbeit, sowie die Gewissheit das nur auf diese Weise ein Forum dieser Art mit Leben gefüllt ist.
Es ist ein Geben und Nehmen. Manche geben mehr manche weniger, jeder wie er kann ( nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten)
Wenn dir Anerkennung weniger wert ist als das was du als Spass bezeichnest, dann hast du zumindest bei mir erreicht was du wolltest. Bekommen halt andere Upper die genauso viel Arbeit investieren wie du (meine) Anerkennung und du halt nur ein bemitleidendes lächeln.

Gruss
Surffix

Lass uns teilhaben an deinem Spass...ähm, wo genau definiert sich in deinem
Geistesblitz jetzt genau der Spass.
Kläre die Unwissenden, Spasstöter auf.

Schadenfreude =) (ich weiss ist gemein, aber ab und zu braucht das jeder mal)

n3o freut sich ja auch!

lg
baldi

womit solid recht hat ...
und nun wärs echt an der zeit den Thread zu closen..
danke.

Das haben schon viele vor euch gesagt aber losgeworden ist mich noch keiner also macht euch keine Hoffnungen :bier2:

n3o

hmm wir melden ab jetzt einfach jeden seiner beiträge, dann wird holger ihn löschen um seine ruh zu haben.

plädiere auch für einen close...

...evtl. werden ein paar Leute es erst dann anders sehen wenn sie selbst betroffen sind.

Was ich keinem wünsche...

^^bestimmt. den witz an der sache sehe ich auch nicht.
uppen ist sicherlich "arbeit", aber um sich selbst zu belohnen (?) einfach leecher grundlos ausschließen, macht keinen sinn denke ich.

aber jeder wie er es für richtig hält :confused: wenn ich was uppe, dann bin ich froh, wenn's jemand runterlädt. warum mache ich mir denn die arbeit mit dem hochladen, wenn dann u.u. keiner was leecht, wenn ich interessenten ausschließe!?

mfg pHaRyNx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten