s gibt halt nicht mehr so viele raucher.
ich hba 5 jahre geraucht. angefangen hab ich mit geklauten kippen von onkel und oma, da war ich 13, weil ichs ausprobieren wollte... inner schule dann halt regelmäßig mit freunden inner pause rauchen gegangen. irgenwann dann auch nach der schule. mit 15 dann son päckchen am tag, in den ferien auch mehr. silvester 2005/2006 dann aufgehört weil ichs jemandem im suff versprochen hab. seitdem rauchfrei. eltern hams nie mitbekommen bzw. es ignoriert.
manchmal vermiss ichs schon. zb in situationen wenn man mim stress nichmehr fertig wird, aber vor allem wenn man irgendwo sitzt und wartet/ sich mit jemandem unterhält. da fehlt dann immer noch irgendwas inner hand. deshalb wer schwierigkeiten hat mim aufhören, der habe immer n bierdeckel oder sonstwas in der tasche womit man spielen kann.
den rauchern kann ich nur nelkenkippen (ich glaub gudang garang heißen die) und roth händle oder overstolz empfehlen, das sind dann zwar richtige lungentorpedos, schmecken aber richtig geil...
zum finanziellen kann ich nur sagen, wenn ich feiern geh oder mal einen saufen dann is auf einen schlag locker mal wesentlich mehr geld weg (mit eintritt bis 200 am abend...), da tuts mr dann oft wesentlich eher leid ums geld - aber geiz ist nicht geil!^^
btw weshalb ist raucehn geächtet, alkohol jedoch nicht? wer trinkt gefährdet in wesentlich höherem maße andere, wor allem durch besoffene autofahrer oder höhere gewaltbereitschaft...