jaa und wo in welchem bundesland ich zur schule gehe werdet ihr auch nieee erfahren
-jedenfalls: ich versteh ja alles was ihr mir sagen wollt und ich weiss das es im normalfall nicht klappt aber....ach kp
@Goofy21
dein 2. plan ist echt teuflisch gut- ausser:
>>... er... verstarrt... sein blick auf dein BH. Es kommt ihm bekannt vor , ja genau das ist gleiche mit der BH die sein frau gefunden hat, weswegen sie geschieden sind. Ein Groll uebernimmt ihm, er nutzt dich in nicht respektabler weise. Du kanst das keine liebe nennen, er verletzt dich, du schreisst. Nebenbei hoeren das die nachbarn die rufen die polizei, die polizei nimmt ihm im knast. Resultat: du verstehst das liebe nicht erzwungbar ist , der gutter sport lehrer endet im knast.<<
ich bitte dich- welche frau hat denn nur einen BH?- dann würd ich halt einen anderen anziehen.
Aber ganz ehrlich- sowas kann ich ihm auch nicht antun
Und das generell mit Frau & Kindern: I´m not sure! Er trägt zwar nen Ring, aber der ist so silber mit einer blauen ~~Welle ringsrum und ich glaub echt nicht das das ein heiratsring ist- Oder? und ihn einfach fragen ob er Familie hat ist auch ziehmlich verdachtserregent- da könnte er ja schon selbst drauf kommen das ich ihn s-e-h-r mag (im sinne von :"hey,...naa....bist du noch single???" und er denkt dann so: *OMG was soll dass denn jetzt heissen?*
Aber im sommer machen wir klassenfahrt und da lernt man die lehrer doch immer gleich viiiel besser kennen
Aber danke euch allen erstmal