Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

Ja leider schreibt man Diktate bis in die 10. Klasse...
Aber in der Oberstufe wird für die Schüler einiges besser :P

Also ich hab die seit der 6. oder so nicht mehr geschrieben, und bei mir isses erst ab der 11. besser geworden.
BTT: Ähnlicher Fall bei mir letztes Jahr: Unser Klassenlehrer: Englisch und Sport, ziemlich gutaussehend, soweit ich das als Mann bewerten kann, jedenfalls, in der Reihe vor mir saßen ein paar Mädels und in regelmäßigen Abständen kam da so ein "Stöhnen", also so ein "sieht der gut aus", oder so. Dabei isses dann aber auch geblieben, die Mädels waren damals so 15 oder 16, also ein bisschen erwachsener als du, also wird sich das so klären.

Also ich hab die seit der 6. oder so nicht mehr geschrieben, und bei mir isses erst ab der 11. besser geworden.

Wenn man in 13 Jahren Abi macht beginnt die Oberstufe in der 11. :-P
Und zu den Diktaten kann es sein, dass es am Schulsystem von Schleswig-Holstein von den anderen abweicht. Aber wir wissen ja auch nicht wo lena5b zur Schule geht :P.

Aber zurück zum Thema. Ich denke lena5b sollte sich allmählig nach dem langen Diskutieren, darüber im klaren sein, dass das kein gutes Ende nehmen wird... Vielleicht denkt sie ja noch mal darüber nach und schafft es, das mit sich selbst zu regeln :P. Wenn ja wäre das nicht nur ein Erfolg, sondern auch ein Zeichen der Reife.

jaa und wo in welchem bundesland ich zur schule gehe werdet ihr auch nieee erfahren :P

-jedenfalls: ich versteh ja alles was ihr mir sagen wollt und ich weiss das es im normalfall nicht klappt aber....ach kp

@Goofy21
dein 2. plan ist echt teuflisch gut- ausser:
>>... er... verstarrt... sein blick auf dein BH. Es kommt ihm bekannt vor , ja genau das ist gleiche mit der BH die sein frau gefunden hat, weswegen sie geschieden sind. Ein Groll uebernimmt ihm, er nutzt dich in nicht respektabler weise. Du kanst das keine liebe nennen, er verletzt dich, du schreisst. Nebenbei hoeren das die nachbarn die rufen die polizei, die polizei nimmt ihm im knast. Resultat: du verstehst das liebe nicht erzwungbar ist , der gutter sport lehrer endet im knast.<<

ich bitte dich- welche frau hat denn nur einen BH?- dann würd ich halt einen anderen anziehen.
Aber ganz ehrlich- sowas kann ich ihm auch nicht antun

Und das generell mit Frau & Kindern: I´m not sure! Er trägt zwar nen Ring, aber der ist so silber mit einer blauen ~~Welle ringsrum und ich glaub echt nicht das das ein heiratsring ist- Oder? und ihn einfach fragen ob er Familie hat ist auch ziehmlich verdachtserregent- da könnte er ja schon selbst drauf kommen das ich ihn s-e-h-r mag (im sinne von :"hey,...naa....bist du noch single???" und er denkt dann so: *OMG was soll dass denn jetzt heissen?*

Aber im sommer machen wir klassenfahrt und da lernt man die lehrer doch immer gleich viiiel besser kennen :D

Aber danke euch allen erstmal :)

Wozu diese ganzen Beiträge und Diskussionen!?
Darf ich meinen Telefonjoker nehmen?
DU bist 14!! Jeder von Uns Älteren hat bestimmt schonmal für eine Aufsichtsperson geschwärmt, von mir aus auch geliebt!
Ich war auch mal mit Einer in "" zusammen...!!
Lebe immer noch!!
Sehe es generell wie Carmen!
Genieße das Gefühl, aber mache Dir keine Hoffnungen!!
Lebe Dein Leben und es wird sich Alles finden!
Diese ganzen Theorien und Vorschläge....
Wie wärs mal mit ner Priese Realität???

Topf

Jetzt kann man doch hier langsam mal nen Strich ziehen, oder?

Entweder du redest jetzt mit ihm und sagst uns wie er reagiert hat oder du lässt es sein, schwärmst weiter und lebst dein Leben.

Tipps hast du wohl genügend bekommen, sonst dreht sich die Sache hier nur im Kreis.

MfG Scarecrow

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten