Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit Leib und Seele Rocker! Gerade aus den 70-90er sind meine Lieblingssongs!
MFG Diverphil

Also ich hör Hardstyle, Schranz(etwas härterer Techno), mag auch sehr gerne Onkelz, Reggae und alles wozu man gut chillen kann(Jan Delay, Culcha Candela etc.)

Also ich finde Hip Hop nich gut ich finde Rammstein hamma und Techno ein bisschen Rock rockt auch

aber welches Genre is Rammstein

rammstein geht richtung heavy Metal
was das jetzt ganz genau ist, kann ich nicht sagen ^^

gruß

Ich hör Rock .. also genauer Alternative Rock, Metal und so die Richtung.. Bullet for my Valentine einer meiner absoluten Lieblinge momenten :)

ich hör eigentlich nur hip-hop aber bei so typen die einen auf gängstar machen müssen krieg ich auchs ******. Man kann ja hörn was man will muss sich aber deswegen nich gleich streiten ist doch scheiß egal ob der rock hört und der hip-hop wen juckts?

Ich höre eigentlich nur Rock

Von Caliban bis Evanesence das komplette Programm :>

Ich hör kein Hip Hop geschisse!!!
Rock darfs gern sein(ab un zu).
Ich bin Feinschmecker für "Electronic Music Lifestyle"
Hip Hop kommt bei mir nit in die Pfanne!!

Rock macht Bock!!!
Hip Hopkann ich garnicht ab, aber Teckno und Trance geht zum Tanzen richtig gut

ich bin ein fan der rockmusik und allen varianten davon (punkrock, metal etc)...
hiphop ist nicht so ganz mein geschmack, obwohl mir auch einige hiphoplieder gefallen...aber größtenteils eben nicht...es muss einfach rock sein. ohne schlagzeug, gitarre gehts einfach nicht:p

mfg pHaRyNx

Seitdem HipHop in letzter Zeit (vor allem aufgrund dieser deutschen Pseuso Gangster und ANALphabeten) ziemlich abkackt suche ich nach alternativen. Mit Rock bin ich noch nicht 100% im reinen, da auch dort ziemlich viel Einheitsbrei präsentiert wird, doch es gibt auch einige gute Sachen, wie zb.:
The Klaxons
The Kaiser Chiefs
Mando Diao

Die bringen ein wenig frischen Wind in die Bude.

beides schöne musikrichtungen aber hiphop liegt mir mehr!

Ich finde den Rock auf jeden fall von allen musik-klassen am besten aber Hip Hop is auch voll lessig vor allem 2 PAC ;)

ich höre auch hip hop, ich hab aber nichts gegen rocker,die musik ist zwar überhaupt nicht mein ding, aber ist doch ihr geschmack.

Also ich höre Rock, Punk und Thrash Metal!
Finde Blackmetal usw.. total übertrieben!
Also ich habe generell was gegen diese möchtegern Gängster die in der Schule erzählen das sie gesern nen Joint geraucht haben, die Räder klauen weil sie das "COOL" finden oder die Wände mit ihren Graffities anschmieren (die sollen den Platz für die richtigen Künstler lassen).

Mein Nachbar is jetzt 11, der hat Sachen am Handy da hätt ich nie geglaubt dass es die gibt...

Aber es gibt dann noch die normalen Hiphopper^^, gegen die hab ich nix wenn sie sich normal anziehen und sich auch normal verhalten (gibt auch einige im Freundeskreis)...

PS: Hat Sido die Volkschule abgeschlossen?
PSS: Ich kleide mich auch ganz normal eig. aber es muss alles dunkel sein^^

Hip Hop

is ne geile Sache ohne den es selbst in der Rockszene einige tolle Bands nicht geben würde . Was hierzulande da allerdings so alles verzapft wird find ich allerdings eher peinlich , aber das ist ja auch nur meine Meinung .

Mein Geschmack ist eher Rock , genauer Death Metal ....was mancher sicher für genauso peinlich hält , samt langen Haaren und schwarzen Klammotten ;)

Hallo
Also ich höre eigentlich beides aber Punk rock gefähllt mir persöhnlich mehr
z.B Green Day,BillyTalent und co.

Gruss:Pumastylla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten