F
Freddy3845
Ich höre alles gemischt. Von Rock über HipHop bis Techno und Trance. Kommt immer ganz auf die Stimmung an. Nur mit Volksmusik oder so kann ich mich nicht anfreunden :löl:
MfG
Freddy
MfG
Freddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HipHop ist "Musik" für Leute die zu dumm sind ein Instrument zu spielen
Power Metal 4tw!
sYnleY schrieb:Auf jeden Fall, ausserdem gehts nur um Drogen, Gewalt, Nu**en und Autos^^ Am Ende landen sie in der Klapse und das Leben is kaputt....
lalala22 schrieb:auf jeden fall ROCK...so was wie system of a down, nicht ganz so brutal, aber auch nicht zu lasch!!
mich würde mal interessieren, was der herr antihopper hört
ich finde hiphop und überhaupt die hopper etwas primitiv. zum hiphop machen braucht man nicht wirklich viel. vielleicht ein bisschen nen längeren atem =)
da ist doch rock anspruchsvoller, die leute beherschen (meistens) ihre instrumente und singen sollte man auch etwas können.
wobei so ein mittelding zwischen hiphop und rock auch nicht schlecht ist: nu-metal![]()
Junge du hast sowas von keine Ahnung... wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein
aja ich persönlich bin voll auf Aggro gesigned
cube schrieb:lol du zitierst einen der Cannibal Corpse hört und beklagst dich dann das es bei Hip-Hop um Gewalt geht? looooooooooooooooooooooooooool
Junge du hast sowas von keine Ahnung... wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein![]()
aja ich persönlich bin voll auf Aggro gesigned :fuck: