Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
mir faellt spontan gladiator ein :*(
gleich vor Braveheart und F. Gump.

Na klar,
aber ich weiss nicht mehr genau bei welchen Filmen.
Man ist doch auch kein Holzklotz...

Green Mile und König der Löwen vor urzeiten

sonst nur vor lachen ,))

Bei "The green Mile" wars schnlimm und kommt auch öfter mal vor bei traurigen Tierschicksalen

Green Mile, Philadelphia, Polarexpress das lied was die am ende des zuges singen, meine DIESES auf beide Sprache ENG und Deutsch

Green Mile, Philadelphia, Polarexpress das lied was die am ende des zuges singen, meine DIESES

Hier der Text zum Lied
La, la, la, la, la,
La, la, la, la, la,
La, la, la, la, la,
La, la......

I'm wishing on a star
And trying to believe
That even though it's far
He'll find me Christmas Eve

I guess that Santa's busy
Cause he's never come around
I think of him
When Christmas Comes to Town

The best time of the year
When everyone comes home
With all this Christmas cheer
It's hard to be alone

Putting up the Christmas tree
With friends who come around
It's so much fun

Presents for the children
Wrapped in red and green
All the things I've heard about
But never really seen

No one will be sleeping on
The night of Christmas Eve
Hoping Santa's on, his way....

Presents for the children
Wrapped in red and green
All the things I've heard about
But never really seen

No one will be sleeping on
The night of Christmas Eve
Hoping Santa's on his way

When Santa's sleigh bells ring
I listen all around
The herald angels sing
I never hear a sound

When all the dreams of children
Once lost will all be found
That's all I want

That's all I want
When Christmas Comes to Town......

so peinlich es ist, aber wo ich meine tränen auf keinen fall zurückhalten kann ist schindlers liste und pearl harbor...jeweils nur eine kurze szene, aber halt aufbauend auf dem gesamten film. sehr rührend...

hmm erst ein mal und das war bei American History X, am Ende

Ich bin eine fürchterliche Heulsuse bei Filmen. Selbst bei Tintenherz hab ich am Ende ein Tränchen weggedrückt... Green mile kann ich mich auch noch dran erinnern, selbst bei dirty dancing.. ihr seht, ne echt Filmheulsuse.. auch im Fernsehen...

aber am meisten musste ich weinen bei: vaya con tioz!

wie stefan verkündete dass sie endgültig aufhören (es geht um die böhsen onkelz^^) da habe ich 10 mins durchgeweint oder noch länger -.-

lg höcki

Da habe ich auch am meisten geweint! Aber Gott sei Dank macht Stefan ja Solo weiter und im April 2009 gehts dann zum Konzert nach D´dorf von Ihm :drum::hit::bier2: ! Das ist das Event dieses Jahr, wo ich mich am meisten drauf freue :D:hot:!

Es gab auch schon ein paar Filme, wo ich den tränen nah war, aber welche genau, das kann ich jetzt beim besten willen nicht mehr sagen....!
Ich finde auch, Männer dürfen ruhig weinen bzw sollten Sie auch. Das zeigt keine schwäche, sondern meiner Meinung nach mehr Stärke!

Ich hab schon soviele Filme gesehn bei denen ich weinen musste.jaja Gefühlsduseleien,werden die Männer nun sagen *grins*

ich habe eben Mitleid mit den Menschen in den Filmen,auch wenn's ihnen nichts nutzt.

am schlimmsten habe ich bei den Filmen : PS: Ich liebe Dich .. und .. Das Lächeln der Sterne, geheult.Von den Filmen habe ich auch die Bücher gelesen und da war es das selbe!

"nur" bei folgenden filmen:
my girl 1+2
die kinder des monsieur m.
AI
sixth sense
road to perdition

Bei einem Film habe ich noch nicht geweint. Ausser ich habe es verdrängt.;)
Aber bei einer Dokumentation über Kinder in Kriegsgebieten kamen mir vor einpaar Wochen die Tränen.

ja schon bei einigen filmen,
antarctica-gefangen im eis, titanic, solange du da bist, ps ich liebe dich... bei solchen filmen muss ich fast immer heulen... bin da sehr nah am wasser gebaut *loL*:hy:

ja bei the green mile musste ich mich wirklich anstrengen nicht zu heulen. aber auch bei band of brothers folge 9 wo die juden gefunden werden. das fand ich sowas von krass und ging mir wirklich nahe.

Hi,

Der erste Film wo ich weinen musste, war ET.
Und dann kamen noch einige dazu.
Armagedon
The Green Mile
Schindlers Liste
Das letzte Einhorn
mehr fallen mir grad nicht ein, aber es giebt bestimmt noch den einen oder anderen.

LG
Auraja

Wenn ich bei nem Film geweint hab dann vor lachen^^
An nen Trauerweinen kann ich mich nich erinnern.

mfg Hatschiiy

also ich habe noch nie tränchen verloren bei einem film..

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten