Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
mmh wohl wahr

naja nach aussen hin macho aber innen sehr sensibel....hach...es liefen öfter tränen, kann man so garnicht aussprechen ohne nachzudenken...naja am meisten bei dem film "nemo" ja gleich am anfang als man genau gesehen hat das er auf einmal alleine war....und nicht mal eine frau die ich kenne hat geweint..mmh...thats life....
grüsse an alle
samba , der tanz durchs web:)

Bin eigentlich recht hartgesonnen aber zwei Ausnahmen waren z.B:

Die Grauzone - Spielt in einem KZ, B-Movie im Vergleich zu Schindlers Liste aber wesentlich emotionaler und hat das schlimmste Ende das ich je in einem Film gesehen habe - VORSICHT - nichts für schwache Nerven, habe schon miterlebt das sich Leute übergeben mussten.

Requiem for a Dream - Das beste Drogendrama, gerade das Ende im Stil eines Musikvideos drückt schon ordentlich auf die Tränendrüsen.

Also bisher hab ich bei noch keinem Film geheult... Aber hätte ich es getan, dann wäre es am ehesten bei "Das Leben ist schön" gewesen. Teilweise schon extrem emotional...

Oh man, die Anonymität des Internets lässt mich das jetzt zugeben :D
Am Ende von Barfuss mit Till Schweiger. Wo das arme Mädchen sich in der Dusche umbringen will, es dann doch nich tut und nachher die Oberärztin "anmacht" und erzählt, dass sie sich lieben, denn sie haben ja zusammen getanzt und Fahrscheine gekauft und den Mond gesehen etc.

Oh man ich bekomme gerade ganz feuchte augen ^^
Ich seh mir die Stelle mal schnell bei youtube an :bä:

Ich hab bei so vielen Filmen geheult, die kann ich unmöglich alle aufzählen.

An mir hätten die Regisseure sicher ihre wahre Freude.
Ich leide mit, ich lache mit, ich grusele mich, ich schimpfe...und bei einigen Filmen wünschte ich, ich könnte kurz einsteigen, ein paar Schauspieler verprügeln und dann wieder auf mein Sofa gehen, zum weiter schauen.

owei das gibt es soviele filme

also zb bei 50 erste dates am ende wo die dann auf dem boot sind und sie kommt nach oben und sieht ihre tochter und das lied "over the rainbow" kommt da sind mir di tränen geflossen.

...habe bei " P.S. Ich liebe Dich " geheult wie Sau...

2x gesehen und 2 x kamen die Fluten...echt super Streifen...

bei...Road to Perdition habe ich geschluchzt...als Tom Hanks vor seinem Sohn umgebracht wird

Nur bei dem schlußteil von "So weit die Füße tragen" einer der besten Filme die ich je gesehen hab (bis jetz etwa 15 mal)

Als Cpt. Kirk sterben musste, war ich den Tränen mehr als nah. Aber nur weil ich Picard für einen Trottel halte!!

joar meistens immer bei filmen wo am ende einer stirbt der voll wichtig war oder ist im film oder wie z.b. bei der soldat james rayen als rayen am ende nochmal vor dem grab salutiert und dann zusammenbricht das ist acuh sehr emotional :)

ich weine bei und nach jedem tatort...so schlecht sind die...

Ich habe noch nie geweint...! Bin dafür zu viel Realist...! Aber verurteile es nciht...bin manchmal schon neidisch wie leute sich in einen Film reinsteigern können!

Grüße
Floppy

Bei dem amerikanischen Film "Into the wild" habe ich wohl die letzten 15 Min. in aller Stille geweint. Zum ersten Mal im Kino und überhaupt bei einem Film! Wie konnte man da auch nicht weinen, wenn die ganze Tragik auch noch von Pearl Jam's Eddi Vedders Stimme begleitet wird! Unglaublich dieser Film! Das beste was Sean Penn je gemacht hat!

... bei "I Am Legend", wenn der Schäferhund in Will's Armen mutiert und er ihn erwürgen muss ...

Titanic! Wirklich!
Die Szene ganz am Schluss, wo es nochmal runter in das Schiff geht und die "Heile Welt" präsentiert wird... is schon ganz schön bitter...

Flossen zwar keine Tränen, aber hat mich schon zutiefst berührt.

Bei mir waren es 3 Filme,The Green Mile,Arielle1 und am schlimmsten war em Film,das letzte Einhorn.Letzteren kenn ich mittlerweile auswendig,aber ich fang immernoch bei derselben Stelle an zu heulen.Blöd is nur,wenn meine Kiddis daneben sitzen,wie soll man denen das erklären,grins

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten