IPV eines gewissen UPPERS=260 User ausgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PhGp: das übergeh ich mal^^

TheGodlike lass es einfach gut sein. Es bringt nix. Upper macht die Regeln und gut. Stell Dir mal vor der 2. User in den Post macht einen Thread auf weil er als 6jähriger Leecher und 0MB Upper ausgeschlossen wird. ;)

sicher kann man denen nix, und ich finds ja ehrlich gesagt auch ganz lustig, nur kann man doch versuchen mal zu sagen, dass man da bedenken hat, wenn das so weiter gehen würde.

wie gesagt ich find den einen fall jetzt nicht besonders tragisch, aber gut wärs mit sicherheit nicht wenn so zankereien so weitergehen.

ich glaub godlike hat das als kritik an die upper gemeint, dass das nicht so ganz in ordnung ist und nicht als forderung oder appel sowas zu unterlassen.

Es gibt keine Regelung wie die IPV aussehen soll.
Der Upper bestimmt, das wird dir hier jeder sagen.
Der Upper entscheidet wer leechen darf und wer nicht.
Wenn eine Gruppe von usern ausgeschloßen wird, ist das noch lange nicht der Board-Untergang.
Die IPV wird auch nicht von Willkür, sondern von den Uppern regiert :)

richtig, und dazu kommt, das ich sowieso was gegen leute habe, die sagen:" Lass es gut sein, es ist nun mal so, man kann es nicht ändern".
Anscheinend gibt es hier nachholbedarf...

@baldi: alles andere als amüsant, eher Traurig und ein Armutszeugniss

WIe wäre es denn dann mit einem Regelrahmen, in welchem die IPV dann ablaufen könnte?

Dürfen Upper nicht mal Spaß haben?

lg
baldi

PS: Danke für den amüsanten Thread!

der thread ist amüsant, und die idee des uppers auch.

nur meine bitte: lassts doch so spässe in zukunft, das war lustig, aber es ist doch fakt: sobald ne usergruppe willkürlich (ja PhGp, es ist willkürlich^^) ausgeschlossen wird, schadet es der community.

schaden tun der community eher ganz bestimmte user die so tolle threads aufmachn xD

aber so ist es nunmal, der Uper entseidet was mit seinem stuff passiert und wenn man den ruelz halt nicht entspricht hat man pech so einfach ist das, damit musste sich jeder schonmal abfinden...

wäre auch dafür diesen thread zu closen, gleiten zuviele vom thema ab und es bringt eh nichts

mfg freaky

zum kringeln der thread:D

sobald ne usergruppe willkürlich (ja PhGp, es ist willkürlich^^) ausgeschlossen wird, schadet es der community.

wird doch permanent gemacht. Nur User mit so und soviel posts. Willkürlich ? Ja. Nur Upper mit 5gb im letzten monat oder doch nur 2. Willkürlich ? Only for upper. Willkürlich ? Kein User, dessen Nick leetspeech enthält. Willkür ?

wie schon gesagt : die idee ist geil.

Und mein besonderes Mitleid gilt den anderen 259 User, die den UP auch nicht bekommen :(

Und exakt darum geht es auch zweistein!
Um die anderen 259, nicht um mich! Einfach nur "T" als Ausschlusskriterium nehmen? Nein danke! :rot:

Kein spam @ Zweistein

Man hat die Diskussion von Kritk (was sie war) zu Off Topic gemoved, damit kann man eine konstrukitve Diskussion vergessen, da man merkt was die verantwortliche Mods davon halten.

Was sollen die Mods tun?
Wenn sie was an den Rulez von Uppern ändern (ohne Grund) dann wird man sich denken...mhm scheiss mods....ich upp gar nix mehr!
ist dir das lieber?

lg
baldi

Das nennt man schwarz weiss denken was du machst!
Man kann durchaus Rahmenbedingungen schaffen, in welchen dann die Upper selber Bedingungen für die IPV machen!

wäre auch dafür diesen thread zu closen, gleiten zuviele vom thema ab und es bringt eh nichts
mfg freaky

Ja wir schließen einfach die Augen (weil wir die IP bekommen) und tun so als ob es hier sowas nicht gibt :gelb:

So etwas hat mich noch nie betroffen. Ok, der Typ der den guten UP gemacht hat, antwortet nicht auf meine Anfrage (die 3), das ist Pech. Scheint etwas gegen mich zu haben. Damit kann ich leben. Oder wg.einem Vorfall auf der Blacky zu sein auch.. Leechen ab 100 oder nur Upper... ist i.O. Aber doch nicht weil man so heisst oder weil der Name mit dem Buchstaben X beginnt.

Dass ist kein Spaß, das ist Diskriminierung.

TheGodlike schrieb:
Ich schrieb daraufhin die zuständigen Moderatoren an, von denen mir einer mitteilte, das Upper selber festlegen können, wie sie ihre IP's verteilen. Auch das 260 User einfach so ausgeschlossen worden sind, tat nichts zur Sache.
steht in deinem ersten post. warum also soll der thread im kritik forum bleiben, abgesehn davon, das er da eh nix zu suchen hat, wenn eh schon von anfang an alles klar war?

Weil ca. 259 andere User sich da ein wenig "ausgeschlossen" fühlen? 259 User werden einfach nur so, grundlos WEIL SIE MIT T BEGINNEN aus nem Upp ausgeschlossen.

also bis jetzt bist du der einzige mit T der sich hier beschwert....

Gab eben ne schöne Diskussion im IRC:
"Sind doch eh nur 260 von 17000"

Vollkommen richtig, es sind nur 260. Und bis jetzt habe auch ich mich nur beschwert, aber einige User sind meiner Meinung...

Wir drehen uns im Kreis.

ich denke jeder hat jetzt von jedem den standpunkt mitbekommen und es liegt halt jetzt an den uppern, wie das weitergeht.

nochmal zum thema willkür (ich kann nicht widerstehen :D):
willkür ist, wenn man genausogut würfeln könnte.
alle regeln, von postanzahl über uppers-only bis Gig-Zahl, machen sinn. Man will sicherstellen, dass man das Zeug entweder nur an bewährte, kompetente leute gibt oder an Leute die auch was für das board tun. macht alles absolut sinn, von willkür keine spur.

sogar die sache mit dem leetspeak im namen hat eine spur logik. leetspeak ist dafür bekannt entweder nur von (meißt jungen) posern verwendet zu werden, die sich rühmen so geheim reden zu können, aber eig. nix aufm kasten haben, oder von erfahreneren users als mittel zur selbstironie.
wer will kann vermeiden, dass solche leute an den upp kommen.

aber bei anfangsbuchstaben kann ich beim besten willen kein system finden, sorry

wo liegt der Unterschied ob ein upper jetzt wirklich würfelt und nur denen mit ner 3 zb die ip gibt .. dann sind alle anderen genauso ausgeschlossen..
und hier wissen die mit t halt schon im vornherein das sie den Up nicht bekommen.. ich seh da das Problem nich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten