Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

lena5b

New member
Hi Leute,

ich(14) bin in meinen Deutsch- und Sportlehrer(34) verknallt! :D
Er sieht echt voll sexy aus, durchtrainierter Körper, spielt vorallem Volleyball und surft, und das beste: er wohnt in meinem Stadtteil!
Wir haben ihn neu als Klassenlahrer bekommen (ca. vor nem halben Jahr), und als ich ihn das erste Mal sah, hab ich ihn auf 20-25 Jahre geschätzt.
Er ist überhaupt nicht wie all die anderen Lehrer, ganz im Gegenteil: er ist immer voll locker und cool.
Erst dachte ich natürlich, dass das alles nur Schwärmerei sei, aber nach und nach entwickelte ich richtige Gefühle für ihn... ich stell mir sogar manchmal ne Zukunft mit ihm vor, was übrigens nicht sehr schwierig ist xD
Aber 20 Jahre altersunterschied??? Mir wär das egal aber ihm...
Aber was soll ich tun? Ich weiss nich ob er ne freundin hat oder so.
soll ichs ihm sagen??? er ist ein echt verständnissvoller Mensch und man kann ihm voll vertauen. Und einfach vergessen kann und will ich ihn nicht...ich seh ihn ja immerhin jede woche.
Was soll ich nur tuuuuun ???

Ach Gott, vergiss den Lehrer. Wenn er nur einigermaßen Charakter hat, dann würde er dir (wenn du ihn darauf ansprichst) ohnehin erklären, dass eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler nicht zulässig ist.

Konzentrier dich doch besser auf deine Klassenkollegen, oder auf Justin Bieber.

Hallo lena5b

Na ja ist schon ein schönes gribbeliges Gefühl sich in einen Menschen zu verlieben dem man vertrauen kann,der verständnisvoll ist und solch wunderbare Eigenschaften hat die man sich als Mädchen vorstellt,aber muss es gerade dein Lehrer sein.Find ich nicht so gut,Sicherlich du bist 14 und gerade in dem Alter wo deine Gefühle verrückt spielen.Einen schönen Jungen,der auch noch sportlich nett usw. ist da ist man gleich hin und weg in deinem Alter,doch mach dir bitte mal reale Gedanken über die Zukunft(ist mir klar 14 jährige leben so in den Tag hinein...was kommt kommt...grins).Es steht aber so viel auf dem Spiel,auf beiden Seiten.

Grüssle ;)

1. ich H-A-S-S-E Justin Bieber, der is voll schwul und
2. zwischendurch hatte ich mich schonwieder in nen anderen jungen in meinen alter verknallt aber die liebe zu IHM ist irgentwie stärker! und das mit dem anderen jungen, 1. war er der ex meiner besten freundin und 2. er war auch irgentwie ein arsch :P

welche konsequenzen das für uns beide hätte sind mir natürlich bewusst und dass das nich funktioniert aba...
GRRR icH KANN JA AUCH NIX DAFÜÜÜR
ich kann ihn auch nich vergessen, wie soll das gehen, ich hab ihn doch im unterricht

lena deine gefühle sind ganz normale für dein alter. aber es ist de fakto NICHT MÖGLICH mit ihm eine wie auch immer geartete beziehung zu führen. da kannst du dir zu 100% sicher sein, sorry.

der name passt eher zu ner 10jährigen.."5b".

Und wenn das kein Fake ist (wovon ich stark ausgehe) frage ich mich erstens wieso jemand so etwas online stellen sollte und zweitens wieso eine 14/10 jährige in so einem Board postet o.O

MfG

Dark Blizzard

Hallo zusammen!!!

Wenn es ein Fake ist wäre eine Entschuldigung angebracht.......

Wenn es ein Fake ist....nun ja isse dann halt so....nur das oben ist ganz einfach meine Meinung zu so einer Situation.....

Wenn es kein Fake ist....hey Leute......hier meine weitere Meinung dazu :

Nix GRRR icH KANN JA AUCH NIX DAFÜÜÜR Lena5b....du kann wohl was dafür,die Gefühle die du für deinen Lehrer empfindest kommen doch von dir und nicht von deinem Nachbarn...oder???? , sicherlich du bist jetzt in dieser Situation,du hast ihn im Unterricht,du kannst ihn nicht vergessen und und und.....aber gibts da im moment nicht was wichtigeres als deinem 20jahre älteren Lehrer hinterherzuhimmeln...Na überleg mal ganz fest.....:read:

das wär doch schon fast ein Fall für "Tatort Internet"... Oo

vielleicht kommt das FSB ja mal wieder ins Fernsehen?

