Willkür mit
Regeln zu verwechseln bzw. schlimmer... zu begründen...
hmm, dazu nur :würg:
Dieser Fall hier ist zwar für sich genommen nur
Kinderkram,
aber generell gesehen.... find ich diese Haltung überhaupt nicht spassig

und..
das Erschreckenste für mich...,
wie Viele sich hier bzgl. eventueller Folgen als tw. kritik- und hirnlos outen....
Von Einigen (VOR ALLEM einigen MODS) hätte ich hierzu schon differenziertere Statements erwartet...
da drängt sich doch dann (auch ausserhalb dieses boards

) mehr und mehr auf...
jedes board hat halt die User und mods, die es verdient.
Gut zu Anfang mag es ja ein guter Joke gewesen sein....
aber so langsam sollte mit dem UNSINN Schluss sein....
Ihr macht Euch mehr als nur lächerlich im Net
edith
halskrause schrieb:
warum also soll der thread im kritik forum bleiben
das ist nicht wirklich Dein Ernst, halskrause,.... oder :ööm:
//edit auf wunsch eingefügt:
The Godlike hat mehrfach in diesem thread klargestellt, daß nicht das Verweigern der IP an ihn sein Problem darstellt, sondern die "absolut nicht nachzuvollziehbare 'IPV-Regel' bei ihm auf "Unverständnis" stösst
Diesem Unverständnis haben sich durchaus mehrere boardmember angeschlossen, oder ?
Um es von vornherein klarzustellen !
es geht hier nicht um die Fragen,
- ob ein Upper seine Regeln selbst bestimmt !
- ob ein bestimmter User vom Upper von der IPV ausgeschlossen wird
- bestimmte Usergruppen auf Grund von nachvollziehbaren ! Gründen vom Leechen ausgeschlossen werden
- das jedem Upper unser Respekt für die 'geleistete' Arbeit zusteht;
sondern es geht ihm - und durchaus auch mehreren anderen Usern - um das Verstehen dieser, seiner willkürlichen pauschalen 'Regelung'
und...vieleicht auch noch darum, den 'großen' Sinn des Ganzen zu verstehen^^.
Wie schon von mir weiter oben klargestellt, ist dieses Thema für mich i.P. nur absolut 8B]unreife Kinderei[/b],
meinetwegen auch noch kurzfristig ein Scherz , der allerdings so langsam jeglichen Unterhaltungswert verliert.
Das dabei manche Poster hier jegliche Logik und Verständnis des Geschriebenen vermissen lassen...
hmm, warum wundert mich dies langsam überhaupt nicht mehr
Diese völlig unmotivierte Egomanie & 'Macht'demonstration^^ und vor allem das völlige Fehlen eines nachvollziehbaren Arguments von der Upperseite stößt aber - Gott sei Dank - zumindest bei Einigen hier im Board eben doch auf Unverständnis.
Und insofern...ist ein derartiges Verhalten von Usern(Uppern) durchaus schon ein Thema für das Kritikforum !
Letztendlich wird hier an sogenannten 'ungeschriebenen' Board- oder Netregeln gerüttelt, gelle.
Es steht ja auch nirgendwo in den Boardrules,
den Acc., die IP sowie persönliche Daten von Usern zu hacken bzw. zu veröffentlichen ....
trotzdem ist so etwas ja wohl allgemeiner Konsenz und obsolet.
Hier nur stumpfsinnig mit dem Nachleiern des Grundsatzes "Der Upper bestimmt die Regeln" zu antworten, erschließt ja nicht den Sinn dieser 'Regeln'
sondern legt lediglich den Verdacht nahe, daß nur aus Jux und Dollerei provoziert wird.
In anderen boards wäre dies u.a. ein nachvollziehbarer Grund für eine Ermahnung/Verwarnung dieses Uppers...
Denn...niemand braucht Upper, die dermassen mit Communities umgehen...
Das sein Up mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht von ihm 'erstellt' und in diversen anderen Foren inzwischen auch zu haben ist...steht auf einem ganz anderen Blatt
Insofern schert es vmtl. auch keinen der kritiker, daß The Godlike den Up nun nicht leechen kann...ce la vie....
Aber...hier stigmatisiert/schikaniert ein Einzelner (sowie dessen 'Unterstützer' - nach wie vor ohne Sinn (und Verstand ) eine anonyme Menge...aus Spass ?
Wenn er(sie) wenigstens inzwischen mal diesen Unsinn einsehen und korrigieren würde....
Insofern geht es (mir) hier vorrangig Umgangsformen in einer Gemeinschaft...
und dies genügt mir auch, um derartig viel zu posten