Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

lena5b

New member
Hi Leute,

ich(14) bin in meinen Deutsch- und Sportlehrer(34) verknallt! :D
Er sieht echt voll sexy aus, durchtrainierter Körper, spielt vorallem Volleyball und surft, und das beste: er wohnt in meinem Stadtteil!
Wir haben ihn neu als Klassenlahrer bekommen (ca. vor nem halben Jahr), und als ich ihn das erste Mal sah, hab ich ihn auf 20-25 Jahre geschätzt.
Er ist überhaupt nicht wie all die anderen Lehrer, ganz im Gegenteil: er ist immer voll locker und cool.
Erst dachte ich natürlich, dass das alles nur Schwärmerei sei, aber nach und nach entwickelte ich richtige Gefühle für ihn... ich stell mir sogar manchmal ne Zukunft mit ihm vor, was übrigens nicht sehr schwierig ist xD
Aber 20 Jahre altersunterschied??? Mir wär das egal aber ihm...
Aber was soll ich tun? Ich weiss nich ob er ne freundin hat oder so.
soll ichs ihm sagen??? er ist ein echt verständnissvoller Mensch und man kann ihm voll vertauen. Und einfach vergessen kann und will ich ihn nicht...ich seh ihn ja immerhin jede woche.
Was soll ich nur tuuuuun ???

Ach Gott, vergiss den Lehrer. Wenn er nur einigermaßen Charakter hat, dann würde er dir (wenn du ihn darauf ansprichst) ohnehin erklären, dass eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler nicht zulässig ist.

Konzentrier dich doch besser auf deine Klassenkollegen, oder auf Justin Bieber.

Hallo lena5b