Immer diese f*ck diskussion HipHop vs. Irgendwas
Entweder HipHop vs. Rock oder HipHop vs. Techne oder wasweißich...
ich mein worüber wir uns bei HipHop nicht streiten müssen ist wohl die Tatsache das viele Anhänger dieser Musikrichtung ihren Wortschatz und ihre Sitten ihrendwo verloren haben, dennoch hat jede Musikrichtung etwas für sich. Ok ich kann mic mit kommerzHipHop a 'la 50Cent, Aggro, Sido, Eminem und wie sie alle heißen kaum identifizieren, ich steh mehr auf Grime und Crunk oder "Indie"-Künstler (gibts auch bei HipHop ^^) allgemein könnte man sagen ich hör Künstler wie: Lady Sovereign, M.I.A., Mr.D, Tigarah, Dragon Ash, Spank Rock, Kanye West, NERD, Terryaki Boyz (nicht erst seit Tokyo Drift ;-)
bei Rock ist es ebenso, alles bloß kaum Charts. Es gibt zwar hin und wieder Chartsachen die mir gefallen (James Blunt und Panic! at the Disco find ich zum Beispiel ganz net) aber sonst lauter 90s Pop und Indie: Taking Back Sunday, Three Days Grace, The White Stripes, Belle & Sebastian, Chris & The Other Girls, Morningwood
bei House und Techno spezifiziert sich das ganze nur um Netaudio... Vor allem die Electronic Youth Netcompilation und diverse Netlabels wie Interdisco haben es mir angetan aber da Künstler zu nennen wäre jetzt zu aufwendig...