Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kommt als Nächstes? Sternzeichen?, Alter ? Führerscheinklasse? PayBack punkte?
Kompensation:
Ersatz oder Ausgleich von real vorhandenen oder vermeintlichen Mängeln durch andere Fähigkeiten.
jup *nick*Aber sind wir mal ganz ehrlich ich glaube ihn wird das nicht jucken![]()
joAkzeptiere des einfach, dieser Thread bringt doch auch nichts.
Außer das er sich jetzt ein Schlapp lacht.
seinen prallen Strohs und Pubs prahlen
An solche Gemeinheiten hab nicht mal ich gedacht.und wenn der Upper ab Morgen das komplette A-Z dran nimmt ist es doch seine Sache, wenn er jeden Tag einen Buchstaben auschliessen würde Ist übrigens ne feine Idee, vielleicht mache ich das dann ab Morgen
Warum sollte das Up-sys. darunter leiden?aber sobald das ganze soweit geht, dass die ganze community und unser schönes upp-system darunter leidet, hab ich da auch n bisserl was gegen.