@ topic: "irgentwie" schreibt man mit d ! Als Deutschlehrer scheint er ja nicht viel zu taugen...

Auch wenn du die Schwärmerei für echte "Liebe" hälst (kennst du ihn näher, oder weißt du nur dass er 34 Jahre alt und 'super sexy' ist?), gibt es für dich keine Möglichkeit, ihm näher zu kommen.

Wenn man mal vom Altersunterschied und davon absieht, dass die Hormone mit 14 sowieso verrückt spielen und man öfter mal glaubt, man sei in jemanden "verliebt", dann gäbe es da immernoch zwei Probleme.

Und zwar

1. Es ist ihm untersagt was mit Schutzbefohlenen (= Schülern) zu haben
2. Wenn du 14 bist und er 34 ist, dann wäre alles, was ihr miteinander machen könntet Sexueller Missbrauch von Kindern. Und jeder, der ein Bisschen Hirn hat, wird sich auf sowas nicht einlassen.

Rein hypothetisch, ihr hättet was zusammen, würdet euch verkrachen und euch trennen, er säße absolut in der Sch*iße, da er, wenn du es wirklich willst, und ihn verpfeifst, viele Jahre in den Knast wandern würde.

Schlag dir den Lehrer aus dem Kopf, auf der nächsten Party läuft dir ein Typ in deinem Alter über den weg, in den du dich dann wieder *hust* 'unsterblich verlieben' kannst. ;)

1. Das ist echt KEIN Fake Leute
2. Ich geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums und das mit 5b is einfach nur so irgenDwie entstanden
3. @zarder: mal ehrlich, achtest du im Internet echt soooo auf die rechtschreibung??? Natürlich weiß ich wie das richtig geschrieben wird (schreib in Diktaten immer ne 1, bin sonst aber kein Streber!!!
Posted via Mobile Device

Es ist kein Problem, du kannst sein Leben in kürzester Zeit zerstören.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dir passiert nichts, es ist nur sein Leben, das du zerstörst. ;)

Also belass es bei einer Schwärmerei.

1. Das ist echt KEIN Fake Leute
2. Ich geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums [...]

Ob das jetzt ein Fake ist oder nicht, ist dahingestellt, aber ist es dir wert, wegen solch einer Schwärmerei deine Zukunft in den Sand zu setzen ;)

Dir steht die Oberstufe bevor und auch Abitur, du hast bisher, wie du sagst gute Noten gehabt und jetzt willst du dies vermasseln wegen so einem "wow ist der geil" :rolleyes:

Das Schülerinnen in ihren Lehrer verschießen kommt täglich vor, muss aber nicht heißen das sie "Lehrer" dies erwidern müssen, von daher komm wieder in die Realität zurück und suche dir deines gleichen :)

Gruß
Mc.Coffee

Immer das selbe , Lehrer / Tennislehrer / Skilehrer ... :)
Im Gegensatz zu den anderen steht bei Schullehrern aber definitiv die Existenz auf dem Spiel.
Ganz abgesehen davon: Mal angenommen, Du würdest ihm Deine Liebe gestehen und er würde was mit einer 14-jährigen Schülerin aus seiner Klasse anfangen, dann fände ich das gar nicht Cool. Er wäre in meinen Augen schlicht und einfach ein Schwein! Mal angenommen, er ist kein Schwein - dann bringst Du nur Dich und ihn in Verlegenheit.

Mein Fazit: Lass die Finger davon und such Dir 'nen coolen und sportlichen Typen in Deiner Altersklasse. Du wirst noch lernen, dass man mit 14 die Welt mit anderen Augen sieht als mit 16 oder 18.

Geniesse die Schwärmerei und belasse es dabei...oder warte halt noch 4 Jahre, bevor Du die Initiative ergreifst ;)

Bei solchen Konstellationen sind die Probleme schon vorprogrammiert und wie die anderen schon richtig geschrieben haben, würde Dein Lehrer seine Existenz - und alles, was er sich mühsam aufgebaut hat - gefährden.

vielleicht kommt das FSB ja mal wieder ins Fernsehen?

Oh ja, das waren noch Zeiten ^^ Mit dem lispelnden "EX-Hacker" der voll Nulpe da :D :D :weg:

Wie schon geraten, sowas kannste kniggn, versuch ihn einfach zu vergessen, lenk dich mit anderen typen ab, die wollen auch erfahrungen sammeln in dem alter, wenn sie nicht schon zu alt dafür sind in der heutigen Gesellschaft :D :D

Na ja :D
Über die Risiken für deinen Lehrer ist hier ja schon viel gepostet worden...
Als ob er als Pädagoge sich darüber nicht selbst mehr als im Klaren ist ;)
oder zumindest sein sollte!

So etwas gehört eben auch zum Lehrerdasein dazu,
und passiert weitaus häufiger,
sowohl an der Schule, der Uni, wie auch in anderen Ausbildungsberufen,
als allgemein bekannt ist ;)

Wenn er wirklich der verständnisvolle und coole Typ ist,
wie Du ihn jetzt durch deine rosarote Brille siehst :D,
dann versuch einen Weg zu finden,
das Problem (für Dich!) zu lösen.

Ich weiß ja nicht, ob das Verliebt sein sich bei Dir schon auf deine schulischen Leistungen auswirkt.

Dann wäre ein Gespräch mit Deinen Eltern
- ja, nee, ich weiß, schwierig :D -
oder, sofern es diese Einrichtung an deiner Penne überhaupt gibt,
im Gespräch mit einem Vertrauenslehrer, einem Schulpsychologen etc.pp
oder wie dies sich bei euch nennt,
vermutlich hilfreich für Dich.

Denn so oder so ;)
Mitschüler wie vmtl. auch dein Lehrer selbst werden dieses Verliebt sein irgendwann eh wohl mit bekommen...

Und dann fängt der Krampf vermutlich erst richtig an.
Hoffentlich zwar nicht, aber ...;)

Versuch das Ganze also am besten mal als ein (erstes, an sich alltägliches) Problem (des Erwachsen werden) an zu gehen,
dem Du auch später hoffentlich wiederholt (nur im Guten natürlich *bg*) gegen überstehst ;)

Außerdem
Verliebt sein ist doch eigentlich sooo toll :)

muesli

(Dr.Sommer [Ende]
Nix für Ungut :D

ihr seid echt sooo schlau

er is doch der vertrauenslehrer an unserer schule!!!

Na, super :D
Passt ja prima :)

Hoffentlich suchst Du Dir später nicht weiterhin so einfach gestrickte Lover (in spe) aus :D

Hm, lass uns mal überlegen ;)

Wie wäre es denn, wenn Du ihm in einem Lehrer/Schülergespräch mitteilst, welches Problem Du im Moment im Kopf hast.
Ohne selbstverständlich konkret Namen zu nennen? ;)
Also, im Sinne, Du magst einen Lehrer sehr, aber...

Zu plump? Zu peinlich?
Vielleicht.
Aber wenn er wirklich der coole Typ ist,
für den Du ihn hältst,
hat er auch "Rezepte" parat, um damit umgehen zu können
und Dir vllt. damit auch das Gefühl zu vermitteln,
dass er Dich versteht,
auch wenn es keine Wunschlösung für Dich dabei gibt. :)

Meine Erfahrung ist auch bei solchen Dingen schlicht und ergreifend,
die eigenen Gefühle durchaus zu zeigen,
ohne aber damit Forderungen oder eigene Wunschvorstellungen dem Anderen auf zu zwingen.
Ich denke, Du könntest Dich damit abfinden,
wenn Dein Lehrer Deine Gefühle akzeptiert,
auch wenn es natürlich keine Wunschlösung in Deinem Sinn geben kann und wird.

Übrigens ;)
Zuneigung kann, je nachdem, wie man damit umgeht,
entweder in respektierte Sympathie
oder eben "unausgegorene" Abneigung umschlagen.

Es ist wirklich nichts Verwerfliches daran,
einem anderen Menschen zu zeigen,
das man ihn mag :)

Alles weitere...
weißt Du bestimmt (tief im Inneren) auch selbst schon ;)

Träumen (oder Schwärmen) ist ja durchaus (noch) erlaubt.

Aber man sollte bei allen rosa Wolken auch ab und zu mal auf die Erde gucken, gelle?

so far :)

muesli

PS
"Sooo schlau" hättest Du Dir eigentlich sparen können ;)
Das weiß ich zumindest längst schon selbst :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten