Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich Hip Hop, aber net so üblen deutschen müll, sondern guten american shit.

Bam Ba Bam, so gehts ab.

Rock rockts gar net, meiner Meinung nach.

So ist es.

Gruß

rap ist einfach nur gleichzusetzen, die krankheiten übertragen, selbst meine geschissene ******** hat da noch mehr quali :D

k ich hätt nich gedacht dass hier si viele ihre meinung äußern....find ich aber gut weiter so leute!!!

Mfg BO_dark

los, diist mich ihr hip-hoper

Ich bevorzuge auch Hip Hop aber nicht son Aggro Berlin Zeug sondern mehr Curse und Afrob und so...

Finde aber Rock auch ganz gut wenn's dann nicht zu hart ist aber wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist und dann läuft Rock find ich das auch nicht schlimm...

Das soll kein flamen werden... also wirklich *kopfschüttel*

Ich möchte mal hoffen das die geliebte Büchse namens "pandora" nicht geöffnet wurde, ist hier nämlich ein sehr empfindliches Thema insbesondere weil es leicht eskalieren kann aber ich baue darauf das wir alle hier klar und vernünftig denkende Menschen sind (mehr oder weniger).

Nach meiner Einschätzung ist Rock mehr verbreitet als Hip-Hop liegt einfach daran (wurd glaub ich schon mal erwähnt) das ältere Menschen eher Rock als Hip-hop hören und warum ist ganz einfach die Musik ihrer Jugend (Elvis 60er, und halt die Klassikrock Bands wie Nazareth, Deep Purple, Stones und natürlich Black Sabbath Metallica auch^^)
und soviel ich weiß ist hip-hop so gesehen erst später entstanden ( mitte 80er oder?) und so haben die Menschen Über 35 schon fast keinen bezug darauf weil sie mit der Musik nicht aufgewachsen sind und diese folglich sie auch nicht geprägt hat.

Ich hof ihr habt das da drüber verstanden wenn ne dann wisst ihr schon was ihr in eurem Post schreiben könnt^^.

Mein persönlicher Geschmack ist eher auf Rock bezogen (u.a. bin halt nicht eintönig^^) Hip-Hop ist für mich meistens zu absurd, deutscher Hip-hop/rap find ich besonders Schlimm aber da versteh ich den Text auch auf anhieb.

Rock hingegen hat diese Atmosphäre die ich sonst nirgends finde (ja E-gitarre muss sein) und ausserdem ist so facettenreich wie keine andere stil-richtung (Rock´n´Roll, Classik Rock, Hard Rock, Metal, Punkrock und viele andere Arten und Unterarten) aber egal wie ich es beschreibe und in welchem Licht ich das hier vergleiche letztenendlich ist es nur meine subjektive Wahrnehmung und das sollten sich andere mal zu Herz legen dann gibt es auch kein flamen (hab das schon in anderen Foren erlebt)

so das war es erstmal
mfg ~BÂЯ~

ich persönlich höhre hip hop aber hip hop mit sinn und nich so sido aggro berlin müll bullsh*t dreckskacke... ab und zu hör ich auch ami hip hop... manchma mit kollegen oder bruder hör ich dann auch mal rock aber dann nich so metal also nich sowas hartes... und dann hat hier noch einer geschrieben das bei ihm in der gegend 5leute einen aufs maul hauen nur weil der den 5leuten keine kippe gibt... sowas in der art hab ich auch schon gesehen vielleicht nich gleich 5 leute aber ich kenn solche leute aber mit denen hab ich nich so viel am hut und ich kenn auch viele hip hopper die gute noten schreibe und nich nur weil ein rapper die schule verkackt die das dann nachmachen und ich streng mit in der schule auch an...

mfg b00n

Ich höre gerne Hip Hop z.b Bushido der hat zwar ein paar bescheuerte Lieder aber in vielen seiner Texten geht es um die Warheit. Naja Ami Rap natürlich auch wie z.b Dr.Dre, Snoop Dogg, Busta, Big L, 2 Pac..... usw.. Mir gefällt aber der alte Ami Rap ! Die neuen sind nicht mehr so wie es sein soll und wie ich es kenne :P Wenn man sich LL Cool J anhört und das vergleicht mit den heutigen Liedern naja .... Auch die alten schnitten von Dr. Dre einfach nur geil ;) nicht zu vergessen die Beastie Boys :)

Mfg: Speider

ps: Rock höre ich auch z.b Van Halen - Eruption oder auch ACDC - Thunderstuck damit kann man gut Cs zocken ;)

Also ich höre gemischt, eigentlich heißt das ich alles höre! Aber wenn ich mich zwischen Rock und HipHop entscheiden müsste, dann ganz klar ROCK! Denn nichts geht über ein Mega Geiles Metallica und Rammstein Konzert!!!:drum:

Edit: Hip Hop ist manchmal aber auch gar nicht so schlecht um meine Anlage ein bissl zu entstauben (Busta Rhymes - Thouch it), das geht ab!

Also es kommt auch echt auf die Region an. Ich wohne hier in Bayern und da ist es echt extrem. Da mag niemand Hip-Hop und wenn die erfahren, dass du das hörst, wollen se dich gleich alle schlagen! Und dann soll noch einer sagen Hip-Hop wäre so aggresiv...

ZUm Glück wohne ich hier an der Grenze zu BW. Sonst würde ich gar kein Radio hören, da es hier Sender wie DASDING oder BigFM einfach nicht gibt. Hier läuft überall Rock.

Es kommt aber auch auf die Location an. Stellt euch mal vor, ihr sitzt in nem Kaffee oder so und da kommt Hardrock aus den Lautsprechern. Ich würde sofort wieder das Weite suchen!!!

@sYnleY mein Lieber Crew-Kollege ;)

Das sind ja auch alles nur Kinder da die haben mal überhaupt kp von dem.... Was die Amis machen wollen die ja kopieren aber da da ist nur kinderschei*e :D

Und Bushido hat wirklich gute text wenn es um regierung etc geht

Ja das ist ja das schlimme, dass es Kinder sind... was soll den aus denen werden, wenn den schon in frühen Jahren Gewalt, Drogenkonsum und Aggressivität verherrlicht werden...
Naja ich will dazu auch weiter nix sagen, es gibt immer solche und solche und es gibt auch genug, die die Musik hören und ganz anders sind, von daher :>

MfG

Na ich hör eher Rock als hiphop, doch ab und zu hör ich auch mal schönen hiphop^^
sowas wie hiphop mit reggae gemixt oder so eben, nicht so nen aggro zeugs ~~
das verdirbt nur unsere jugend die jetzt alle einen auf ganxta machen

Brumm Tuut

Rock definitiv^^

Mal Liebe Grüße Knuffel :löl:

ich bin auch definitiv für Rock, denn es ist einfach eine Musik mit der ich persönlich mich besser identifizieren kann... andere mögen lieber Hiphop.. ist ja auch ok.. jedem sein Bier.. und mir halt den Rock

diese Umfragen/Diskussionen sind eigentlich total sinnlos.. die einen vertreten ihr Lager "hiphop ist cool, rock stinkt" die anderen sagen es anders rum "scheiß hopper, rock for life" und dies und das und jenes.,... und am Ende gibts einfach nur nen fetten Streit... muss ja nicht sein ODER?

Ich höre meine Musik, hört ihr eure.. und gut ist.....

mfG

Rock & Metal ----->Korn!!!!
is einfach besser als der ganze Rap, wo es nur um bling,bling & girls geht^^

für mich ist es eindeutig Rock! die texte von rock-liedern haben einfach mehr sinn als die hopper-lieder wo es meistens nur um frauen, saufen und sex geht...zum party machen und abfeiern und tanzen is hip hop ja schön und gut, aber den ganzen tag hörn kann ich nich verstehn, texte sind eben auch ein wichtiger teil von liedern

mfg Tuba

die texte von rock-liedern haben einfach mehr sinn als die hopper-lieder wo es meistens nur um frauen, saufen und sex geht
DA sieht man, dass DU keine Ahnung hast! (Oder vielleicht nur die "Texte deutscher Rapper" kennst)
Ich höre eigentlich ziemlich alles. Schließlich gibst in jedem Stil schlechte und gute Musik! Außer Schlager, das is Pensionisten-Musik. -_-
Naja, Reggea rulez. :D

MfG

wenns nur diese musikrichtungen geben würde, würde ich zu hiphop tendieren. aber is ja nicht so....

mag einfach keine "harten gitarren". aber gibt zich nette "rocker"

und die die sagen rap geht nur ums vögeln....ist genauso wie wenn ich sag, rock geht nur darum "yeah brüüüül" ins mikro zu schreien.

beide musikrichtungen bestehen aus wesentlich mehr als, das was fler,bushido,50cent oder blink182, good charlotte etc musizieren !!!!!!!!!aber das wissen die wenigsten!leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten