Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre alles gemischt. Von Rock über HipHop bis Techno und Trance. Kommt immer ganz auf die Stimmung an. Nur mit Volksmusik oder so kann ich mich nicht anfreunden :löl:

MfG
Freddy

also ich höre eher punk-rock, rockabilly & Psychobilly

meine lieblingsbands sind social distortion, mad sin, the bones etc......

no hip hop!!!

2 Worte: Cannibal Coooooooorpse <3

HipHop ist "Musik" für Leute die zu dumm sind ein Instrument zu spielen :D

mfg
Dreamcatcher

Bin auf jedenfall eher für Rock... denn... grade beim deutschen Hip-Hop... sind... um es gelinde zu sagen ;) .... viele Spaten dabei :D ;) 8)

Deutscher Hip-Hop ist auch gar nicht zu vergleichen mit Ami-Hip-Hop

Bevorzuge eher Rock.
Reggae ist ebenfalls sehr schön. Konnte bis jetzt noch nirgends die Lieder finden, die in ein paar Amsterdamer Shops gespielt werden. Diese Musik geht unter die Haut. Bessere Entspannungsmöglichkeit hab ich bis jetzt nirgends erlebt.;)

Power Metal 4tw!

Blind Guardian, Rhapsody, Falconer etc.

:drum: :ätsch: :hy: :hit:

Onkelz 4 ever

manchen hip-hop find ich ok, aber so wannabe's wie Aggro Berlin find ich scheiße xD

ich hör auch nich alle rock bands, aber onkelz sind einfach die besten!

HipHop ist "Musik" für Leute die zu dumm sind ein Instrument zu spielen

Auf jeden Fall, ausserdem gehts nur um Drogen, Gewalt, Nu**en und Autos^^ Am Ende landen sie in der Klapse und das Leben is kaputt....

Bin ich voll dafür!
Rhpasody, System of a down, Sonata arctica!

Ich höre so gut wie alles, Rock, Punk Hip Hop, RnB.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Artist's wie Aggro Berlin etc. :D

sYnleY schrieb:
Auf jeden Fall, ausserdem gehts nur um Drogen, Gewalt, Nu**en und Autos^^ Am Ende landen sie in der Klapse und das Leben is kaputt....

lol du zitierst einen der Cannibal Corpse hört und beklagst dich dann das es bei Hip-Hop um Gewalt geht? looooooooooooooooooooooooooool
Junge du hast sowas von keine Ahnung... wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein :D :D

aja ich persönlich bin voll auf Aggro gesigned :fuck:

Bei Hip Hop kann man chillen! Bei Rock is man immer aufgekrazt, das is viel zu laut!

lalala22 schrieb:
auf jeden fall ROCK...so was wie system of a down, nicht ganz so brutal, aber auch nicht zu lasch!!

mich würde mal interessieren, was der herr antihopper hört :D

ich finde hiphop und überhaupt die hopper etwas primitiv. zum hiphop machen braucht man nicht wirklich viel. vielleicht ein bisschen nen längeren atem =)
da ist doch rock anspruchsvoller, die leute beherschen (meistens) ihre instrumente und singen sollte man auch etwas können.

wobei so ein mittelding zwischen hiphop und rock auch nicht schlecht ist: nu-metal ;)

joa so sehe ich das auch...

gruß disaster

Ich hör sowohl Hip Hop als auch Rock

Finds immer wieder traurig wenn die "Rocker" den Hip Hop schlecht machen (was meiner Erfahrung nach häufiger vorkommt als das die Hoppa die Rocker einfach nur schlecht reden). Rock kann anspruchvoll sein genauso wie Hip Hop auch! Und natürlich gibts schlechten Rock und auch schlechten Hip Hop! Ist doch logisch! Ich finds einfach nur traurig wie wenig sich manche Leute mit ner Musikrichtung beschäftigen und sie dann gleich als schlecht hinstellen, evtl. nur, weil manche Leute die sich z.b. Rapper nennen es einfach nicht hinbekommen.

Gruß! Elrond

Power to the music!

Junge du hast sowas von keine Ahnung... wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein

aja ich persönlich bin voll auf Aggro gesigned

Eben das mein ich deine Sorte ist alle gleich,
über 90% der Asis sind Hip-Hopper, ist leider so.
Ansonsten mag ich Britney Spears und wie die alle heissen Eminem, auch!
und diese Berliner Gruppe

Naja die Umfrage sagt, dass doch doppelt soviele vernürnftige Musik hören, meine Meinung..

ööhhm ganz klar Rock ^^ wobei ich ja noch eher Metal bevorzuge.

Will ja jezz niemanden angreifen oder ähnliches aber ich absolut gegen HipHop^^

Hip Hop ist erst im kommen. Man muss sich vorstellen, das es Rap erst seit rund 16 jahren in der BRD gibt.
Aber es wird in richtung Amerika gehen wo sie alle Hip Hop hören und weniger Rock. Momentan hängen mir hier aber noch zu viele Leute rum, die Metal oder so hören.
Also ich finde Hip Hop gut :)

cube schrieb:
lol du zitierst einen der Cannibal Corpse hört und beklagst dich dann das es bei Hip-Hop um Gewalt geht? looooooooooooooooooooooooooool
Junge du hast sowas von keine Ahnung... wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein :D :D

aja ich persönlich bin voll auf Aggro gesigned :fuck:

Der Unterschied ist eben der, das manche Leute ihre Texte vom Privatleben trennen können und andere nicht. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Rapper/Hiphopper so ziemlich die einzige Gruppe ist die Probleme macht hier in der Gegend. Les dir mal die Statements von Cannibal Corpse zu ihren Texten durch und vergleich die Leute dann mit den ganzen "Yo bitch aufs Maul"-Leuten die man sonst so ertragen muss. Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben trotzdem Ausnahmen, und da hört man meistens "Alta dem schlag ich fett aufs Maul" und nicht "Ich werd ihn schlachten und seine Leiche zerstückeln und Vergewaltigen aaah". Davon abgesehen verkrüppeln fast alle Rapper die deutsche Sprache, und jeder Vollidiot meinte er müsse genauso reden -.-

Meinung bleibt Meinung. (ja ja ich fang schon wieder an, war auch zu erwarten oder ? :D)

mfg
Dreamcatcher

prinzipiell höre ich fast alles. Wenn ich zwischen den beiden wählen sollte, fällt mir das ebenso schwer...

tendenziell aber inzwischen mehr zu Rock. Der neue Hip-Hop ist einfach nur noch geäffel und seit ich Bon Jovi live gesehen habe, hat das doch ein ganz anderes Flair :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten