Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,
ich persönlich mag hip-hop leider mehr. besonders deutsch-rap mit inhalt, nicht aggro berlin o. Ä.
natürlich gibt es auch einige gute rock songs;)
dermatest

ich hör hauptsächlich hip hop. steh allerdings da nicht so auf aggro

aggro ist der einzigst gute hiphop in deutschland^^
und fort minor sind geil
sonst ownz metal halt alles

Ich höre zum größten teil metal aber gegen guten Hip-hop ab unf zu (kein aggro und so n driss) hab ich auch nciht

Moin

Also ich höre ja beides gerne. Das hat viele Vorteile weil du da auf fast jeder party abgehen kanst.:bier1: :hit:

ich mag ja hiphop gar nicht so :o .. schwöre voll auf indierock!

Also ich höre teils nur Rock! aber eigendlich auch HipHop kommt auf die Lieder an :-)

Ich höre entweder metal oder rock :hot: :hot: :devil:

hip hop is nix für mich ka warum

das beste was es an rock gibt:

VROCK ^^

cya in Vice City

TIME FOR TECHNO!!! Ich sage immer: Hip-Hop ist die Schildkröte und Techno ist der Hase^^

Zu Rock: Höre ich auch ganz gerne aber eher ausgefalleneren! Also eher Rock-Pop Mischung

no deal

BEIDES wobei ich eher zum HipHop neige. Linkin Park is das geilset was es gibt und es gibt auch viele andre guten Rockbands. Hip Hop isses genauso. Beides geil, bin allgemein auch offen, Musikrichtung ist mir egal, Hauptsache das Lied is geil auf mehr kommts numa einfach nich an.

Keins von beiden :würg:

Tiere sind klüger als Menschen. Oder hast du schon mal ein Tier Hip-Hop hören sehen? :D

:band:
SCHMEISST DIE HOPPER AN DIE WAND DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND!:drum:

-als ob ich damit nicht alle fragen geklärt hätte-​

HI!

Also, es ist nicht einfach tolerant zu sein wenn es um Musik geht.
Musikalisch ist mir der Rock am liebsten und Hip Hop kann ich nicht lange hören.
Allerdings haben Hip Hop Künstler auch was drauf.
Das muß man anerkennen können.
Generell haße ich nur die Typen, (in allen Lagern) die meinen, SIE sind die Auserwählten und machen deshalb auf dicke Eier.

:drum: :drum: :drum:

Hört hier auch jemand Elektronische Musik? wie HandsUp, House, Trance, Chillout Trance, Dance, Techno? Und jetzt sagt nicht TECHNO ist Sch***e, House und HandsUP gleichzustellen ist so wie Heavy Matel und PunkRock gleichzusetzen das geht garnicht. Aber jetzt zum Thema: Ich bin ein sehr sehr offnener Mensch ich hör eigendlihc alles. Punk Rock bin ärzte fan immer wenns mal bisschen doof ist :). Wenn ich mal abschlaten will hau ich ne runde Trance oder Chillout Trance rein und wenns party sein soll dann ist Handsup und dance genau das richtige man wird total fröhlich davon :)
System of a down ist auch gut hör ich auch mal.

HipHop find ich eigendlich fürn Arsch, guck dir nur die Jungen leute auf der Straße an mit ihren Caps und Hosen usw. die fühlen sich als wären die größten und haben kein Respekt vor älteren oder mitmenschen. das finde ich sehr schade das es sowas gibt und sowas draussen rumläuft, denn ich kann das zum tot nicht leiden.

Wenn ich mal was in der Art HipHop höre dann ist das FETTES BROT, oder FANTA VIER, aber wenn iwo mal SamyDeluxe läuft dann hör ich auch gerne mal hin. Aber sun assi scheiss like Bushido oder Sido kann ich nicht ab.

Hau weg den Dreck! :bä:

Hört hier auch jemand Elektronische Musik? wie HandsUp, House, Trance, Chillout Trance, Dance, Techno?

Jo ich *meld*

Techno, Minimal Techno, House, Electro, Chillout, Ambient, Drumm & Bass

Aber mit Kommerz und Trance kann ich nix anfangen, sorry :D

für hip-hop habe ich überhaupt keine toleranz, es ist einfach nur noch abschaum sowas zu hören oder zu supporten

ich bin "electronicer" und mag auch mixed-sachen: electro mixed mit metal,wave,gothic,industrial,rock

um ein paar gruppen zu nennen: agonoize,rammstein,blutengel,suicide commando,mia usw.

Lieber Rock als Hip-Hop.
Obwohl ich so der Trance Dance House typ bin >.<

Lieber Rock als Hip-Hop.
Obwohl ich so der Trance, House typ bin >_>.

Hmm früher eher Hip-Hop.

Aber inzwischen sogut wie nur noch Emocore, Alternative Rock.

Zum Party machen ist Techno ganz geil. (Solange es nicht zu Hardcore ist^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten