Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
das letzte Einhorn ist sooo süß.. als Kind hab ich da auch mal geweint.. genau wie bei König der Löwen ;)

Das erste Mal war's beim König der Löwen. Als Mufasa gestorben ist. Ulkig: "da war ich auch noch klein" zählt nicht, denn ich weine heute noch bei der Szene. :b

Ansonsten noch bei Forrest Gump, Big Fish, Léon - der Profi, King Kong (2005), The Green Mile und Das Leben ist schön. Besonders Letzterer.
Aber da sind sicher noch mehr, die fallen mir nun gerade nicht ein... ^_^; bin eine Filmheulsuse, muss ich zugeben.

Nachtrag:
Wie konnte ich DEN nur vergessen: Earthlings. Ich habe den Film nicht einmal annähernd bis zum Ende ausgehalten. Und das ist eine DOKU, Leute... meiner Ansicht nach eine PFLICHTdoku.

Ne bisher hab ich noch nie geweint. Ich weiß nicht ich denke halt dann imer das das so unecht ist das ich dann nicht weinen müsste.

eeeeeeinmal geweint:D:D und zwar bei armageddon:pder ist aber auh echt tragisch:(:(:'(

ich finde dass rendevouz mit Joe Black total traurig ist, weil es kein Happy End gibt :(

Hab ein bisschen geschluchzt bei Armageddon und früher bei so einer Pokemon serie (naja, ist zwar kein FIlm aber...)

Die 2 Filme von Tom Hanks sind schon noch rührend: Cast Away und The Green Mile, vor allem am Schluss

Bei The Green Mile als der Schwarze geröstet wurde;)

Armageddon, ich brauch nur das Lied zu hören und schon kommen mir die Tränen

Absoluter Film,wo ich immer heulen muss:

Dead Man Walking mit Penn und Sarandon.....jedes Mal!!!! Aber jeder hat bisher bei dem Film geweint

Um bei einem Film nicht zu weinen, muss man sich vorstellen, dass das Ganze nur Schauspielerei...

Also so richtig gweint habe ich noch nie bei einem Film. Aber beim einem Liebesfilm oder eine Tragödie kamen vielleicht ein paar tränchen. Ich schaue lieber Action Filme

Ich musste meine Tränen lassen, als meine freundin Jacke ausgezogen hat, und beim Ausziehen Ihr Ellebogen mir ins gesicht ausgerutscht ist. :-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten